ja genau die von ATS sind die "originalen" DTM Felgen..aber nicht billiger als OZs glaub ich
Beiträge von willy123
-
-
... un vor allem nicht nur auf den Micki Maus Strecken unterwegs
-
gefällt mir auch echt gut, das einzigste was vielleicht verbastelt ist sind die Radläufe... aber sonst top
-
wenn du zwischen B4 und Corrado schwankst, dann Corrado!
Der Audi ist am teuersten, hatte mich mal für einen B4 16V (allerdings Coupe) interessiert, der hätte mich im Monat locker 20€ mehr Versicherung gekostet als mein Corrado ...und Ersatzteile waren bei Audi auch noch nie preiswert
Soll aber nicht heißen, dass die Versicherung vom Corrado billig ist! 100€ im Monat sind MINDESTENS fällig für unser Alter.
Übrigens hab ich meinen Führerschein seit genau 366 Tagen ...und ich denke man kann auch mit 19 Jahren vernünftig und bewusst fahren, besonders wenn einem so viel liegt an diesem Wagen.
-
Elsterglanz eben ..gibs noch mehr klasse Sachen von denen...aber auch ganz schönen Scheiß
-
Ein Motorumbau von einem 16V auf G60 ist m.E. absolut eine Wertsteigerung, wenn ich eine Motorhaube öffne und ich sehe diesen verk**** Mengenteiler, wird mir schlecht.
Ich denke mal BEIDE Motoren haben ihre Nachteile. Allerdings gibt es auf dem Markt nahezu doppelt so viele G60 wie 16V´s
-
ich würde prinzipiell sagen:
Originalität, Laufleistung, Zustand, Pflege, Vorbesitzer, verfügbare Exemplare (Sondermodelle, Ausstattung)
Ich denke bis zu einem gewissen Punkt kann Tuning wertsteigernd sein, je nachdem ob es "sinnvoll" ist (wie zB das Lichtverbessrung Kit,...).
Bei Umbauten wie Türgriffe o.ä. würde ich es eher als wertmindernd bezeichen.. es sei denn es gibt einen Käufer der genau auf diesen speziellen Umbau steht.
Motorumbau auf G60 zb würde ich nicht als wertsteigernd sehen, ein Wagen mit Serienmotor (egal ob G60 oder 16V) wäre MIR mehr Wert.
MfG Martin
-
also soweit ich weiß is die Hartmann Komplett-Anlage die beste, "echter" Sound plus Leistungssteigerung. Allerdings weiß ich nich wie es mit der Zulieferung aussieht, ich hab noch eine der letzten direkt von Hartmann bekommen, aber vielleicht wird sie noch wo anders angeboten...
MfG Martin
-
..ich glaube das mit dem Freund is für viele hier enttäuschend, das war keine gute Taktik Viel Spaß und Erfolg hier im Forum!
MfG Martin
-
Ok ich danke euch allen
MfG Martin
-
die Original-Federn vom G60 hab ich noch nicht, aber werden hier im Forum angeboten, muss ich erstmal erfragen...
-
Hallo
hab mir einen 16V geholt, der mit Tieferlegungsfedern -40mm ausgerüstet ist. Das Ganze ist mir in der Komination allerdings zu tief und demnach was ich hier auf der Seite über Fahrwerke gelesen habe, keine so recht vernünftige Sache. Da mir das Geld für ein komplettes Sportfahrwerk erstmal fehlen wird, wollte ich ihn vielleicht erstmal einfach wieder mit den originalen Federn "zurückbauen". Jetzt ist die Frage ob es einen Unterschied zwischen den originalen Federn vom G60 und den originalen vom 16V gibt?
PS: meiner hat keine Klima, soll wohl eine Rolle spielen!?
MfG Martin