Hallo, WILLKOMMEN!!
Na dann mal aufmachen, dass gute Stück zu pflegen.
Hallo, WILLKOMMEN!!
Na dann mal aufmachen, dass gute Stück zu pflegen.
Genau, wollte ja erst das alte Kennzeichen. Aber...Käsekuchen. Da es aber mein absolutes W-Kennezichen ist hab ich mir es mit Vitamin B auf unbestimmte Zeit reservieren lassen.
Dachte erst, dass wenn es gefunden wird (Autobahnmeisterei war informiert), könnte ich es danach nochmal nehmen. Aber finden ist in den meisten Fällen vergebene Hoffnung. Hängt sich eher jemand zuhause hin.
Danke für die netten "Kritiken" bisher.
BjoernVR6: JB 82 liegt auf der Autobahn
Ist zwar schon wieder reserviert , aber dafür war XG 60 noch frei
XXX-G 60 fährt ein Mercedes spazieren
Hi Leutz, bin ne neue Bildergalerie am testen. Sagt doch mal was ihr davon haltet. Möcht ich so auf der Hompage beibehalten. Die Musik ist halt so, da kann ich nix dran drehen.
Danke schonmal für´s Feedback. (Konstruktive Kritik )
Ach ja. Rechtschreibfehler hab ich schon selbst gefunden...werden noch behoben.
http://www.galerie.dreamcar-tuning.eu/
Gruß
Jenz
Brustfettgesicht
Dummschulschwänzer
Packo
Monk
Lähmer
Spacko
Holdrio
Trollo
Hohlbrunnser
Megges
H²O K.O.P.F.
Frischbiertrinker
Pälzer
Hackfresse
Nixblicker
Sinnlos aber .....
Schnogeschießer
Gewwelbrunnser
Dummschwenker
Pappnase
...und gut für´s erste
That´s me. Mal das aktuellste Bild wo beide drauf sind.
Welcome!!
Viel Spass im Forum. Fehlen nur noch ein paar Daten und Bilder.
Gruß
Jenz
Hab das ovale Endrohr drunter. Also die komplette Anlage mit dem Wort Passform ist so ..... naja. Bin ich aber von Bastuck gewohnt
Musste etwas an der linken Seite der Öffnung weiten. Ist aber nicht viel. Fällt kaum auf.
Also ich fnde da in einer eigenen Sparte auch übersichtlicher.
Könnte man ja "Media" nennen. Auf jedenfall kann man es nie einfacher machen gute Corradovideos zu finden.
Mit deiner Vermutung dass das STG einen Weg hat, liegst du nicht ganz verkehrt. Bei mir war es aber so dass nachdem er so wie deiner jetzt läuft, keinen Funken mehr hatte und das LSV auch nicht mehr summte. Dann STG rausgenommen und siehe da; ein Teil der Platine weggeraucht.
Aber ich glaub nicht das es bei dir daran liegt...
Seit wann läuft er denn eigentlich so?? Urplötzlich obwohl der Motor hoffentlich gepflegt wird oder nach ner Reparatur oder Modifikationen???
OT: Thema vielleicht mal in Technik verschieben....
So lief meiner auch im Dezember. Schau mal bitte alle Massepunkte nach und ob die Steckverbindung von LSV und blauem Temp.fühler i.O. sind. Falls nicht, hol dir mal neue Stecker mit Pins.
Hi, also ich hab meine Griffe und die Spoilerlippe mit Kunststofffärber Plast von WÜRTH aufbereitet. Benutze ich schon seit Jahren.
Bin damit voll zufrieden und ist super einfach zu verarbeiten.
*** schön.... Vom Design her find ich die schon gut gelungen, nur nicht perfekt. Aber zu der Zeit der totale Hammer. Von mir großen Glückwunsch heute noch einen Oettinger zu finden!!
Lass den so! Mach ihn nur richtig sauber und pflege ihn....das reicht!
Viel Spaß
Oje, und ich dachte mit meiner kompletten Dusche inklusive 90x120er Duschtasse hätt ich was besonderes mit meinem transportiert.
Siehe Bilder...
Wieder was bei Smolly gekauft. TOP!!!
Hallo.
Kupplung macht man generell kpl. Preislich (UVP) hab ich mal grad folgende Kupplungen nachgesehen:
SACHS 265 + MwSt.
SACHS verstärkt 457 + MwSt.
VALEO 257 + MwSt.
An den Preisen kann ich allerdings noch was machen. Die normale Ausführung reicht je nach Kompressor aus. Wenn du allerdings eine klare Leistungs- und Drehmomentsteigerung anstrebst, rate ich dir zur verstärkten SACHS.
Gruß
Jenz
Moin,
89er original bis auf K&N Platte, 205/40-17, 235 km/h auf gerader Strecke. Bin zufrieden!!
Hi, also ich empfehle dir auch ein 32er zu nehmen. Bleibt alles recht komfortabel und sieht gut aus. Was kleineres muss sich eher vom Cockpit farböich abheben, da es meiner Meinung nach von den Proportionen her nit gut aussieht.
Hatte mal ein 32er Lesmo in silber. Tendiere dazu, nochmal eins zu kaufen!
Das Bild zeigt es in meinem damaligen GTI.