Also der linke Blinker ist doch vom neuen und der Rechte wie die Nebler vom alten Modell, odda??
Für das Geld nimmst du dir besser meinen VR. Da kein Marktplatz geh ich darauf nit näher ein.
Aber diesen hier würd ich da lassen wo er ist.
Also der linke Blinker ist doch vom neuen und der Rechte wie die Nebler vom alten Modell, odda??
Für das Geld nimmst du dir besser meinen VR. Da kein Marktplatz geh ich darauf nit näher ein.
Aber diesen hier würd ich da lassen wo er ist.
Ist er nicht, hatte vor 2 jahren nen 90er corrado mit klima
der hatte alle diese "utopischen" und von vielen bestätigten werte gehabtbei normaler fahrt 90° bis 94° bei volllast 98° bis 104°
allerdings mit RS lader chip und asym. nocke !!![COLOR='Silver']
Das würd ich gern sehen
Mein Öl mit originalem Motor hatte ich letztes Jahr bei 240 Sachen auf > 128° gehabt. Die gängigsten Temparaturen sind bei "normaler" Fahrweise zwischen 96° und 110° - bei mir.
Super schick! In dem Zustand sind sie halt richtig goldig
Database ist Pflicht
Gruß und gute Fahrt
Jenz
Frohe Ostern und passendes Wetter
Herzlich Willkommen und viel Spaß natürlich
Hört sich gut an.... bitte zeigen
Willkommen! Viel Spaß mit dem Auto. Hätte das Rindvieh von Vorbesitzer nicht Boxen in die Seitenverkleidungen eingearbeitet hättest du den Wagen jetzt nicht
Danilo: Warum glaub ich dass du fast jeden Corrado kennst, der zu verkaufen ist und in guter Verfassung zu sein scheint, und es wundert mich nicht?!?!?
Picture ......
War Dienstag bis heute beruflich in Viernheim und hab auf dem Weg ins Hotel den violetten Corrado gesehen. Seitenscheibengravur der Wikinger Art
Müsste ein 95er zwoliter sein.
Natürlich direkt die Handycam gezückt...
Gruß
Jenz
@ Marko und Jörg: Mai und Juni mindestens, oder?
Da fragst du noch?? Ich werde so oft es geht dabei sein.
Aber wie du weißt Materialschonend als Zuschauer und Biertrinker
Meine Freundin hatte einen an der Ostspange gesehen und ein Bild davon auf dem Handy (Wunder) , nur ist es wie Handybilder während dem Fahren so sind...
Bin in letzter Zeit nit SB unterwegs gewesen, hatte aber Kontakt mit einem aus K-blittersdorf. Hoffen wir mal mehr als gesichtet posten zu können.
Ja schon öfters... Da fährt auch noch ein Brombeer VR rum. Früher führen allein in IGB einige Rados rum
Was machst du in meiner Gegend??
In DEINER Gegend?? Hier is noch so en bekloppter Saarländer aus der Gegend!
Is jo gudd Ich finns jo klasse nochemo nit hochdeitsch schwätze se misse
Was machst du in meiner Gegend??
EZ 1995
Finger weg. So sieht ein Wagen nicht nach ~45000 km aus.
Müsste sich mal einer aus der Nähe anschauen gehen, aber dann landet er bestimmt im Warnungsthread...
Gleich 10 Stunden Schrauben, ich freu mich schon...
Zur Situationsbewältigung schließe ich mich an...
Zum Glück soll der Schnee ja diesen Monat endlich den Rückzug antreten. Es war jetzt echt ein langer und schneereicher Winter. Sowas ist man nich mehr gewohnt, zumindest im Saarland
Rollladen auf und.. Eiszeit
eins von vorne hab ich noch gefunden ... aber das beste isses leider nicht
Stoßstange hinten ist aber >92 oder?
Im gesamten sieht er ganz gut und OldSchool aus, gefällt mir
Grade angesehen... und immernoch G-Schockt!
Ich glaube, wenn sie sich für den Corrado entschieden hätte, hätte Det dazwischen funken müssen.
Keine gute Publicity für den Corrado. Also mit neuem TÜV und Service ist er mal überhaupt die hälfte Wert, meiner Meinung nach. Wenn ich schon den Schweller seh...ohohoh....
[quote='2L_8V_Lady','RE: endlich mit Corrado unterwegs!']hey jenz was meinst du mit einem der ersten?
Er meint einer der ersten 2,0er... gabs ja erst ab 93.
QUOTE]
Genau das meint er...
BTW: Mein GTI war auch ein 93er.
Gruß
Jenz