Ja okay,werde ich machen,nur wie dieser 4 poligen stecker nun belegt ist,weil ich dem ja neue crimpen verpassen muss,weiss ich ja nun immer noch nicht da stehen ja nummern drauf.Hat nicht zufällig wer den kabelstrang rumliegen??
Beiträge von Palembang
-
-
stimmt hast recht nicht alu.ist weiß mit dem 4 poligen stecker dran soweit ich weiß.und dem gestange dran.der 3 polige müsste ich lügen weiß nicht wo der dran war.denke schon das es origmal ist.muß noch sehen wenn das alles wieder läuft muß die alarmi noch rein.aber erstmal stecker wieder dran und gucken.hoffe das dieser teil nicht kaputt ist weil der kabelbrand muß ja irgendwo herkommen denke ich.
-
super vielen dank das hilft mir schon mal weiter.die angaben mit den kabel war das für die stecker in der türe?die muß ich ja erstmal wieder anklemmen damit es geht?hab die steckergehäuse und die crimpen da.muß dem oft bestücken weil ich nicht mehr erkennen kann wo was ist?und das teil für die zv auch im kofferraum anbringen?also das mit der antenne dran?
-
hiho hab mal wieder ne frage.und zwar wollte ich so ein zv modul einbauen für die zv.meine erste frage ist wie finde ich raus ob ich plus oder masse gesteuert bin?kompressor hat der corri ja nicht oder?dann die zweite sache.in der fahrertüre befindet sich ja auf höhe des schlosses so ne kleine alukiste mit einem 4 poligen stecker.und dann habe ich noch eine 3 poligen stecker.die durch einen kabelbrand komplett zusammen verbrannt sind.man kann von der isolierung nichts mehr erkennen.noch noch die kabel sind dran.diese stecker habe ich damals soweit abgeschnitten bis die zv und der fensterheber wieder ging.nun wollte ich strang neu ziehen.dummerweise weiß ich nicht wie die stecker belegt sind.gibts da ne möglichkeit das rauszufinden?vielleicht hat jemand so einen kabelbaum noch daheim?wie kann ich solche dinge generell rausfinden?gibts da pläne drüber?die auch ein laie halbwegs verstehen kann?hoffe ihr könnt mir helfen?danke gruß sven
-
hmm,auch wenn es gerad erst anfängt mit den problem??wie ich in einem anderen thread geschrieben habe,kann es sein,das meien dichtung nen schaden hat!man ist das ist ein mist.woran sieht man den ob man den wegschicken muss?also ich habe minimalen wasserverlust.nur obs daran liegt weiss ich nicht.co wert messen im wasser,muss ich mal machen lassen,rauchen tut der nicht,läuft nur im kalten zustand auf 3 töpfe!
-
kann man die selebr tauschen?meine scheint nämnlich auch nen schaden zu haben?
-
Habe nen esd von isamaf.Sieht dezent aus,macht normalen sound!halt fast original
-
hmm,nee rauchen tut der nicht.beim ölwechsel vor 2 wochen ist auch nichts aufgefallen.kerzen könnte ich mal schauen.wie sehen die dann aus??muss glaube ich eh mal neue reintun
-
gilt das auch für die achsmanschette getriebeseitig?
-
oh mann dann hoffe ich mal,das es nicht so ist.ist bestimmt teuerer spass,oder?
-
geht nur bei vw?oder machen das auch andere werkstätten?
-
mist,das mit der kopfdichtung habe ich auch im verdacht.wie kann man noch feststellen ob die kaputt ist?geber werde ich mal tauschen.kann ja glaube ich nichts schaden
-
ist zwar altes thema,aerb wie wird die a-säulen halterung befestigt?`habe so ein teil von jom in carbon optik.wird die dann geklebt?
unterm ascher geht leider nicht.habe so eine von auto gauge,die hat so ein fischaugenglas.da siehste nichts drauf oder man muss den hals verdrehen bzw. die anzeige.oder aber man muss den eilass sehr schräg ansetzen,was wiederum dazu führt,das man den schlauch abknickt oder wie habt ihr das dann gemacht?kein fischaugenglas? -
Hiho
Ich mal wieder.seit neustem hat mein Corri die angewohntheit,wenn er lange gestanden hat,also wenn er kalt ist, zu laufen als würde er auf 3 töpfe laufen.das äusserst sich im prinzip so,als würde jemand von draussen am auto wackeln.oder besser wie ne waschmaschine in den untersten bereichen beim schleudern.richtig unrund halt.dazu kommt natürlich,das er schlecht gas annimmt .aber ausgehen tut er nicht.nach 1-2 minuten ist der spuk vorbei.das auf "3 töpfe" laufen sogar schon nach 2-3 mal gas geben!so wie ich hier gelesen habe,eventuell blauer geber??gruss
-
180 190 nur?dasselbe problem hatte ich anfangs auch.nach dem einstellen war das weg!
-
Hmm,also was macht man den jetzt??Mein Luftfilter hat sich in wohlgefallen aufgelöst,was soviel heisst,das der Gummirand hängt und das papier im filter lose rumliegt!deswegen neu.lohnt es sich dann nun den k&n platenfilter zu kaufen?Irgendwie scheint man sich ja hier nicht einige zu sein?und was meint ihr mit resorohr raus?!?!
-
Sehe das genauso nicht die Km zahl.Die tachos kaufst bei ebay in massen!Woher willst wissen ob dann noch der original tacho drin ist??Mir ist dasselbe passiert.Schönes auto,kleinere mängel und den dann als nach und nach mehr verschwiegene Dingen auftauchten,wagen zur werkstatt und die sagten mir dann das der tacho getauscht wurde und somit hatte mein auto nicht mehr die angegebenen Km,sondern wahrscheinlich das doppelte!
Deswegen schau ihn dir an,hole dir tipps vielleicht hier oder von bekannten,wo drauf geahctet werden muss und dann lass dein herz entscheiden!aber vorsicht,das herz kann sich täuschen,wie bei mirAber mittlerweiel nimmt auch meiner formen an und nmach und nach muss ich ihn halt reparieren!Er ist alt,aber ein Traum.So musst das sehen
-
Wie bekommt man die Heizfolie den runter?den mit einfach abziehen gehts net!Habe mal irgendwo gelesen in heisses wasser einlegen??Habe 2 gläser da,aber ohne heizung
-
okay,dann werde ich mal gucken,habe nämlich das selbe probleme.nur sehen meine Bremsscheiben richtig mies aus!zum rand hin total verrostet usw.!
-
Hmm taugen brembo was?habe bei ebay welceh gesehen mit klötze für 80 euro== neuware??kann das sein?dachte die sind so teuer?=