Beiträge von 1303fan

    Das sind alles ausnahmslos schöne Corrados,aber ich vermieße kompl. orig.
    Fahrzeuge,also genauso wie sie das Werk verlassen haben,gibt es fast keine
    mehr oder sind diese "normalen" Corrado es nicht wert,unter den vielen anderen schönen Fahrzeug gezeigt zu werden? MfG.1303fan

    das hier sollte nur eine kleine Vorstellung sein,wenn der Corrado dann im September verkauft wird,kommt er natürlich in die richtige Ruprik,ich bin schon etwas älter und in der doch eher jugendlichen Corradoszene nicht so zu Hause,daher auch die Anfrage um Preistipps,die Registrierung hier hat mir ein Bekannter empfohlen,er meinte hier sei es besser,als im bekannten Auktionshaus mit E.. am Anfang

    der Corrado ist Bj.94,jedoch Erstzul.01.96,2,0 8V/2E Motor 85KW,Aquablau-mett.,zur Zeit 90570km,(nachvollziehbar),innen und außen in sehr guten Zustand,bei 89tkm großes Service mit ZR Tausch,neue Batterie Reifen und Domlager,als Extras ab Werk hat er elek.SD (mit neuen Rep Satz),Alarmanlage,
    VW Gamma Radio,elekt.ASP,ZV,das Fahrzeug ist kompl.in orig.Zustand,ich hab
    nur 30mm EIBACH federn einbauen lassen (orig.Ferdern dabei) Gruß 1303fan

    ich bin neu hier und komme aus Österreich,bin ein etwas älterer Autoliebhaber (Pensioist) und möchte hier im September meinen Corrado verkaufen.
    das Auto ist kompl.in orig.Zustand,115PS Bj.94,jedoch Erstzul.01/96 und hat 91tkm (nachvollziehbar),innen aund außen neuwertig,wäre für Preistipps sehr
    dankbar gruß 1303fan