Aua,wenn das stimmt habe ich dieselbe Bereifung wie der Testkandidat.dann ist meiner 85 tiefer?dann brauch ich mich net wundern wenn der in den kurven schleift
Beiträge von Palembang
-
-
Hiho
Habe mir heute mal neue Schachtabdeckungen geleistet weil meine aussahen,wie ein Korkenzieher!Nun das abmachen war total easy.Glaube die sind nur von oben gesteckt??Die neuen auch von oben drauf,passen und sitzen.Aber nun kommts.Die liegen nicht an den Scheiben an sondern stehen davon ab.Im Prinzip wie die alten auch fast!Nur das sie jetzt gerad sind?
Die neuen Leisten waren ganz gerade.Muss ich die irgendwie leicht vorbiegen?Gruss
-
Na das hört sich doch gut an.Gibts hier irgendwie ne anleitung dazu?Dachte man muß den Motor rausnehmen bzw. anheben oder so?
-
Kann man das auch selber machen?Oder muß man dafür top ausgestattet sein?Hab das glaub ich auch kaputt.Im 2. und 3. Gang hab ich wenn ich etwas untertourig fahre,so ein klapperndes Drohnen als ob irgendwas lose ist.Hab alles schon abgesucht.nichts gefunden.Und auch dieses kippen beim beschleunigen in den unteren Gängen auch.Hab mir sowas schon gedacht das die vielleicht kaputt sein könnten.
-
Okay,der ESD hängt etwas weit runter!Aber da werde ich mich am Weekend mal drum kümmern
-
Habe seit neuestem auch Hartmann Komplettanlage!Exellent kann ich nur sagen!Kann auch die Einbauprobleme mancher Leute nicht nachvollziehen!Ab Kat selber eingebaut!Fächer mit Bi-Kat machen lassen!Wirklich richtig feiner Sound,so laut und müllig wie manche Superhelden auf unseren Strassen!Dezent sportlich!
-
Sagen wir mal ich könnte es ausserst günstig bekommen
-
Hmm,bekommt man mit dem Hartmann nicht auch Euro 2?Und ich kenne 2 mit hartmann fächer,die hatten keinerlei Probleme?Weil ich überlege auch nen Fächer zu holen,weil ich mit meinem 89´er diese Abgasnorm nicht habe,ausser mit diesem Kaltlaufregler oder sowas!Das möchte ich eigentlich nicht!
-
Naja oder vom Boden bis zur Radhauskante wäre doch auch ne Maßnahme?
-
Hast die Türpappen schon mal runtergemacht??Würde ich mal machen.dann nochmal testen.Dann kannste direkt sehen wo der wie hängt!Aber so ohne zu gucken ist immer schlecht!Mal die Führungen fetten.das war bei mir auch ein Grund warum die nicht richtig gingen!
-
Okay falsch ausgedrückt Hmm,dann habe ich schlechte Karten Kenne leider niemanden mit so nem Messgerät!Dachte vielleicht irgendwie Boden Radlauf oder sowas??
-
Hallo
Wahrscheinlich ne blöde Frage.Aber wo oder wie kann ich sehen wie tief mein Auto ist?habe gesehen mittlerweile das er ziemlich tief sein muss.Es ist ein Fk Königsport Fahrwerk verbaut.Nehme an,das ist sehr tief geschraubt!Nun wollte ich mal messen irgendwie wieviel mm tiefer ich bin!gruss
-
Das wäre ne super Sache,danke! :))
-
Hmm gibts da keine Gummis für?die man dann eventuell nehmen kann?
-
Holen die den ESD hoch??habe die Anlage auch drunter nun und zwar mit den Original Gummis die ich drunter hatte!Aber der Esd hängt total weit runter??
-
Na das tut er ja auch Aber 400 KM für nen 55Liter Tank finde ich arg wenig
-
Das tut es ja auch.Aber weiss net woran es liegt! Werde jetzt nochmal auf gut Glück die Lambda tauschen und mal sehen!Weiss ja nicht mal ob die MFA richtig geht
-
ALso meiner ist dann wohl der SPitzenreiter Wenn auch ein Trauriger!Eine Tankfüllung keinen 450 Km.Mit einigen Autobahnfahrten!Laut MFA bester Wert 33,8 Liter!
-
Naja,ich habe Leute die dort arbeiten.Und könnte eventuell ein paar beziehen!Nur wollte ich wissen ob die was taugen bzw. ob die überhaupt welche anbieten die passen könnten?
-
Oder das Licht flackert im Leerlauf.Also das Abblendlicht.So wars bei mir!