Ich hoffe nicht,das was kaputt gegangen ist!Muss ich mal schauen!Aber denke her das der Verstärker vielleicht zu empfindlich ist?
Beiträge von Palembang
-
-
Also die schrauben sind defintiv fest! Am Deckel wie auch am dach selber
-
Sowas ist nicht lustig!Denn dasselbe ist mir heute passiert!Auch bei 230 Klamotten!Kurzes knacken und weg war es!Alle Halterungen abgebrochen!Schiebedach weg,nicht mehr gefunden!Oben auf dem Dach fette Kratzer und der Rand vom Schiebedach der komplette Lack abgesprengt!Und durch den Schock fast nen fetten Crash auf der Bahn verursacht!Jetzt habe ich ein Loch im dach.Zum glück habe ich noch eines hoffe das passt und ist nicht schwer das zu tauschen!Halterung hinten am Kofferraum vom Himmel komplett zerbrochen!
Nun frage ich mich,wie kann sowas passieren??Das Schiebedach ging vorher ohne Probleme?Öffnen schliessen ohne Probleme!Und es war geschlossen,weil ich es haße schnell zu fahren mit geöffnetem dach!
Leuts der Schock steckt noch in den Knochen!Sowas habe ich noch nicht erlebt!Und ich habe schon vieles gesehen und erlebt!
-
Nein ich habe ja die Türpappen!habe original Türpappen im unteren bereich aufgebaut mit GFK für Lautis unterzubringen!Und zwar passen nun 2 16´er in einem geschlossenen Gehäuse und sieht eigentlich ziemlich geil aus,aber halt nackt
-
Mist.Das ist schlecht.dann brauch ich gar nicht erst probieren Was mache ich jetzt?Wollte nur lackieren,das kannste knicken!Das sieht net so prall aus und durch die Form dürfte es schwierig sein,das zu beziehen
-
Hallo
Nachdem ich immer noch auf der Suche bin nach ner Möglichkeit meine Pappen zu beziehen,bin ich mal auf die Idee gekommen,ein paar laten Türpappen abzuziehen und das Material zu verwenden,wenn es dann geht?Habe bereits mal angefangen und an manchen Stellen gehts total einfach,aber an manchen Stellen ist es schon krass!Und ich will ja den Stoff nicht beschädigen!Jemand ne Idee??Vielleicht warm machen oder so??Oder gehts generell nicht ohne kaputt zu machen?Gruss
-
Nen Kondensator habe ich drinne!Der magnet ist auf der anderen Seite daran hatte ich auch schon gedacht!Entstörfilter ist noch nicht mit drin,soll aber noch mit rein!Weil ich leichtes pfeifen in den Lautpsrechern habe!
-
Hallo
habe ja am Weekend meine Anlage eingebaut!Seitdem die Anlage drin ist,hängt sich meine ZV mit Fernbedienung immer auf!Das heisst ich bekomme den Wagen nicht mehr auf und abgeschlossen!nehme ich das Steuergerät vom Strom und warte paar Stunden gehts wieder!
Ich frage mich jetzt ob das nur Zufall ist,oder obs am Einbau liegt?Habe an der Einheit selber nichts gemacht!
Kann es sein,das ich einen falschen Massepunkt für die Anlage gewählt habe und das der Grund ist?
Oder hat jemand ne andere idee?Gruss
-
Hmm,ich kenne auch nur den einen und er hat mir geholfen!Und ich als ich meinen Wagen hergebracht habe hat das Mädel sogar mehrmals angerufen!Ich denke auch wie andere hier,laßt es dabei!Ich bin mit meiner Karre auch aufn Arsch gefallen!Habe viel geld investiert und das Dingen läuft immer noch net rund.Muss ich deswegen jemanden die Schuld zuschieben?Das hat man sich meist elber zuzuschreiben!
Ich habe gelernt das Dinge die man tut auch dafür gerad stehen muss!Ich kenne auch den anderen Thread und ich kenne auch etwas den anderen Hintergrund!
Und das ist ein privater Kleinkrieg!Der eigentlich auf einer ganz anderen Ebene geführt werden sollte.Ich habe bei solchen Dingen mit meiner Freundin Schluss gemacht und wenn selten kam von denen nichts anderes zurück als es nun hier der Fall ist.
Das ist ein Streit zwischen EXFreund und EXFreundin wie es für mich aussieht!Und dabei sollte es bleiben!Ach und ich habe den Willi auch als netten Kerl kennengerlent!Es gibt nichts schlimmeres als verletzter Stolz!Dann kommt man auf die abgefahrensten Ideen!
In diesem Sinne!
P.S. Viel erfolg euch beiden!Die Richter und Anwälten reiben sich schon die Hände!
-
Nein die gesamte Türverkleidung!
-
Hallo
Habe mir GFK Türpappen besorgt um 2 16´er Kick-Bässen einzusetzen!Nur sind die halt unbearbeitet!Und nun stelle ich mir die Frage was man am besten macht!Entweder mit Kunstleder beziehen,was sich sicherlich äusserst schwierig gestalten drüfte.Oder mit Velour beziehen?Oder nur lackieren?!?!
Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt mit dem beziehen von den Pappen?Bin für jeden tipp wie und womit dankbar!Gruss
-
probierts damit tecalan rohr!Glücklicherweise habe wir das auf der Arbeit als meterware!Wie geil Sogar in blau,rot,gelb und grün Wenn es dann dieses ist.Daran hatte ich auch schon gedacht!
-
Hallo
Wie mein Titel schon sagt!Ich wollte mal meinen Schläuche tauschen und suche nun eventuell Alternativen zu den originalen!Oder besser doch die originalen verwenden?!?!Gruss
-
Danke dafür Stimmt die versuchen einem was anderes zu erzählen!
-
Hiho
Kennt jemand die Software?bzw. taugt die was für den Corrado??Soweit ich lesen konnte gibts den Wagen gar nicht in dieser Soft?!?!Und was ist ETOS??Gruss
-
Und wie guckt man das?!?Wie stellt man die Schalter ein?!?!
-
Wie einsprühen mit Bremsenreiniger?Das Ventil oder die Schläuche??Ich denke das es bei mir an diesem Ventil liegt!Nur wie sind die Chancen 2 defekte erwischt zu haben?!?!
-
Habe ähnliches Problem!Nur wenn ich den Stecker vom Ventil abziehe geht der runter auf 900 Umdrehungen!Stecker drauf hoch auf 2000!Ich habe ein 2. Ventil mal testweise eingebaut.Selbes Spiel!Nur weiß ich natürlich nicht,ob das 2. heile war!?
-
Und guten Sound! Soweit ich das hier gelesen und verstanden habe sollte das keine Probleme bringen?
-
Es ist alls vorhanden bis auf das mb quart und halt den kickbass werde mich dann wohl zu einem 16 durchringen und versuchen den in das alten Doorboard einzusetzen!Nur welcher Kickbass ist zu empfehlen?Musikstyle ist techno trance!Eventuell nen Kicker?Oder auch nen Eton?