Nie geraucht.Warum auch?Ab und zu mal einen brennen das muss sein!Bin ja net tot :))
Beiträge von Palembang
-
-
Na deine muss ich mir erstmal anschauen Aber wie gesagt ist so ne Idee und Projektidee.ich werde mal gucken!Und wenns gut ausschaut mal präsentieren
-
Hallo
Für ein Projekt an meinem Wagen suche ich einen gute 3. Bremsleuchte!Tendiere eigentlich zu der Hella Neon.Hatte die damals in meinem 3´er verbaut und die sah erstmal edel aus und funktionierte auch zuverlässig!
Aber mittlerweile hat sich viel verändert!Zwecks Einschaltzeit usw. was ist zu empfehlen und was taugt was!Eure Erfahrungen bitte!Dankegruss
-
Wenn du weisst welche werte dann bei Conrad oder bei solch kleinen Elektroniktypen!
-
Gebe dir den Tipp den ich auch hier bekommen habe!Nimm die kabel hinten im Kofferraum direkt an der Pumpe!Dann haste alle kabel die du brauchst beisammen!Klappt hervorragend und ist total easy!Selbst die Blinkeransteuerung kannste dort perfekt machen ohne groß rumzusuchen und platz haste dort auch!
Ps: Natürlich nur wenn direkt ranwillst.Sehe gerad du wolltest Alarm anklemmen!
-
Hallo
Nachdem ich jemanden für meine reparatur gesucht habe und wir uns bis auf dem preis eigentlich einig waren,kommt der nun mit Dinge um die ecke die ich nicht wirklich nachvollziehen kann!
Muss beim Krümmer tauschen wirklich obenrum alles abgebaut werden?Das heisst Ansaugbrücke usw.??
Bei dem Preis den mir genannt wurde,bin ich echt bestrebt das vielleicht selber zu machen!Dummerweise habe ich keine Bühne oder Grube,womit ich das wahrscheinlich vergessen kann,oder?Die Getreiebdichtung und lenkgetriebe dürfte man ja so hinbekommen wenn der auf Stempeln steht aber der Rest?Gruss
-
Focal Excess 165 A1 Sehr zufrieden damit.Exellente Hochtöner.deswegen musste ich schön basteln damit die nicht zu extrem wurden!
-
Auch von mir Respekt!Simples Prinzip perfekt ausgereizt!!GREAT!!!
-
Naja Bilder kommen noch!Ich selber habe ein 1600 Liter Meerwasseraquarium und 3 Pfeilgiftfrösche!
Meine Frau hingegen hat eine Meer*******chenzucht und Ratten auch ein paar!
Dazu gesellen sich 8 Katzen auf 182 QM!
Naja kleiner Zoo halt.Aber irgendwie muss ich ja die Spritkosten für Auto reinholen -
Das kenne ich mit dem bezahlen!Mir gings nicht anders!Denke das wird so um die 200 Euro liegen!Sind deine Schlüssel nachgemacht?Oder original?
-
Hmm,okay aber dann würde die Feuchtigkeit breit gefächert sein,oder?
-
Ich hatte das mal bei meinem BMW.Da hatte ich schlecht nachgemacht Schlüssel!Da ist während der Fahrt auch das Schloss eingerastet!
-
Naja totaler Blödsinn würde ich nicht sagen.Den rein vom logischen her würde man sagen können,das es die Folien nicht sein könnten.Die Türe ist leicht abgeschrägt zur Straße hin-Das Wasser würde also aus der Tür auf die Straße laufen und nicht in den Innenraum!Habe gerad die Pappen und Folien Runter und habe das mal genau beäugt!Also ich würde sagen das kann daran nicht liegen.Also für mich wäre das nicht wirklich nachzuvollziehen!Aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren!
-
Also ich habe 16´er Focal drinne!Und ohne Verstärker!Das reicht dicke aus!Es sei den du willst ne Disco aufmachen!
-
Also diese Lippe habe ich nicht drunter!Und habe den nun mal auf 60 hochgeschraubt.Aber das schleifen im Radkasten ist immer noch?!?!
-
Naja wenn das Radio nichts taugt,dann passiert das auch!Wasn das fürn radio?
-
Hmm.Das müßte ich mal prüfen.kommen ja eh die Tage runter die Türpappen danns ehe ich das!Okay.danke!
-
Ja stimmt.das wollten die mir auch verkaufen!Frage mich nur warum?Okay,dann lass ich das so!Kann den da nichts passieren an der ZV oder so??
-
Hmm,dachte wenn ich sagen Schachtabdeckung,weiss jeder das die vom Fenster gemeint ist!?Laut Etka gibts nur diese Schatabdeckung??Aber okay,mein Fehler!Es handelkt sich um die Fensterschachtabdeckung!
gruss
-
Kann man bei jedem corrado die Fehler auslesen lassen?Auch bei Baujahr 1989?