wenn du die Nummernschilder noch hast, darfst du auf direktem Weg damit zum TÜV fahren. Du brauchst den TÜV also nicht machen. Meld ihn gleich ab und dann is gut.
Beiträge von willy123
-
-
http://www.arz-tuning.de/shop/product_i…OMIZER-Kit.html
das muss doch ein Witz sein oder?
-
Hab mir die Hankook Ventus in 225/35/17 letzte woche gekauft. bin bis jetzt nue kurtz gefahren, aber muss sagen die kleben 1A aufm Asphalt.
ich hab die Hankook Ventus V12 Evo ebenfalls drauf (205/40/17). Die Reifen waren bei den Tests der Zeitschriften schon mehrmals unter der besten 3 und haben ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis (ca. 80 Euro im Internet)
-
kommst du noch klar?
Was soll das denn?
Und wenn meinst Du !natürlich "Corradoman"
solche Kommentare finde ich etwas übertrieben, vor allem für einen Moderator. 1. kann ich "Crake"´s Beiträge recht gut verstehen, 2. macht sich mal jemand die Mühe sowas zu dokumentieren und 3. ist die Frage doch berechtigt von ihm.
-
kommst du noch klar?
-
Hol dir einen VR6 als schönwetter Fahrzeug und fahre mit dem Roller oder Fahrrad zur Arbeit.
MfG
Björndas hab ich mir auch gedacht.. na gut kommt drauf an wo du wohnst.
-
hehe ..cool endlich mal was neues von den Jungs
-
http://www.munich-cruiser-crew.de/galerie/galeri…g%5D+%5B%5D.JPG die Kiste hier hängt auch so tief, meint ihr das so? Sieht zwar beschissen aus aber vielleicht hilft´s euch ja weiter ..zumindest , dass es sowas schon gibt
-
Ich finde es auch schade aber die Situation ist eben so
Das Direkteinspritzungs-System im Benziner hat den Verbrauch auf die Ebene der Diesel gebracht. Ich schätze selbst im neuen GTI wird der Hubraum sinken, z.b. auf den 1.4er mit doppelter Aufladung. Bald werden 3 Zylinder mit doppelter Aufladung kommen und sogar am 2 Takter wird wieder geforscht. Bald wird der Motor sowieso nur noch zum Aufladen der Batterie dienen (Opel Ampera)
..also pflegt eure 6-Zylinder!;)
-
vollkommen normal, wurde hier auch schon mehrmals diskutiert.
-
oh man ...ich gebs auf
-
Also zumindest zum Thema Passat kann ich sagen das dieser Vorwurf Quatsch ist.
das war kein Vorwurf sondern eine Tatsache. Ich meinte das auch nicht also Contra, sondern wollte damit sagen, dass solche Fehler bei JEDEM Hersteller auftreten.
-
Ich finde so viel leistung gehört nicht in diese Preisklasse.
Gruß Michi
Nein? Du würdest lieber 10.000€ mehr ausgeben, damit sich die Jugend nicht kaputt fährt? Natürlich...
Außer Verarbeitungsqualität hab ich hier noch kein einziges Argument gefunden, dass gegen Ford spricht. Werkstätten sind von VW genauso beschissen wie von allen Anderen. Es gibt eben Gute und weniger Gute.
Übrigens.. die Elektronik verabschiedet sich in einem aktuellen Passat genauso schnell, die komplette Karosse eines T5 Transporters hat hunderte kleine Roststellen nach nicht mal 1 Jahr (hab ich vorher noch nie so gesehen) ...und ein nagelneuer Touran, der im Werk abgeholt wird, schaffst es nicht mal bis nach Hause ohne das sich irgendwelche Schläuche lösen.... diese Erfahrungen kenne ich... also solche Berichte gibt es mit jedem Auto mit unterschiedlichsten Ursachen
-
Jedoch Rate ich dir zu Hankook Reifen ab!
Greetz dumdidum
darf ich fragen warum? Ventus v12 oder welche? -
naja vielleicht erkennt Weitec keinen Sinn für eine 80mm Tieferlegung...
-
scheint aber kein Farbigen anzubieten..oder?
-
die Porsche sind zur Zeit Trend im nationalen Rallyesport seitdem WRC´s keine Punkteberechtigung mehr haben. Kommendes Wochenende starten voraussichtlich insgesamt 5 Porsche GT3 zum DM Lauf der Sachsen Rallye in Zwickau. Wer Sinn für Motorsport hat sollte sich das nicht entgehen lassen!
-
hat aber mit dem Thema hier nichts zu tun. Es geht hier um den RS und in dem Vergleichstest um den ST.
-
kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, die Spangen bekommt man, selbst wenn die Keile gelöst sind, nur schwer raus...ohne, dass sie kaputt gehen. Das wird sicher nix ...is aber auch Mist, wie können sich denn die Muttern da drin lösen, müsste ja extrem gegammelt haben...
-
läuft ja auch noch über Händler, dann müsste sogar eine Gebrauchtwagen Garantie mit dabei sein. Wenn dir das rot gefällt, dann wär er meiner Meinung nach vielleicht auch die 3.900€ Wert. Läuft schließlich über einen Händler. Wenn du natürlich selber Schrauber bist, spielt das weniger ne Rolle.
Über den 16V wird hier ziehmlich viel geschimpft, Fakt ist aber auch, dass es hier mehrere VR6 Fahrer gibt, die ihren 16V immer noch fahren...;)