Hat schon mal jemand was von dem Gewindefahrwerk von FMW-Tuning gehört?
Beiträge von prosi74
-
-
Hat schon mal jemand was von dem Gewindefahrwerk von FMW-Tuning gehört?
-
Die Gummis sind nicht neu und hab auch schon 3000 km damit zurückgelegt. Hat jemand denn schon erfahrung mit Weitec Federn? Werd wohl was anderes Kaufen. was wäre den zu empfehlen? wollte 40 /40 mm haben und nicht so extrem hart! Gewindefahrwerk?
Habe beim einbau die hinteren Teller neu gemacht, da diese total verrostet waren. Hab aber original VW Ersatzteile genommen.
-
Ich bin wohl zu Doof! Wie krieg ich hier ein Bild rein?
-
Teile sind richtig. Ist auch alles ohne Probleme eingetragen worden. Jemand sagte mir, das er das bei Weitec Federn auch schon mal gehört hat.
Weis jemand ne gute Alternative, da ich finde, das er durch die Weitec-Federn auch vorne ziemlich hoppelig geworden ist.
-
Hallo!
Habe in meinem Corrado G60 Weitec Tieferlegungsfedern 40mm/40mm eingebaut.
Jetzt ist er vorne schön tief und hinten kommt es mir vor, als wenn er höher ist als vorher. Kann meinen Arm so in den Radkasten stecken. Eingebaut sind sie richtig!
Kennt jemand das Problem?
Stoßdämper sind original.
-
Gemessen hab ich während der Fahrt. Also unter last.
Bei der MFA anzeige hab ich im Stand auch nur 200 und unter last 900!
-
Hallo!
Hab mir bei E-Bay die original Zusatzinstrumente (VDO) für Corrado G60 gekauft.
Hab ihn auch wie bei anderen Leuten (wo es funktioniert) mit einem T-Stück angeschlossen. Der Wagen hat seine volle Leistung (G-Lader vor einem halben Jahr überholt). Die anzeige schafft aber bei Vollgas nie mehr als minus 0,4 bar. Die Luftleitung zur Anzeige habe ich schon getauscht. Ist vielleicht die Anzeige selber defekt?Vielleicht weis ja jemand was!
Ich habe gehört man kann mit den VW Instrumenten über einen Trick auch den Ladedruck ablesen! Wie geht das?
Danke!