Hat den keiner ne Ahnung? Suche hab ich auch schon bemüht aber nix gefunden was mir weite hilft
Beiträge von rado1978
-
-
Hallo! Hab meinen Corrado vom Lacker wieder bekommen und nun geht es innen zur Sache. Ich hab mir ein Amaturenbrett vom neuen Modell gakauft mit allem drum und dran inklusive Kabelbaum vom VR6 das soll nun in meinen 16V rein ist zwar schon das neue Modell aber noch mit dem alten Amaturenbrett.
So nun die Frage passt der kabelbaum vom VR in meinen 16V (Innenraumkabelbaum) und wo stöpsel ich den an. -
Hi Leute! Sag mal worin unterscheiden sich die neue und die alte Stoßstange vorn? Kann mann es ausserlich irgendiwe erkennen???
: -
Hallo an alle! Ich benötige dringend ein Gutachten für die obern erwähnten Felgen in der Größe 9x16 ET 25. Vielleicht kann da jemand weiter helfen.
-
Danke für die schnelle Hilfe! Warum kann man keine eigenen Themen mehr erstellen?
-
Tach zusammen! An wenn muss ich mich denn wenden um Freigeschaltet zu werden. Da ich auf Verkaufsangebote nicht Antworten kann.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann. -
Cool Danke für die Infos! Werd mir dann glaub ich selbst was zurecht Bauen.
-
und wenn du pech hast, hatte die schonmal einer vor dir ab,hat die klammern abgerissen und die abdeckung wieder angeklebt.
dann bleibt dir nur das vorsichtige abhebeln, nicht verbiegen, und anschliessend wieder ankleben oder durch neue ersetzen.Ne Ne der ist Absolut Original da hat vor mir noch keiner dran rum gepfuscht.
Werd dann mal mein Glück versuchen und hoffen das nichts bricht. Wo kriegt man günstig ne Cleane her?? -
Ich meine ja die Aussen wo das Nummernschild dran ist!
Das sind an der Unterseite solche klammern und die sind verdammt Hartnäckig.
-
Hallo zusammen! Habe folgendes Problem mein Corrado befindet sich grad im Umbau. An der Heckklappe wo das Nummernschild befestigt wird will es mir einfach nicht gelingen diese Verkleidung abzumontieren. Gibt es da nen Trick will sie natürlich nicht kaputt machen.
Danke schon im vorraus.
Edit Günter:
Da die Heckklappenverkleidung und die Kennzeichenblende zwei verschiedene Dinge sind habe ich die Überschrift mal angepasst. -
Super dann werd ich die da Bestellen. Danke an euch für die schnellen Antworten.
-
Sehr geil das hab ich gesucht. Hat da schon mal jemand bestellt zwecks Versand ob das alles klappt,ist ja schließlich nicht gleich um die Ecke.
-
Hallo zusammen! Ich hab nun schon einige mal gesehen das einige Ihre Displays im Tacho auf rote Zahlen umgebaut haben also nicht nur die Hintergrundbeleuchtung sondern das die Zahlen selbst rot leuchten wie bei Audi. Nun meine Frage wo bekomme ich diese Displays her da ich denke das sie komplett getauscht werden müssen. Ich lass mich auch gern eines besseren belehren.
-
Danke erstmal für eure Antworten.Schönefeld hört sich ja schon mal gut an komme zwar aus Hohenschönhausen aber mein Corrado steht in Köpenick im Garten.Wäre ja super wenn Du mir mal die Adresse zukommen lassen könntest.
-
Erstmal ein Hallo an alle hier habt da ein echt schönes Forum aufgebaut.
Da ja Winter nun bald wieder vor der Tür steht und mein Corrado förmlich nach
Extravaganz schreit hab ich mich nun entschlossen ihn über den Winter komplett zu zerlegen und wieder neu aufzubauen. Da ich schon einen Super Lackierer habe suche ich nun nur noch einen Erfahrenen Karrosseriebauer der auch weiss was er tut und das zu einem vernüftigen Preis.Es gibt ja wie überall solche und solche.
Wenn ihr jemanden empfehlen könnt wäre ich echt dankbar das ganze sollte im Raum Berlin sein.