Was´n daran so witzig dass es fast tausende Vids bezogen auf dieses gibt? Versteh ich net ganz; und die Kommentare bei den Videos erst..
Find aber den Song als Parodie dazu nit schlecht (als Rocker)
Beiträge von vwmsport
-
-
Sind aber nur einige drin enthalten. Aber sehr fragwürdig das ganze, oder?? Frage mich woher die Daten bezogen sind.
Wie bist du denn da drauf gestoßen?
-
-
-
Am Auto find ich ne sehr gute Idee. Und wer es nicht will, der muss ja auch nit. Ich habe bei mir die Vorahnung dass, wenn ich Sonntags auf dem Heimweg bin sowieso wieder rebooten muss. Da geht viel verloren... wenn ihr wisst was ich meine.
Ein paar Spezis kennt man so oder so schon. Entweder von Bildern oder beim Texten im Forum. -
-
Harmlos. Weisste was einem auf längeren Trips alles für Schwachsinn einfällt. Frag mal "Pe" oder andere die schon mit mir länger unterwegs sein mussten...
Videopflicht! Lad ma hoch
-
Ist Lyoner nicht das was wir Westfalen als Schinkenwurst kennen? Wenn ja, dabei!!!
Danilo, DAS Nationalessen im Saarland
Jenz, dann bring mal was Gutes mit ins Reich. Mit Doppelweck.Ich könnt ein Fässchen Viez mitbringen, damit die unkultivierten kultiviert werden. NRWler, Niedersachen, Bayern, Mecklenburger...mhhh..
Muhaha..
Gut Stefan, hab ich mir notiert. Bringe mal 4 Ringel und ein paar Doppelweck mit.
Wird beim Treffen eigentlich gegrillt oder geschwenkt?Marko soll dann Max grad Ur-Pils Handgranaten besorgen lassen.
-
-
Mal wieder Youtube nach Corrado Videos durchlöchert. Grad eben dabei rausgekommen ist.... http://www.youtube.com/watch?v=VTnz-LGLUzs
Feel the beat
-
-
-
-
-
Stefan
Fährstdu von Trier aus mit uns hoch? Marko hat ein 6er Mobilheim klargemachtGruß
Jenz -
Ruf mal einfach beim Hersteller des Kats an. Mein 89er G60 hat D3 mit KLR. Das geht allerdings nicht mehr, da es ein Gutachten ist und keine ABE. Du bekommst nur noch über ABE die Nachrüstung zur Steuerbegünstigung. Bevor ich meinen VR jetzt auf EURO2 Mini Kat umrüste (438 EUR bei E2!!) lohnt sich das direkt.
In der ABE zum Mini Kat steht der ABV erst ab 12/93 drin und meiner ist 10/93. Also hab ich mit dem Hersteller mal telefoniert und es gibt eine weitere ab 7/92. Das passt und den bestell ich mir jetzt auch. Ich muss aber angeben das ich die bestimmte ABE mit KBA xxxxx brauche.Sprech einfach mal mit dem Verkäufer oder Hersteller und deinem Sachverständigen .
-
Über Winter steht der G60 in der warmen Garage und im Sommer unterm Carport. Der VR6 steht halt im Sommer in der Garage und im Winter unterm Carport. Ich will das ganze Jahr Corrado fahren
Aber so wie es aussieht wird der VR6 auch zu schade für den Winter !Egal wieviele Kilometer, der Zustand und die Pflege sind entscheidend
-
Bei 30mm brauchst du keine gekürzten Dämpfer. Fahre im VR 35er H&R Federn mit Bilstein Dämpfern. Die sind schon ein paar KM drinne. Kann ich dir empfehlen
-
So.. Anmeldung ist raus ... wie versprochen.
Um nicht der einzigste Saarländer zu sein, kommt noch ne Anmeldung nach.
Ohje Saarläner aufm CCG Treffen Ohwei:D. Perfekt Jenz.mfg
2 Marko...2! Tom will doch auch mit
Wenn de Zeit hast ruf mal an damit wir das mit dem Übernachten klar machen, oder haste doch noch vorher Zeit um beim Schwenken und nem Bierchen darüber zu quatschen?
Der VR will auch nochmal bewegt werden, war die Woche leider couchlägerig verhindert
Gruß
Jenz -