N´Abend allerseits. Also ich komm nicht mehr mit... Gestern nach der Arbeit plötzlich Handrems- und ABS-Lampe an. Die Heimfahrt lief fennoch ohne Probleme bis ich die Einfahrt reinfuhr. Da blieb das Bremspedal plötzlich hart, und ich hatte keinen Bremsdruck mehr.
Totaler Bremsflüssigkeitsverlust als ich die Einfahrt reingefahren bin. Die ganze Suppe kam aus der Hydraulikpumpe getropft (gelaufen)!! Hab dann heut ne neue (Schrottplatz) Pumpe verbaut und das Problem ist immer noch da. Ist ein VR Bj. 93!!
Soweit dazu. Ich finde kein ABS Relais, Sicherung und überhaupt. Mein G Bj. 88 steht in der Garage und hat die Relais und Sicherungen!!! 
Hab ein paar Threads dazu jetzt durchgelesen und hab selbst da nachgeschaut wo Jürgen 16V erst auch nicht nachgesehen hat...aber da is nix. Habe dafür gesehen, das mein 93er einen OBD Stecker
unter der Schalthebelabdeckung zu haben scheint und mehrere Steckverbindungen zu bisher mir unbekannten Steuergeräten Rechts von der Lenksäule entdeckt.
Bei Zündung EIN kommt kein Saft an der Pumpe an. Und wie gesagt...keine Relais weit und breit.

Bitte um Hilfe... Bilder können gemacht werden, hab nur grad sehr sehr schmutzige Hände.
So, ich suche mal weiter und hoffe in der Zeit hier schonmal nen Tipp zu bekommen. Fange an an mir selbst zu zweifeln. 