Die Rücklichter gibt es auch ohne LED! Ich habe die Smoke/Rot also Grau/Rot hinten von FK und mit dennen hat ich bis jetzt keine Probleme, die gibt es auch von in.Pro, es sind eigentlich nur die Frontscheinwerfer wo ein bißchen probleme machen. Und wie die billigen bei ebay und co sind weiß ich leider nicht.
Beiträge von Maverick1982
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Du meinst den Link? Kannst die Seite ja auch verwenden, um die Unterschiede des Abrollumfangs (vorher/nachher) zu berechnen.
Bei mir war übrigens auch keine Tachoangleichung nötig. Fahre vorne 205/40/17 und hinten 225/35/17.
Habe auch diese Reifenrgöße drauf vorne auf ner 8x17 und hinten auf ner 9x17, mußte auch nichts angleichen.
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Ich habe ein angebot gefunden da hat se ein gewicht von 4,375 kg. Das hält se schon aus. Alu ist ja viel weicher als Eisen und bis jetzt hat se gehalten.
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Bist dir wirklich sicher mit dem Kompressor???
Mein Kumpel hat nen Golf III VR6 Kompressor und nur probleme damit. Es ist jetzt schon das zweite mal die halterung bzw das gehäuse vom Kompressor gerissen, also beim ersten mal gerissen und beim zweiten mal ungefähr zwei wochen später als Z-enginiering das gehäuse gewechselt hat ist es richtig abgebrochen. Jetzt Fressen die ein dickeres Gehäuse aus vollmaterial. Würde dir eher denn neuen empfehlen ZR3. Laut meinem Kumpel bringt der noch ein bißchen mehr druck. -
Hi,
also ich habe vorne 205/40 R17 8x17 und hinten 225/35 R17 9x17 und ich mußte garnichts angleichen.
Das waren laut Gutachten die vorgegebenen Reifen. -
Hi,
kauf dir auf keinen fall die Alu-Schwungscheibe von SLS, ich habe sie drin und die ist zu leicht für denn VR6, eine bestimmte masse muß da sein. Am besten die originale so auf 4,8 kg erleichtern lassen. Die von SLS wiegt 2,5 kg.
In den Unteren Drehzahlen mit der Alu-Scheibe zockelt er ein bißchen bis er in schwung kommt, war mit meiner originalen besser. -
Wenn du Windows XP hast einfach rechte Maustaste und dann auf Vorschau gehen.;)
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Danke, echt super Anleitung
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Hi, habe mir auch die Scheinwerfer geholt gehabt, nach drei wochen war der erste Standlichtringe defekt. Bin dann zu dem Händler gegangen wo ich sie gekauft habe, InPro haben mir dann einen Austausch Scheinwerfer geschickt. Das lustige war die Ringe hatten ne andere Farbe, mehr bläulich. Bin dann ein halbes Jahr so rum gefahren und dann am gleichen Scheinwerfer wieder das selbe, manchmal ging der Ring, manchmal blinkte er. Jetzt haben sie mir zwei neu Scheinwerfer geschickt, damit die Farben wieder gleich sind. Bis jetzt ist mal noch alles in Ordnung.
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Hallo, bin gerade dabei meinen zweiten Motor zu überholen.
Hat mir jemand ne Seite mit ner Anleitung wie man Ventile ausbaut. Habe Kopf fast komplett auseinander genommen.Gruß