Schon mal einfach so aufgemacht um zu gucken? Viell mal reinigen. Bewirkt auch wunder
Beiträge von corrado16vdd
-
-
Hatte ich auch mit meinen 16V. Haben den Mengenteiler mal ausgebaut und wieder reingesetzt und dann war nie wieder was mit dem. Und das schon seit 4 Jahren. Viell kennst ja jemand der einen hat zum testen
-
Hatte das auch schon bei meinem. Nicht schön damit zu fahren. Bester Rat dann: wechseln!! Und wenn man das sieht wie der Motor sich bewegt wird einem Angst
-
Ich hab auch lange gesucht. Hab dann für 450 € nen Ibiza mit 2 Jahre Tüv gefunden. Tolle Sache. Und bisher hatte ich keine Reparaturen
-
Da sieht man es mal wieder: Mit jedem Mist kann man Geld machen. Aber geniale Idee
-
Vom passat sollte auch passen. Vom 2.0. Bin mir aber nicht ganz sicher
-
Hallo Leute,
was haltet ihr von dem Gewinde bei Ebay von Hartmann? Nr. 170164293044
-
Cooles Teil. Aber viele der Spots von VW sind klasse
-
reifen/felgen wechseln, die stehen sich sonst platt
-
Sorry wenn das bei euch so ist. hab den chef von der dekra dresden persönlich gesprochen. echt korrekter typ. der hat mir das so gesagt und trägt mir das auch so ein. da sieht man mal die unterschiede der prüfer
-
ok thema erledigt. war heute bei der dekra. notentriegelung nicht notwendig. auflagen sind: bei erster bedienung der zv über funk nur entriegeln, beim zweiten drücken muss die tür aufspringen. das was
-
Hallo Leute, möchte gerne meine Türen auf grifflos umbauen. Was brauche ich alles dafür? Warte auf eure Erfahrungen. Vielleicht auch wo man was finden kann
-
-
hy, muss an der spritzwand sein. man sieht das selber schlecht da alles zugebaut ist. bei mir endet das hinter dem teil was oberhalb vom bremsflüssigkeitsbehälter ist
-
also beim 16v grade. sollte bei den anderen modellen nicht viel anders sein. kann mich auch täuschen
-
guter rat. kein ersatz sondern in den kat ein rohr einschweißen lassen. wenn du in der kontrolle bist gucken die drunter und wenn die keinen kat sehen, glückwunsch
-
hy chris. sobald die sonne erscheint guck ich nach und geb dir bescheid wo meins hängt. bis dahin
-
lange schlafen. für den preis zu heftig. auch wenn kein freund von turbo
-
naja wenn atrappe dann die zweite, fällt weniger auf als wenn der große teil vom msd fehlt. jedoch kannst du auch pech haben das die grünen dich dann zum tüv schleppen wenn es verdächtig ist. ich hatte das mal. hatte auch eine atrappe drunter, konnte mit ner lüge und guten anwalt aus der sache wieder rauskommen. meine empfehlung: komplette gruppe a
-
viele zulassungen haben auch nen seperaten schalter für kurzeit. sollte in ner halben stunde gegessen sein. ich hatte auch mal welche dran. bin die gefahren bis sie abgelaufen waren. da kann keiner was machen