so sind die sitze noch super...bis halt auf die gebrauchsspuren auf Fahrer-Beifahrersitz.
Beiträge von frechdachzz
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Hi
hab da mal ne Frage...
Wo kann man in meiner Ecke (Beckum/NRW) so im Umkreis von 30-max. 50km seine Lederausstattung mal auffrischen lassen? Oder was habt Ihr für Tipps??
Mein Fahrersitz hat gebrauchsspurenan der beliebten ein und ausstiegskante. da müsste es bestimmt mal"nachlackiert" werden. Leider bin ich leihe auf dem gebiet und will das nicht gerne selber machen, bevor ich mir da was versaue.
da auch der Beifahrersitz leichte Risse usw hat und bekommt, habe ich gedacht, mach ich es sofort komplett damit es ordentlich aussieht.Über Tipps und Läden wo man das machen könnte wäre ich dankbar.
gruß
-
also ich habe mir da einen Rahmen gebaut mit Vorlage des Kassettendecks, mit Leder bezogen und meine Zusatzinstrumente (Lade und öldruck) sitzen.
sieht echt cool aus und bin immer auf dem laufenden;) -
Grad beim elektronischen biethaus entdeckt...
220304770175
wers schön findet...zu dem Preis...
-
Hi Leute
Da wollte ich grade nur mal so nach Corrado Sachen surfen und bin dann irgendwie auf diesen Brenner gestoßen
So sahen früher wohl richtig schnelle Rennwagen aus
ich hoffe jeder weiß wo man die Zahlen zur suche benutzt
130266240804
gruß
-
ja das weiß ich das diese Teppiche RAR sind, aber vielleicht hat ja jemand noch einen.
und vielleicht kann jemand mal sagen was die so ca. kosten...hab da leider nicht so die ahnung von.
da die seltener sind als schwarz oder grau, die man für60-70 Euro bekommt, schätze ich da in beige eher so richtung 200 euro.
oder evtl sogar mehr?
-
Hallo
ich hab die suche schon benutzt und leider nicht das richtige gefunden.
Ich wollte mal nachfragen, wie teuer so ein Innenraumteppich in beige ist oder wieviel er kosten darf falls man mal irgendwo einen findet?
*Teil entfernt*
danke für Infos.
mfg
frechdachzz
Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz
-
Hallo
ich hab eine Frage zur Versicherung des Corrados.
Mein anliegen ist, das ich meine Corrado zuletzt TK versichert hatte, jetzt hat sich aber meine Versicherung gemeldet und mir mitgeteilt, da der Corrado zu alt wäre, würde sie Ihn nicht mehr TK versichern, sondern nur noch haftpflicht.
1. wo habt ihr eure Wagen so versichert
2. ich möchte Ihn weiter gerne Tk versichern, welche gute und günstige Versicherung können hier empfohlen werden
3. lohnt es sich wirklich nicht mehrDanke für Infos
-
Hi
ich fahre rund um auch 9x16 ET15 215/40R16 mit 5mm und 10mm spurplatten auf meinem G60. habe auch ein gewindefahrwerk drin. also läst sich super fahren.klar zieht er mal ein wenig wenn du in diese LKW spurrillen kommt ein wenig, aber sonst ist das alles ok. meine radhäuser hab ich komplett rund, also keine grade kante mehr vorne dran. drauf habe ich toyo proxes, die waren aber schon bei den felgen dabei, und da der satz noch gut war wollte ich ihn auch auffahren. klar sind diese bei hoher geschwindeigkeit etwas laut,aber sonst bin ich mit ihnen recht zufrieden. schau doch mal bei reifendirekt.de da findest du bestimmt passende reifen zu guten kursen. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
-
alles klar, danke schonmal. weißt du auch ob ich eine aus nem passat oder so nehmen kann?haben die evtl die selben Tongeber? oder sollte ich lieber direkt Corrado nehmen?
(nur die findet man nicht so oft) -
Hi
ich wollte mal fragen, ob ich die hupe einfach so tauschen/ oder dazu anschliessen kann. irgenwie hab ich leider nur den hoch oder tieftöner
und wollte jetzt fragen, ob ich ne komplette umrüsten muss oder nur noch den hoch oder tieftöner dazu?will da auch nix falsch anschliessen, deshalb frag ich hier mal so.
und wurde der corrado immer mit nem doppelklang(hoch -tief) oder auch nur mit einem Tongeber ausgestattet
danke für tipps und rat
gruß frechdachzz
-
danke für die antwort. aber wenn du oben gelesen hättest, frage ich nach bei 6,5x15 und nicht bei 7,5x15. die reifenkombis kenne ich und habe ich im anderen threat gelesen.
also bitte wenn nur passend dazu antworten oder vorschlagen.
danke
-
japp..ist nen G60
-
Hallo
ich wollte mal nachfragen, welche reifengröße ich am besten fahren könnte. ich hab die suche schon benutzt und auch den Threat gelesen wo jeder mal seine Rad/Reifen-kombi eingetragen hat. jedoch ist das was ich suche nicht dabei gewesen.hab mir BBS Felgen geholt in 6,5x15. jetzt wollte ich mal fragen und wissen, welche reifenkombi darauf gut aussieht und ich fahren darf aufgrund der Geschwindigkeit und der Tragfähigkeit. wollte wenn es geht nicht solche ballonreifen haben:) und gibt es auch ne mindestanforderung die gefahren werden muss?
-
leider is die frage wohl abhanden gekommen oder untergeganen die schonmal gestellt worden ist...was kostet denn so ein umbau auf syncro?
-
hi
ich habe leider auch das selbe problem wie oben schon beschrieben. es lässt sich auf kippe stellen, nur beim auffahren fährt es nur den anfang an runter und das wars? nach nem abgebrochenen stück zu suchen ist ja dann auch nicht die lösung wie es dann wieder funktioniert, oder?
woran kann es denn noch liegen?habe weder was kaputts gefunden oder sonstiges. bei meinem kumpel war das problem auch. der hat sich nen stück papier genommen, 3x geknickt und dazwischen gelegt und es ging. das ist aber nichts für mich auf die dauer.über passende hilfe wäre ich dankbar
-
also ist es jetzt egal wo man den anschließd!?! so entnehme ich das oben mal. nur ich habe nochmal ne frage zu den beiden gebern wie oben beschrieben..ist das immer serienmäßig verbaut das man es da tauschen kann?
also ich habe mir auch 2 anzeigen besorgt.ladedruck habe ich schon verbaut und läuft einwandfrei. ich muss jetzt nur noch den öldruckgeber irgendwo anschließen. ich bin grade dabei ihn rechts am kopf zu befestigen, da wo auch der originale schalter sitzt der ja dieses signal gibt. wollte es da mit nem T oder Y stück versuchen, nur wird es da etwas eng wegen diesen dicken luftschläuchen oder so was da her geht.
wie kann ich das am besten machen? -
alles klar, danke.
-
da ich leider der suche nicht genau entnehmen kann was alt und neu ist frage ich mal hier.
wo ist der unterschied zwischen den alten und den neuen Türzuziehgriffen?
kann man die neuen auch beim alten benutzen? die preise habe ich gelesen und liegen bei alt.. ca.100-150 euro und neu ca. 200-250euro. oder liege ich da falsch? -
doch ist es mir...nur sind fast alle berichte unvollständig sodass ich nicht alle fragen beantwortet bekomme. meistens wird dann über irgendwas weiter diskutiert was nicht unbedingt jedes mal die antwort heraus gibt.
deswegen als neue frage. sorry