mein golf ist ein bj.92, anfang´s dachte ich das ich einen g60verbauen will, aber dan kam mir die idee vom vr6. muss jetzt noch einen günstigen vr6 finden und dan leg ich los.
danke für eure hilfe.
MfG Hannes
mein golf ist ein bj.92, anfang´s dachte ich das ich einen g60verbauen will, aber dan kam mir die idee vom vr6. muss jetzt noch einen günstigen vr6 finden und dan leg ich los.
danke für eure hilfe.
MfG Hannes
passen die aufnahemen vom golf drei für achsen und motor im golf zwei?
will nämlich meinen golf II zum vr6 machen und dazu alle achsen und notwendigen teile umbauen.
vll. hat jemand damit erfahrung.
MfG Hannes
es könnte auch sein wenn ihr eine anlage im auto habt das ihr ein loch in die spritzwand gebort habt und dort wassereintritt.
MfG Hannes
ich hatte auch mal sowas ähnliches, konnte aber repariert werden.
MfG Hannes
also ich habe eine viper und bin sehr begeistert davon.
MfG Hannes
Ich bräuchte auch DRINGEND diesen Farbcode:
farbcode weiss ich leider nicht, aber die farbe bekommst du auf ebay, sieht echt super aus. wen ich mich nicht irre musst du efekt lack eingeben.
MfG Hannes
Eine Überholung kostet momentan bei den Dubs 375€, macht also 825€ gesamt, ist noch immer weniger als ein Lader bei LS Cartec für 950€
G-Fahren ist halt kein Schnäppchen!
ich würde mir einen bei ls cartec kaufen, den wen man vll einen lader erwischt wo die dichtleistenführungen nicht mehr ganz gut sind oder sonst irgendwas was man nicht leicht merkt schon leicht beleidigt ist und das reparieren lassen muss und dan noch das überholen lassen, so wird´s teuer.
MfG Hannes
hallo, darf man in österreich nach dem ziehen der kotflügel die radschalen weglassen? muss mit dem fahrzeug zur überprüfung (landesregierung) und muss die kotflügel noch ziehen, dan haben aber die innenkotflügel keine befestigung mehr.
wäre super wen mir jemand weiter helfen könnte, hätte da nämlich noch mehr fragen.
MfG Hannes
hört sich schlecht an, als ich damals was klapern hörte sind die dichtleisten ausgebrochen gewesen, hab den lader zerlegt dichtleiste raus und ging wieder, aber das hört sich schlechter an.
MfG Hannes