Hallo Corradofahrer,
ich bräuchte bitte eine ABE für einen K&N Sportluftfilter (Pilz) in meinem G60 1995er Corrado. Habe schon die Suche benutzt, aber nichts gefunden.
Beiträge von roYal tuNinG
-
-
Hallo Pat,
ich wünsch Dir auch viel Spaß und Glück mit deinem neuem Corrado.P.S.: Ich hab seit kurzem auch endlich ein Corrado und komme aus Augsburg und ich muss immer nach Füssen zur Berufsschule, da ist Buchloe direkt auf dem Weg
-
Soooo, wie gewünscht noch ein paar andere Fotos von meinem Corrado
Der E30 ist von meinem Kumpel.
http://img406.imageshack.us/img406/7739/02092007216lm0.jpg
http://img101.imageshack.us/img101/6904/09092007250ja7.jpg+
Andere Felgen hätt ich gern, fehlt aber an Geld
-
Dann musst des Ganze ja vergrößern und nicht zukleben, oder?
-
Hast du vorhin nichts von Golf 2 gesagt, wie jetzt?
-
Ja ich weiss, aber die sehen teilweise besser aus, als die Originalen. Ist aber Geschmackssache...
-
Aber die Unterbodenwäsche in den Waschanlagen bringt fast kaum was...
Kam mal ein Bericht im Fernsehen darüber.
Dann eher noch den Hochdruckreiniger unten reinhalten, oder über eine Grube fahren. -
Bei ebay gibts auch Stoßstangen, die haben schon eine Aussparung für die Blinker vom 2er Golf, da hol ich mir vllt. eine
-
Hey Eddi,
wasche dein Auto gründlich, sprühe die Radkästen und den Boden mit handelsüblichen Zink- oder Rostschutzspray aus dem Baumarkt ein. Danach noch alles einwachsen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Woher kommst du genau? Wie viel PS hat der denn? -
Ja, mir gefällt der auch gar nicht.
-
Aha, du bist ja auch ein Augsburger seh ich
Wie siehts aus mit nem großem Treffen, bevor die Saison endet? -
Dann lass ich es auch lieber sein...
-
Augsburg ist doch auch nicht weit weg, da gibts ein paar
-
Hab wieder mal ein roten Corrado gerade eben gesehen, mit dem Kennzeichen A-FG xxx
Ist der hier im Forum? Allgemein, will ich mal alle kennenlernen, die Corrado in der Umgebung hier fahren
-
Also ich hab jetzt schon Angst vor meiner ersten Kontrolle,
is alles eingetragen bis auf den K&N Pilz und mein Kat ist glaub ich mittlerweile durchgebrannt. -
Also ich glaub dass ich den Pilz nach unten lege, Krach hab ich sowieso schon, da mein Kat durchgebrannt ist, und ein Sportauspuff hab ich auch.
Siehe hier:
-
Also ich hab jetzt ein Pilz, wäre es am Besten wenn ich den nach unten verlege, oder einen originalen Kasten wieder kaufe, und da eine K&N Platte reinlege? Die Reinigung würde mich nicht stören...
-
Wenns ne Bestellung gibt, mich bitte informieren
-
Ok, vielen Dank, aber die Frima gibts irgendwie nicht mehr,
kann ja mal bei ebay schauen...