Hmm,okay,mal sehen welche ich nehmen kann.Wieviel Platz ist den da?
Beiträge von Palembang
-
-
Und das passt?Dann dremel ich mal los!Welcher Kick ist zu empfehlen?
-
So also es wird nun der Hifonics an einer Eton PA 1002!Die anderen Lautis gehen an die Eton PA 4105 und werden sofort aktiv angesteuert!Wie in dem anderen Thread beschrieben wollte ich die original Optik wahren und oben ein MB Quart RUA 210 verbauen und unten in der Türe ein 16´er Kickbass.Die Komponenten werden dann einzeln ohne Weiche über die Eton angesteuert!Denke das sollte dann passen,oder was meint ihr?
-
Hallo
Wollte beim geplanten Umbau die original Optik erhalten und wollte in die Doorboards nen 16´er Kickbass einbauen!
Auf Corradotechnik ist ja ne Anleitung aber für die neuen Doorboards!Was ist den bei den alten anders,das nachbauen aus der Anleitung verhindern würde??Weil ansich finde ich die Idee gut!
Hat jemand das mal bei alten Doorboards probiert?!?!Gruss
-
Ich hatte das auch!Der Vorgänger hatte wohl ne 30 drinne gemacht,was dazu geführte das mir die karre bald abgebrannt wäre!Aber nach genauem abchecken habe ich gemerkt das die komfortschaltung nen Knall hatte,aber das dürfte aber bei dir nicht der Fall sein!Dann kann es auch sein.das der Motor wie oben durchdreht und versucht zu schliessen obwohl er fertig ist.Aber ist die ZV nicht auch darüber abgesichert?Nicht das die nen knall hat?
-
Es gibt doch nur das Buch vom bücheli verlag soweit ich weis??
-
Also ist der subwoofer von hifonics mist?Und die helix Lautsprecher sind doch relativ günstig??Wie kann ich den 2 16´er verbauen?Mit eienr Frequenz weiche?geht das?
-
Genau Masse!Deswegen frage ich mich warum an die Ansteuerung vom Radio?Ist das nicht ein Minimal Strom?
-
Mist hoffentlich ist das nicht kaputt jetzt Morgen direkt umstricken!
-
Hallo
Ich habe folgende Komponenten mal zusammen gesucht die aus meiner aktiven Autohifi Zeit stammen!
Aktuell verbaut sind:
JVC KD-G612
Audio System Subwoofer 30´er genaues modell müsste ich gucken
Sub an einer CAP 2.200 MKII
Fronstsystem Focal 13´er genau müsste guckenWeiterhin vorhanden sind
Hifonics Zeus Doppelbandpass ZXi
Audiobahn A2401 T 2 Kanal VerstärkerAngedacht ist
Den hifonics rein und passenden Verstärker!doorboards vorne für 2 16´er an entsprechenden verstärker!Was ist besser?Audio System oder Hifonics?
Nun seid Ihr dran!Was ist eure Meinung?
gruss
-
Über remote musste das schwarze Kabel anklemmen?Also die Ansteuerung für den verstärker??Das wird bei mir wohl das Problem sein!Bin mit dem schwarzen kabel auf Masse gegangen!
-
Danke.Werde ich mal probieren
-
Was heisst den strömungsgünstig bearbeiten?die die Stege nach innen hin Scharfkantig feilen?Damit die Luft sich quasi schneidet?
-
Um das nochmal aufzugreifen!Habe ja nen blaune Corri und wollte ganz rote aufschrauben!Damals bei den schwarzen hatte ich ja kein Glück!Aber wenn das US Style ist,sind die dann net sowieso rot?Und was hat das mit dem grünen Lack zu tun?Ort und grün gleich gelb oder was?!?!Ich finde es echt schade das man sowas nicht darf?Wie schauts eigentlich aus,wenn man das in Holland eintragen läßt?Ist das den auch hier gültig??
-
Bei mir war oder ist das Pfeifen auch zu hören.Aber erst nachedme ich das Rohr im Luftfilter entfernt habe!
-
ca. 410 Euro 40% Vollkasko Garage und ein Fahrer Provinzial!Probiert mal mit Vollkasko!Manchmal sind die dann billiger!Bei mir war das so!
-
Also es ist verbaut und ich muss sagen,das es auf jeden Fall merklich besser geworden ist!Leider noch nicht so ganz perfekt.Aber das wird hoffentlich in Balde so sein!Vielen dank an meinen Helfer Willy!THX for that
-
Naja hat oder baut VW nicht namhafte Sportwagen?Wie z.b. der Lambo oder Bugatti doch auch?Und jetzt wo Porsche Finger mit drin hat,gibts vielleicht bald ein schönes Coupe wie unser geliebter CorradO?
-
Achja der ist net blau sondern Lila netter älterer Herr gehört der
-
Meiner heisst Rentnerschiebe!Ist glaube ich dann männlich