Ok passt werde mich mal durchmessen wo und was da sein kann!!!
Den elektrischen Teil vom Zündschloss baue ich morgen mal ein!!
MfG
Ok passt werde mich mal durchmessen wo und was da sein kann!!!
Den elektrischen Teil vom Zündschloss baue ich morgen mal ein!!
MfG
Naja Blinkrelais kann es im Prinzip auch nicht sein da ja die Warnleuchten gehen und wenn ich die Funk betätige gehen sie ja auch!! Lenkstock kanns nicht sein hab ich schon probiert! Nein bei laufendem Motor geht garnichts an! Weder die Blinker noch die Standlichter bzw. Parklichter!!
Werde mich am Wochenende mal Durchmessen und schauen das ich das dann hinbekomme!!
MfG
Na hat keiner eine Idee oder einen Tipp für mich????
Hallo Leute!!
Habe vorige Woche eine Ausfahr gemacht und übers heimfahren sind auf der Autobahn aufeinmal die Blinker ausgefallen!!
Die Warnblinkanlage geht, Blinker gehen beim Auf und Zusperren und das Parklicht funzt auch!! Bin schon mit meinem Latein am Ende!!!
Das einzige was noch sein kann ist der elektrische Teil vom Zündschloss da dieser defekt ist und ich ihn nur über eine direkte Konstruktion starten kann! Bekomm ich aber diese Woche!!
Hatte jemand schon mal das selbe Problem oder kann mir helfen dieses zu Lösen da ich mit dem Corrado am Wörthersee fahren will und da sollte alles funktioniern!!!
Mfg Mario
Hallo Leute!!
Würde gerne meine stoßstange vorne auf die optik vom us-model cleanen!!
Welches material kann ich dafür nehmen ohne das mir das ganze dann ins reißen und aufplatzen anfängt!!
Bin über jeden tipp froh!!!
MfG Mario
kann dem L-XVR-6 nur zustimmen!
habe mir gerade erst eine bastuck ab kat geholt (gebraucht und noch die alte) und bin vom klang und der passgenauigkeit voll zufrieden! habe die halterung hinten im eigenbau umgebaut da ich auch den facelift habe!!
mfg mario
es handelt sich um einen corrado 16v 9A bj 93
mfg und danke für tipps
Hallo leute!!!
bekomme die kommende woche meine bastuckanlage und meinen supersprintfächer!! der vorbesitzer hat mir gesagt das ich einen gofs 2 16v kat brauche dazu!!
es ist zwar einer dabei aber der ist leer! der vom 9A ist angeblich zugroß und zulange!!!
kann mir da jemand tipps geben? hat schon jemand erfarungen gemacht damit??
würde den besagten kat vom golf um 50€ gebraucht bekommen!!
mfg mario
hallo
hat sich schon erledigt!!!
der zapfen der höhenverstellung ist rausgegangen!!
wieder rein und funkt wieder!!!
mfg
Hallo Leute!!!
vorige woche war ich mit meinem corrado unterwegs, aufeinmal hat es knack gemacht und ich konnte das lenkrad auf und ab bewegen ohne die lenkradhöhenverstellung zu betätigen!!
Kennt jamand schon dieses problem oder bin ich ein einzellfall!!
hätte vielleicht jemand das passende ersatzteil oder eine nummer dafür das ich es nachbestellen kann??
mfg mario
hallo G60-81!!
ich sag mal guten morgen ab alle die es lesen!!
Also ich hab bei einem herrn gruber angerufen(nummer von der MA46 bekommen) und der sagte mir das ich denen die erste seite des typenscheins schicken soll mit meiner Adresse und meinem namen und die schicken es mir dann zu! Dauert ca 1 - 2 wochen!!
Frage für was 1 - 2 wochen!?!?!
Ich sagte ihm es ist ein corrado 16V! also meiner meinung nach verarsche!!
Der hat das blatt am PC oben also schnell rausgesucht meine mailadresse eingegeben und ich habs in 10 min!!!
nein die müßen alles so komplizierz machen bei uns in österreich!!
habe dann mit gerasdorf tel!!! die brauchen das datenblatt nicht solange sie alles aus dem typenschein rauslesen können und die anmeldeüberprüfung was du bei einem öamtc oder arbö machen sollst machen die auch draußen!
Habe das auto jetzt offiziell dem onkel meiner freundin kaufen lassen der in gerasdorf wohnt!! fahre heute mal mit den ganzen zetteln hin und frag ob das genügt!!
halte euch am laufenden!!
mfg mario
hallo
nein habe keine dazu bekommen!! würde auch nix bringen da ich kein italienisch kann!! hehe!!
werde mih weiter umsuchen!!
sollten die abgaswerte usw alles drinnenstehen!!!
mfg mario
hallo
tut mir mir leid habe mich falsch ausgedrückt!
brauche keinen fahrzeugschein sondern nur ein technisches datenblatt wo das alles drinnensteht!!!
so wie in einer gebrauchsanweisung oder im typenschein!!!
mfg mario
hallo
habe ich schon! dauert ca eine woche bis zwei wochen bis ich das teil habe!!
habe gehofft hier geht es schneller damit ich ihn shcneller einzelgenehmigen lassen kann!!!
mfg mario
hallo
sollte drinnen stehen: Das Abgasverhalten
Die Bremsanlage
Das Betriebsgeräusch
ggf. den Kraftstoffverbrauch
sollte mir eine bestätigung vom porsche österreich besorgen, aber das dauert mind. eine woche bis ich das teil habe!!!
mfg
naja bräuchte das aus dem fahrzeugschein!!!
bei uns in österreich brauchen sie für ein importiertes fahrzeug einiges an papier zum anmelden!!
hoffe du kannst mir da auch weiterhelfen!!!
mfg mario
Hallo Leute!!
bin neu hier im vorum und brauche gleich mal eure hilfe!!!
Möchte einen Corrado von italien nach össterreich importiern und unsere landesregierung braucht dazu das technische datenblatt eines Corrado 2,0 16V!! Meiner wäre dann Bj. august 1993!!!
hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!!!
mfg mario