Hmm Schade!Aber es kann doch nicht sein,das keiner sowas hat??Alle reden davon und keiner hat was??Bei Reineke Shop bekomme ich niemanden ans Telefon naja mal weiter suchen und probieren!
Beiträge von Palembang
-
-
Leider bis heute nichts erhalten
-
Hmm,das ist mist.Naja dann muss ich erstmal gucken das ich dran komme ohne das halbe auto auseinandner zu bauen
-
Hallo
Mein Kühlerschlauch ist undicht.Zumindstens ist es um die Klemme weiss und es tropft auch etwas!Meine Frag eist ist nun,kann ich den Kühlkreislauf unterbrechen??Sodas ich den schlauch abmachen kann ohne das alles rausläuft bzw. nur wenig rausläuft?
Es handelt sich dabei um den Schlauch wenn man vor dem Wagen steht links der untere am Kühler!Gruss
-
Ja das wäre ne Möglichkeit mit der Zusendung der Papiere!Dann kann ich dem das hzeigne und gut ist
-
Hallo
Habe ein Problem!Wollte heute meine Komplettanlage von Hartmann eintragen lassen!Hat soweit auch alles geklappt bis auf die Tatsache das er mir euro 2 nicht eintragen will!Er will was schriftliches haben,wo steht das der Wagen in Verbindung mit Fächer,Bi-Kat und Anlage euro 2 hat.Das wäre im Teilegutachten nicht ersichtlich!??Abgaswerte usw. stimmen alle.Also laut diesen Werten schafft er locker die Norm!Aber das reicht ihm nicht!Was kann ich nun tun???Gruss
Sven -
-
Ich würde spontan auf Radlager tippen!Oder Spurstangenköpfe mal checken!
-
Der Massepunkt kann schuld sein!Ranziges chinchklabel kann schuld sein!Billiger Verstärker.Billiges Radio!Oder aber auch zu empfindliche Geräte!Es gibt soviel Dinge wo es ran liegt!Aber meistens ist es der Massepunkt!
-
Tausch mal den Adapter!Wenn der ne Macke hat passiert das auch!Andere Frage,warum haste den drin?
-
Hatte genau dasselbe Problem.Habe dann unterdruckschlaüche getauscht und seitdem habe ich die Drehzal immer runter.Die Schraube habe ich auch getauscht!Da war gar kein Gummiring mehr dran Aber mit der neuen Schraube ist das gar nicht so einfach!Wenn man die ruasdreht ist der imkalten Zustand bei 1100 und im warmen Zustand fällt der runter auf 800!Drehe ich die Schraube raus steigt der Leerlauf auf 1350 und bleibt dann im klaten Zustand bei 950 ca.
-
Nach oben schieben!Habe nämlich die selbe Frage Kann eine haben vom 16v für vorne oben und unten!Aber das Typ weiss net ob auch für G60 passen?
Gruss
-
Das habe ich auch probiert mit wd40 danach war es in der Tat immer schlechter!!Was ist den nun richtig??wenn das darin klackert oder darf das nicht klackern nach dem sauber machen?
-
Jo der Motor hatte ich auch.Den musste im Prinzip mittig setzen Dann gehts auch wieder!denke eher nicht das der Schalter kaputt ist!
-
Bei mir war das LSV kaputt!Bzw. hing!Aber irgendwie schiene ich mit den Dingern auf Kriegsfuß zu stehen!Habe bestimmt schon 5 oder 6 Stück probiert.Aber irgendwie machen die immer andere Faxen.Deswegen würde ich nicht drauf wetten das es daran liegt!
-
naja so teuer sind die ja nicht.mal sehen
-
hmm okay,dann muss ich noch was warten
-
ah okay naja dann suche ich da mal welche kann man sowas auch gebraucht kaufen??oder muss namhafter hersteller her??
-
Ach was der passt da eh net mehr rein dafür ist der Micra da! Aber die Maxi Cosi Schale passt ziemlich gut auf die hinteren sitze
20mm pro seite okay.dann mal sehen wo ich welche auftreiben kann
-
Du kannst das komplette PAssatdach nehmen.Würde ich sowieso empfehlen!Da die Mechanik vom Passatdach viel robuster ist!Wenn du möchtest kannst dir ja da deinen Deckel druff schrauben?