Hallo,
kann mir jemand etwas zu diesen Federn sagen:
"Weitec Ultra GT Tieferlegungsfedern 40/40mm"
sehr gut, gut, schlecht???
jemand erfahrung damit gemacht?
wenn jemand ein besseren tip hat, bin für alles offen
mfg wieschen
Hallo,
kann mir jemand etwas zu diesen Federn sagen:
"Weitec Ultra GT Tieferlegungsfedern 40/40mm"
sehr gut, gut, schlecht???
jemand erfahrung damit gemacht?
wenn jemand ein besseren tip hat, bin für alles offen
mfg wieschen
hallo, alle mit einander
also wenn ich dir was sagen kann das ist es das ich ein 2,0 l habe und er mich noch nie im stich gelassen hat und ich fahre jeden tag damit...er ist einfach der alttagtauglichste für mich...er kostet nicht die welt der verbrauch ist normal und ein 16v fährt dir auch nicht davon und du hast nicht die probleme dich zu kümmern wegen dem G-Lader oder den fehler beim 16v zu suchen...dir must klar sein das das fahrzeug, so wie alle sagen, nicht der jüngste ist und du dir auf jeden fall immer geld weg legen must dafür weil es können immer irgend was kommen...also schau lieber 2mal hin und rechne dir das alles nochmal in ruhe durch...mich kostet mien auto mit voll kasko im monat genau 102 euro...ein g kostetmehr so weit ich weiß...
teile uns mal mit zu was du dich dann entschieden hast
forhe ostern
mfg wieschen
an alle
mfg wieschen
hallo alle zusammen, kann mir einer sagen ob es unterschiede von den fensterhebermotoren gibt zwischen altes und neues model???
mfg wieschen
leute ich habe ein corrado gesehen in berlin Tempelhof auf ein hinterhof B AY 64...von aussen sehr schick aber von innen...man was hast du damit gemacht...ein corrado ist doch kein HUNDE SPIELPLATZ...ich bitte dich...kümmer dich mehr um dein auto, wir müssen die RADDOS doch erhalten...nimm es dir mal zu herzen wenn du das liest, sofern du hier angemeldet bist....
MFG wieschen
hey "bsod007" hab das auch nur vom kumpel, nachdem er mit seinem MFA diese stellung gemacht hatte und gefahen ist...hatte er das problem nicht mehr, er sagte das alles wieder funktioniert und das das prolem nicht mehr da sei...wenn ich ihn das nächste mal sehe frage ich ihn noch mal ob das alles war was er gemacht hat und sag dir dann bescheid wenn ich es nicht vergesse...
Mfg wieschen
tach jungs....
also tut mir mal ein gefallen, ihr setzt euch in euer auto....stellt beide mfa stufen (1,2) auf null.
danach macht ihr die zündung aus, ihr haltet denn knopf eures MFA fest, macht wärend ihr den knopf drücken tut die zündung an...macht dann die zündung wieder aus (KNOPF IMMER NOCH GEDRÜCKT HALTEN, NICHT LOS LASSEN und startet euer Liebling
das MFA zeigt euch wenn ihr es richtig gemacht habt denn mommentaren verbrauch an im stand wie in der fahrt....
diese einstellung bleibt so lange wie das fahrzeug an ist, diese einstellung hat damals VW eingebaut um genau so etwas zu testen ob es das Mfa ist...ALSO versucht mal und sagt mal bescheid was es gebracht hat bei euch...!!!
MFG wieschen
tach...kann mir einer sagen wo die ZV versteckt ist?
höre sie immer links hinten auf der höhe der rücksitzbank, hinter der verkleidung, aber sitzt die da auch??
mfg wieschen
alles schon gemacht...spinnt trotzdem...hat keiner noch eine idee???:(:(:(
wie mein bruder Flitzewiese sagte....ist wirklich nicht schlecht automatig...war auch erst nicht so wirklich in schlossen aber jetzt...ist wirklich nicht schlecht...???!!!:D
hallo leute...kann mir einer sagen, woran es liegen kann das mein fensterheber auf der rechten seite manchmal nicht funktionieren tut....nach längerer fahrt geht er irgend wann wieder...
mfg
im vorraus schon mal....
das hörst du...wenn nicht leg die hand auf die verkleidung weil merken tust du es auch, wenn du ihn benutzen tust....mfg
tach...mein vater fährt ein passat bj 95 also die gleiche technik bezuglich denn tachos der letzten corrados...er hate das gleiche problem irgend wann sogar denn ausfall ab 140 kmh...ihm haben sie nur gesagt das die technik im tacho ein ding weg hat und nur ein neuer helfen tut...hast du das gleiche problem ab ca 140...??? gruß wiese
also du sagst es gibt nix dierekt von vw, aber etwas das du damit verknüpfen kannst ja??
oder muss ich da alles um bauen??
ja sorry bin neu und hab es nicht gleich hin bekommen mit dem erstellen einer frage...UND SCHÖN DRAN DENKEN,WER LANGSAM FÄHRT WIRD LÄNGER GESEHEN...:)
ich habe die orginale zentralverriegelung im fahrzeug, gibt es irgend ein modul oder irgend etwas anderes von VW das man daran stecken kann um eine Fernbedienung zu haben..???