Also bin bis zur Typauswahl gekommen, dann wird mir nen Laptop angeboten für 1200 EURO xD
Greetz dumdidum16v
Also bin bis zur Typauswahl gekommen, dann wird mir nen Laptop angeboten für 1200 EURO xD
Greetz dumdidum16v
die dsp-Corrado Porsche Spiegel die Corradov6 erwähnt hat, die sind bestimmt auch bearbeitet worden oder? Also die kann man nicht so erwerben das es gleich passt?
Greetz dumdidum16v
Ich weis ja nicht wie das in Spanien ist, aber hier kann man doch mit einem Monat verzug auch noch rumfahren! Würd mir jetzt nicht den stress machen und dort nen neuen Tüv machen bzw. so nen 15-30 Tage Tüv gibts meiner meinung glaub nicht.
Ne andere alternative wäre doch, wenn du in Deutschland bei deiner werkstatt wo du evtl. sonst auch immer bist, dir ne bescheinigung für den neuen TÜV Termin zuschicken lässt und den dann immer mitführst um den evtl. vorzeigen zu können. So würde ich es machen.
Greetz dumdidum16v
Jeder sagt das es die nicht mehr gibt! Aber die sind doch nur Umgezogen und durch den Umzug derzeit nicht erreichbar bzw. eingestellt oder so! Steht selbst auf der Homepage von denen!
Ansonsten ne Nummer auf der Homepage suchen und nachfragen ob du nen Gutachten nachgereicht haben kannst.
Greetz dumdidum16v
http://www.directupload.de
http://www.imageshack.us
da gibts nen haufen anbieter Dann einfach wenn das Bild fertig geuploaded wurde, den Link, hier ins Forum stellen!
Greetz dumdidum16v
Also bei mir hats auch funktioniert
Das schon etwas älter, aber sehr geil! Schau ich immer wieder gerne an. Einfach genial die typen!
Ich mag diesen kleinen HULK der hängt bei ca. 2:20min an der stange LINKS
Greetz dumdidum16v
Also bei uns geht das ganz easy, bin zu nem Händler gegangen der Felgen verkauft und hab nachgefragt ob es möglich sei, eine ABE für die und die Felge zu bekommen. Das war alles kein problem, hab es sogar kostenlos bekommen. Und wenn du 5 Euro zahlen musst, is auch nicht die welt!
Greetz dumdidum16v
Kann ich bestätigen, musste heute zur Zulassungstelle weil ich nur die TÜV Papiere für mein neues KW Fahrwerkt mitgeführt habe. Deswegen bin ich nich tdurch den TÜV gekommen, also ab mit den Papieren zur Zulassungstelle und die haben das eben für 12 Euro eingetragen. Habe dann im nachhinein gesehen, das das alte Fahrwerkt wo ausgebaut wurde, trotzdem noch vorhanden war, also hab ich jetzt auch zwei diverse drinstehen
Greetz dumdidum16v
Hier eine STEP by STEP anwendung von mir!
1. Öffnest du eine EDITOR Text Datei. -> Rechtsklick auf den Desktop -> Neu -> Textdokument.
2. Nun Öffnest du die Datei und schreibst folgendes hinein:
[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop
3. Dannach speicherst du die Datei einfach normal unter DATEI -> Speichern.
4. Programm (Editor) schließen.
5. Nun machst du auf dem Desktop rechtsklick auf die Datei -> Umbenennen und nennst sie in folgendes einfach um
Desktop anzeigen.scf
Es wird eine Fehlermeldung kommen die lautet ca. Wenn sie die Dateinamenerweiterung ändern, wird die Datei möglicherweise unbrauchbar.... bla bla bla.....
Diese bestätigst du einfach mit JA, und TADDAA du hast dein ICON wieder, wenn du es nun betätigst kommst du schon auf den Desktop, jetzt nurnoch das ICON in die schnellstartleiste ziehen und Spass damit haben!
Hoffe ich konnt dir helfen.
Greetz dumdidum16v
Wäre nice wenn evtl. eine Detailierte beschreibung so ne art Umbau-Aktion erstellt werden würde. Bzw. Wie man was vornehmen muss um die da drauf zu bekommen!
Greetz dumdidum16v
Würd mich jetzt auch mal interessieren, welche spiegel das jetzt sind!? Weil die Spiegelhalterung scheint mir an der einen seite abgerunden nach unten zu sein, das dürfte beim Corrado ja nicht passen oder?
Aber das muss ich jetzt noch los werden, die schauen einfach GEILO aus
Greetz dumdidum16v
ServuZz,
heute (14.02.2008) gegen späten nachmittag (17.10Uhr) auf der AUtobahn. Haben uns ja gut verständigt während dem Fahren
Wenn auch hier dann mal melden, laut kennzeichen, bist ja gleich um die ecke!
Greetz dumdidum16v
bitte auch bei mir melden wenn es einer von den oberen haben sollte!? Bitte eine PN schicken
greetz dumdidum16v
Da hat Corradoman wieder was mit dem THREAD namen zu tun!
Passende bzw. genauere überschrift wäre angepasst. Aber als Neuling, da kann man mal nen auge zudrücken, nur für die Zukunft!
Die bei VW müssen doch nen plan haben was für dein Corrado das richtige ist! Warum hast nicht gleich bei denen gefragt wegen 09.91?
greetz dumdidum16v
LaMpeXL: Nein hab nix an der Karosse gemacht, noch nicht! Möcht evtl. noch bissle mit den felgen raus, dann muss aber gebördelt werden. Mal schauen. Bin grad bissle auf der suche nach anderen Felgendimensionen, da ich die O.Z. Ultraleggera eigentlich auf meinem 3er golf hatte, doch der lebt nemme und deswegen hab ich die dann erstmal auf den Corrado gezogen!
Greetz dumdidum16v
Hab O.Z. Ultraleggera drauf! Zwar in den Dimensionen 7x17" - 205/40, aber ich poste trotzdem mal, vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter!
1. http://s4.directupload.net/file/d/1336/w3d2ikp3_jpg.htm
2. http://s5.directupload.net/file/d/1336/jpamg5dn_jpg.htm
Greetz dumdidum16v
Also in meinen augen konnt ich da nix falsches erkennen bzw. was nicht richtig war. War alles leichtgängig. Klar kann noch was am poti sein oder so, aber da kann ich leider nicht reinschauen!
Könnte die sache mit dem beschleunigen auch mit dem Kat zusammen hängen? Mit der undichtigkeit des MSD!? Weil das ist sogut wie immer, wenn er kalt ist und in der warmlaufphase ist, sobald er warm ist und betriebstemp hat, dann ist es sogut wie weg?
Find die Sache mitlerweile auch komisch! Entweder kaufen alle anderen die Katze im Sack oder haben andere Bezugsquellen! Irgendwie hab ich das gefühl das sich die aktion im sande verlaufen wird.....
Wenn die so gefragt sind und ja von deren seite schon kommt, das man sich ranhalten solle weil die nachfrage so stark ist, da müssen doch BILDER vorhanden sein!
Greetz dumdidum16v
Wie schon erwähnt, würde mir von denen nichts verzählen lassen bzw. anhängen! Du hast damit ja mal gar nichts zu tun und die müssen sich drum kümmern, das es wieder in ordnung kommt! Würde nichtmal kompromisse machen, wenn zwar alles wieder in ordnung ist und es noch dannach müffelt oder noch der komische staub aus der lüftung kommt, gleich wieder an die wenden, würde da kein finger krum machen! Ansonsten direkt zum Anwalt wenn die jungs sich querstellen!
Jetzt darfste erstmal warten bis die jungs das wieder hinbekommen. Hoffe der wird wieder so das du dich drin wohl fühlst!
Greetz dumdidum16v