Willkommen Glückspilz,
hast du auch ein paar Daten? Ausstattung, MJ und KM...usw.
Auf den Bildern sieht er ja ziemlicht top aus.
Viel Spaß hier.
Willkommen Glückspilz,
hast du auch ein paar Daten? Ausstattung, MJ und KM...usw.
Auf den Bildern sieht er ja ziemlicht top aus.
Viel Spaß hier.
Also ich fahre schon seit fast 10 Jahren SML. Bis 2008 an meinem 3er Golf und seit diesem Jahr am Corrie. Interessiert hat das noch nie jemanden!! Warum auch? Wenn ich dir als Prüfer oder Polizist doof will finde ich egal was an deinem Auto.
Fakt ist: Kein E-Prüfzeichen, keine Bescheinigung ---> keine STVO Zulassung!!
Es ist nicht übertrieben, blendet keinen, heutzutage nix besonderes mehr und ich denke deshalb interessiert es auch die Gesetzeshüter nicht wirklich.
Ich find se halt für die Optik
Frag am besten mal Toby direkt bzgl. der Werte von CO und Zündung zu deinem Chip.
Wieviel KM hat dein Corrie jetzt runter??
Wenn keine auffälligen Geräusche vorhanden sind würd ich mir erstmal keine Gedanken machen. In welchem Zustand ist deiner Meinung nach der Rippenriemen?
Wenn du den Lader ausbauen und öffnen willst, könntest du ihn eh unabhängig überholen. Dann weißt du wenigstens wann und wie.
Also erkennen tust du äußerlich nicht wirklich was. Wenn er unüblich sauber ist, super dicht ist kannst du auch nur annehmen dass er offen war. Aber ob er wirklich neue Lager mit Dichtleisten usw. bekommen hat, siehst du nur im geöffneten Zustand!
Kannst ja mal noch nen Blick in den Auslass werfen - aber 100% ist nur durch öffnen möglich. Mach ihn auf und richte dich auf ne Überholung ein.
Hat der Vorbesitzer keine Info darüber, ob er überholt wurde?? Irgendwie muss er ja nen Grund gehabt haben die Schraube rund zu drehen.
Mach dir aber vorher schön Platz damit du die größtmögliche Hebelkraft hast!! Solltest den Lader dann auf jedenfall öffnen oder öffnen lassen um zu sehen was los ist.
Was ist dein Begehr den Lader zu prüfen?