Beiträge von DerEisbaer

    Bei meinem steht fast das gleiche Programm an.
    Hinzu kommt noch die Motorhaube. Besser gesagt soll alles lackiert werden bis auf das Dach und die Heckklappe.
    Die Preise bei unseren örtlichen Lackierbetrieben lagen immer zwischen 1500,- und fast 2600,- €.
    Nur ist es wirklich schwer, wirklich gute Informationen zu bekommen was die Qualität der einzelnen Betriebe anbelangt.
    Der eine war top zufrieden und der andere musste seine Motorhaube 3mal nachlackieren lassen.


    Ich denke, diese Situation hat jeder - und genau das ist auch das groesste Problem bei der Suche nach einem Lackierer.


    Im Raum TUT haette ich eine Empfehlung - aber dort wartet man auch recht lange auf nen Termin...


    Es ist ein Kampf.

    ...


    Lackieren in Original Farbton lc5m moonlight blue perleffekt
    ...


    Bester Farbton :)


    Preis hoert sich bei nem sehr guten Lacker "vernuenftig" an... Wie Dr_G60 schrieb: Erfahrungsberichte einholen (nicht nur im Internet) und bei dem Preis ganz genau besprechen, welche Arbeiten alle inkludiert sind.


    Werden die Dellen rausgedrueckt/rausgearbeitet oder will er nur spachteln?

    Hallo,


    wollte mal hören, ob es die seitlichen Plastikeinsätze der Sitzführungen (also diese Gleitstücke) einzeln zu kaufen gibt. Bei mir sind diese ziemlich fertig, und der ganze Sitz wackelt wie verrückt?


    Tauschen an sich ist ja kein Problem......aber hat vllt. jemand ja die Dinger schon mal getauscht und noch die Teilenummern zur Hand?


    C ya und Danke!