laut Autoscout24-News kostet das Coupe ca. 56.000 Geld
Beiträge von willy123
-
-
sieht mir stark nach Zwickau aus ..dicke Hummel
-
Assoziation Rennstrecke mit Rennsound? Hallo, sind wir beim Finanzamt?ok lassen wir das mit der Kritik. Aber schön, dass sich jemand die Arbeit macht, so ein Video zu schneiden.
-
das mit dem Formel 1 Sound versteh ich leider nicht, hat weder was mit Corrado noch mit der grünen Hölle zu tun? Die Szene mit dem Porsche Überholmanöver ist klasse ..oder war da was nicht in Ordnung?
-
lol ...meistens handelt man sich nur noch mehr Ärger ein aber wer bleibt schon ruhig in jeder Situation. Eine Anzeige wegen Beleidigung wär mir allerdings eher peinlich. Entweder das wird an Ort und Stelle geklärt oder man vergisst es. Manche werden auch schon wieder ganz klein, wenn man gleich ein paar Schritte auf sie zugeht. Verfolgen würde ich jemanden nicht, das geht nach Hinten los.
-
das mit dem Grüßen ist wirklich eine coole Sache ...allerdings hab ich vor lauter Freude auch schon aus dem falschen Auto andere Corrados gegrüßt
-
ich denke mal für den Preis vom RS wird es keinen vernünftigen Porsche geben und gegen eine Standard Schüssel a la Boxster oder Cayman würd ich den RS nicht tauschen wollen.
-
http://www.evo-cars.com/galerienvideos…os/audittrs.php
absolut geil finde ich, vor allem die Klangprobe. Sehr schön, dass Audi den 5-Zylinder wieder im Programm hat! Genialer Sound und passend zum derzeitigen "downsizing"
-
also bei mir sitzt vorne nur ein Haken, unter der anderen Kappe ist keiner .. wenn wir es mal ganz genau nehmen wollen
-
wäre auch schlimm, wenn es den mehrmals so geben würde. Denke schon, dass es 18er sind.
-
geil ..die von CorradoV6 gefallen mir am besten ..ich wäre auch für 16v oder ganz ohne.
-
...zieh dir nen Rock an, ein bisschen Spaß muss schon sein
-
eine min. Sprunghöhe von 11 Metern wurde ausgerechnet ... erstaunlich, da war bestimmt Wodka Bull im Spiel;)
-
also Motor an oder aus... mir hat ein Mechaniker gesagt, er lässt seine Schmuckstücke alle 2 Monate für 10min laufen damit alle Lager etc. Schmierung bekommen...
-
Alles Gute und viel Erfolg damit!
-
1. das was du hast nennt man Haftpflicht.
2. ist eine Vollkasko rausgeschmissenes Geld für so ein wirtschaftlich fast wertloses Auto. Die paar Euro, die du im Schadensfall von der Versicherung bekommst, stehen in keiner Relations zu den entsprechenden Versicherungskosten.
3. sind 700€ im Jahr schon ein gutes Angebot bei diesen Umständen.eine Frage hab ich auch: wie kommt man mit erst 38 Jahren auf 25 Prozent?
-
...aber hässlich wie die Nacht
-
laut Herrn Reinekes persönlicher Aussage weil ich wegen der Anlage Fragen hatte.
-
MTM Bimoto 19" würden zu so einem Auto passen.. aber dann sollte auch der Rest von MTM sein^^
-
nebenbei : die aktuellen Hartmann Anlagen werden von Sebring gefertigt