Ähmm... machen wir jetze alle Bilder von unsern Wagen zum Saisonstart??
Naja, warum nicht? Wenn wer was neues zu berichten hat oder zeigen möchte!?
Der Corrado ist auf den ersten Blick genau mein Ding!!!! Willste tauschen?
Ähmm... machen wir jetze alle Bilder von unsern Wagen zum Saisonstart??
Naja, warum nicht? Wenn wer was neues zu berichten hat oder zeigen möchte!?
Der Corrado ist auf den ersten Blick genau mein Ding!!!! Willste tauschen?
Hi, hab das Video gestern gesehen. Gefällt mir gut. Ich hoffe nur das du von nun an von solchen "Neidschäden" verschont bleibst. Das wünsche ich jedem!! Hatte dies auch bei meinem 3er Golf GTI. Ist alles andere als schön, wenn man aus´m Kino kommt und man glaubt nicht dass das sein eigener Wagen ist....
Meine Meinung: Hättest den original Motor drin lassen sollen. Aber hattest wahrscheinlich nen guten VR zur Hand.
Freundliche Lichthupe!!
Jenz
Ebenfalls gute Besserung und nochmal danke.
Gruß
Hi,
gibt´s die Dinger nit in verschiedenen Größen bei VW? Hab die Deckel schon oft gesehen. Hab meinen heut vom Lackierer zuürbekommen und da er "seriennah" bleiben soll, spiele ich auch mit dem Gedanken nen Deckel zu nehmen.
Ne Teilenummer oder ähnliches wäre schön....
Danke.
Na der gefällt mir mal richtig gut. Wir haben den gleichen Auspuff und das gleiche Fahrwerk.
Und....am Freitag hab ich meinen auch wieder mit neuem Lack.
Nochmal: Sehr schöner Corrie!!!
Gruß
Jenz
Genau, Bilder wären super. Denke dann bekommst du alle Infos die du brauchst und Hilfe beim "wiederbeleben".
Rückrüstung! Daumen hoch!
Denke 16V gibt´s außen nur neues Modell, oder?
Gruß
Ja, der untere geht hinten an den Tacho. Kann mir nur vorstellen, das er irgendwo her Falschluft bekommt. Gib mal Feedback wie es nach dem erneuern der Schläuche aussieht.
Aah, nochwas...in welchem Zustand hat er die Druckschwankungen?
Ok, ich würde als erstes DK zum Tacho verdächtigen. Zur Sicherheit gleich den 1m langen zum Steuergerät mittauschen, falls zur Fehlerbehebung vom unrunden LL noch nicht geschehen.
Was für ne LDA hast du und wie ist sie verbaut? Und...ist der Schlauch i.O.?
Haste mal nen anderen BDR genommen? An dem kurzen Stück Schlauch wird´s nicht liegen. Im Endeffekt wird ja der Saugrohrdruck gemessen. Ist der LL denn konstant? Hattest ja auch da Probleme (wie fast jeder ).
Was sagt den die MFA? Kann auch von der DK aus gehen.
Ach ja, hab meine auch am BDR angeschlossen, beim Betätigen vom Gaspedal merkst du ja wann die Volllastklappe betätigt wird. An dem Punkt geht sie leicht über 0 bar und dann halt aufwärts.
Hi, also schwanken sollte es nicht unbedingt. Im LL hab ich ruhige -0,4 bar. Während der Fahrt sogar bis zu -0,6. Wo hast du die LDA den angeschlossen, dann weißt du auch welche Schläuche zu prüfen sind. Drehzahl im konstanst??
Gruß
Hab mir öfters die Vids von dir angesehen. Zolle dir mal grade noch Respekt für deinen Corrie!!
Saubere Arbeit, nur FlipFlop is nich so meins....
Oh ja, mit VSD meinte ich MSD.
*Teil entfernt
Gruß
Jenz
Edit Günter: * Kein Marktplatz. Schreib ihm eine PM oder nimm ein Verkaufsformular.
Nein, der Vorschalldämpfer geht über die Achse. ESD geht nur ein Stück nach oben.
Gruß
Jenz
Jaaaa, da isser ja wieder. Also ich hab ja noch Bilder....
Da hing der Auspuff noch anders
Vielleicht hat sich mittlerweile was geändert!!!! Auf jeden Fall soll jeder Interessent gewarnt sein....AUGEN AUF BEIM AUTOKAUF...
Für die Hälfte würde ich grad nochmal zur erneuten Begutachtung hinfahren.
Gruß
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Das ist der Corrado wodrüber vwmsport und ich uns unterhalten haben! Er taucht alle Nase lang wieder in Mobiele auf.
Achso. Naja, das mit dem Ausschnitt hat nicht so geklappt wie es soll. Weiß jetzt aber wie du es meinst. Ist halt echt wenig platz in der KI. Will das ganze mal mit ner Racimex LDA probieren.
Ist noch etwas Feinarbeit nötig, hab ich ja schon geschrieben. Hab frei Hand gearbeitet. Für´s erste Mal dacht ich halt....nit schlecht. Habe nächste Woch nochmal Zeit und dann mach ich nochmal ein Pic.
Gruß
Jenz
Hä? Wie meinst hintendran? Wenn ich das richtig verstehe, siehst du ja die Skala nicht mehr....
Muss sie noch fixieren und kleben bzw. schrauben.
Sag mal wie du das meinst: Ich hätte die Scheibe von der LDA vielleicht hinter die Scheibe des Drehzahlmessers gemacht !
Juhuuuu....so, seit Samstag hab ich meine LDA auch im Tacho. Sch**ß Arbeit, weil keinerlei Anschlussmaterial dabei. Muss nur noch ein bisschen Feinarbeit leisten....
Hi, hatte, wie schon viele hier, genaue das gleiche Problem. Hatte auch schon den Temp.fühler neu gemacht. Allerdings ohne Erfolg.
Nach etlichem Prüfen und Messen hab ich mir dann noch nen Kurzen ins STG gehauen. Am Ende lag es an Übergangswiserstände, was bei 20 Jahre alten Kabeln nicht ungewöhnlich ist. Also Check mal den Kabelbaum und messe wirklich alles durch. Zur Info noch der Thread:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=113980&page=1
Gruß
Jenz