Beiträge von dexus

    Ich habe das selbe Problem bei mir auch schon 2-3 Mal bemerkt.
    Bei mir ist das Ruckeln eins zwei Tage bevor ich in die Ferien ging aufgetaucht. Als ich nach einer Woche zurück kam und den Motor startete, lief er wieder als ob nie etwas gewesen wäre und hatte die volle Leistung.


    Ein halbes Jahr später fing er plötzlich wärend der Fahrt wieder an zu Ruckeln. Nach mehrmaligem beschleunigen über 6000umin hörte das Ruckeln auf. Nach diesem Vorfall habe ich mir ein OBD-Kabel besorgt.
    Das Ruckeln ist Später noch einmal vorgekommen. Dann am Abend den Laptop angeschlossen: Fehlerspeicher war leer.


    Könnte es vieleicht mit dem Benzinfilter oder Pumpe zusammenhängen?

    Nein, in letzter Zeit eigentlich nicht. Nur die Schalter für Heckscheibenheizung, Nebler und ABS-Leuchte hatte ich mal ausgebaut.
    Kann das sein, dass zb. ds Kabel beim Radio irgendwo auf Masse kommt? Würde dann dieses Problem entstehen?


    Danke

    Hallo zusammen


    Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass mein Spoiler schon bei Schritttempo ausfährt.
    -Wenn ich die Zündung einschalte, kann ich ihn normal mit dem Schalter ein- und ausfahren.
    -Wenn der Motor läuft und sobald ich den Wagen bewege, fährt direkt der Spoiler aus.
    -Mit dem Schalter kann ich ihn nicht einfahren, auch wenn der Corri wieder stillsteht.
    Dann muss ich zuerst den Wagen abstellen und wieder Zündung einschalten.


    Weiss jemand von euch, wo das Problem liegen könnte? Ist vieleicht das Gala-Signal gestört?

    Danke für die Information.


    Ja ok du hast recht, ich wollte halt sicher sein. Direkt entnehmen konnte ich ja nicht, welche Farben zum öffnen bzw. schliessen sind.
    Jetzt habe ich aber alle Infos. Das mit Blinker und Stromversorgung war mir klar.


    Vielen Dank an euch alle:danke:

    @ mark76
    ich glaube du kannst nicht lesen, trotzdem danke für die schnellen antworten.


    Beitrag 34:


    und ich habe folgende Drähte:
    (steht so in der anleitung der inca)




    das kann ja kaum die gleiche ffb sein, die farben stimmen ja nicht überein
    beim post 34 sagt er, dass die fenster gleich zugegangen sind. bei den inca geht das beim corrado doch nur über ein relais, oder nicht?


    das meint auch Yasar im post 35:


    Zitat

    sir_Ben ... das funktioniert bei diesen INCA ffb anders... da musst du die Masse leitung der Komfortschaltung ansteuern... genau so auch bei der Kofferraumsteuerung...


    und dazu brauchst du ein normales KFZ Relais (glaub 1 wechsler) was bei Conrad 2€ kostet...
    die belegung poste ich im laufe der tage hier rein...


    die komfortsteuerung brauche ich nicht. mich intressiert nur welche zwei drähte an der pumpe zum öffnen bzw. zum schliessen benötigt werden?

    Bei diesem Thread handelt es sich aber nicht um die Inca ffb. Das hilft mir nicht weiter. Ich wüsste gerne welcher Draht an der ZV Pumpe für was zuständig ist.
    Ich habe mich lange in der Suchefunktion herumgeschlagen aber leider noch nicht das Passende gefunden.