Inbus sind da??kann ich mich gar net dran erinner?naja bei meiner Karre wundert mich gar nichts mehr
Beiträge von Palembang
-
-
Nunja,das mit dem tierferlegen ist so ne Sache.Ich behaupte jetzt wo ich es selber sehe,das es rein theoretisch jeder machen müßte.Oder aber es sind Leute dabei,wie ich zum beispiel,denen es egal ist,wenn es etwas hochsteht in der Mitte.habe mir nämlich zeigen und sagen lassen,das wenn man es vernüftig,bzw. halbwegs vernünftig machen möchte,man ans tieferlegen definitiv nicht drum rum kommt.Der deckel kommt tiefer und du kannst du von unten hochdrücken.Somit hast du zu mindestens die mitte gleich mit dem Dach.die ecken fallen ab dann.Und ich behaupte das die Windgeräusche trotzdem bleiben dann.ob tierfergelegt oder nicht
-
So Dach ist heute angekommen,wurde direkt verbaut.Schaut super aus Klappt auch sehr gut!Mit dem fahren usw.
Hinten sitzt es ganz gut vorne fällt es etwas in den ecken ab!Windgeräusche konnte ich noch nicht testen!Aber die hatte ich beim alten dach auch bevor es fliegen gegangen ist Also ich persönlich finde es schaut schick aus!Und da ich eh nen dunkelblauen Corri habe passt es fast perfekt rein Unterlegen musste ich nichts.ich musste wohl den deckel auf Anschlag hochschraubendamit der oben abschliesst.Also nach oben geht jetzt nichts mehr! -
habe hier heisslagerfett auf Teflonbasis!Damit werden bei uns die Erosionsmaschinen gefettet!Superzeugs!Belastbar bis 300 grad.Das sollte im Sommer reichen
-
Irgendwie klappt das mit den reggen nicht?ich fülle alle felder aus und der sagt trotzdem beim absendne ich solle die benötigten felder ausfüllen?!?!?
-
Hallo
Würde gerne mal fragen obs auch direkte Clubs oder Vereine in meiner Ecke gibt?Ich selber komme aus Viersen!Da ich einen suche,dem ich mich gerne anschliessen würde!Gruss
-
Den hole besser ganz raus.das gibt böse knickfalten und das sieht richtg bäh aus
-
Was haste du mit der Nummer auf dem deckel?du wirst doch wissen was du gekauft hast?!?!?Das haste mit dem Deckel nichts zu tun.Das einzigste was sein kann,das man dir eines vom Golf angedreht hat.Aber dann wäre die Wölbung stark.Und wenn du Das Dach tieferlegst dann sollte das Problem behoben sein.mach es doch einfach und gut ist ISt total einfach und kein hexenwerk!
-
hmm,naja stimmt jeder wie er will!Ich baue mir lieber 4 gebrauchte ein als einmal für richtig teureres Geld den repsatz zu kaufen und womöglich versuchen das selber zu machen usw.Nee du den Stress würde ich mir nicht reinziehen.Aber wie du schon sagst jeder wie er will
-
Habe noch ein altes Dach rumliegen,wo alles heile ist,zu mindestens so gekauft!Da ich auf mein Glasdach warte wird dieses nicht verbaut! Wer Interesse hat! Ich persönlich würde soviel Geld nicht dafür auslegen Reparatursatz!Gebrauchtes dach und lackieren da bist nicht mal bei der Hälfte und hast weniger ärger!
-
Fahren die Monis alle rein??Ansonsten kann man das hier bei uns in der Ecke vergessen.das asi Volk hier kloppt dir sogar die Scheibe ein,wenn du bloss ne Plastiktüteoder ne Sonnenbrille liegen läßt!
-
Das hatte ich bei mir auch,nachdem ich den Grillspoiler aufgebaut hatte!Du musst mal versuchen den Zug nachzustellen!Du kannst mal versuchen den Haltestift etwas rauszudrehen!Geht das den schwer wenn du dran ziehst?
-
Auf der Achse hängt emiern nicht,aber trotzdem noch gutes stück drunter,aber immerhin Mittig!Werd mal probieren mit Modifizierten Schlauchschellen,die zur Unterschtüzung der Gummis mit angebracht werden.Klappt eigentlich ganz gut!
-
Die Passatmechanik ist in der Tat stabiler! und du solltest von nem 4b das Dach nehmen,also ab Baujahr 1994!Golf 3 geht wohl auch von den Maßen her,aber da ist die Wölbung vom dach zu krass!Was Windgeräusche gibt und auch net so prall aussieht,weil diese Option hatte ich schon gewählt!
-
Also das tieferlegen liegt laut VW daran das du wohl ein Dach vor Bauhjahr 95 hast!Das nach 1995 soll 100% ohne Frikelei passen!Was auch erklären würde,warum hier der eine tiefer muss und andere wiederum nicht!Kann das wer bestätigen??
Gruss
-
Würde dir welche von Phonocar empfehlen!Sehr gute Ware und auch nicht teuer liegen um die 70 Euro!Aber wirklich sehr guter Klang!
-
Kann man nicht nur das Glas vom PAssat tauschen auf das original Corrado Gehäuse??Also nur den Deckel tauschen?Aber die KAssette soll ja auch stabiler sein,oder?
-
Naja dann könnte man ja notfalls den anderen Deckel aufs Golf 3 Dach schrauben?!?Aber das mit dem Glasschiebedach ist schon ne coole Idee Ich schätze du hast einstellungstechnisch das beste rausgeholt,oder?
-
Ich möchte das Thema nochmal auffassen!Da mein dach ja nun weg ist und das Ersatzdach was ich habe nicht wirklich geht,wollte ich mir eventuell auch so ein Glasschiebedach zulegen!Was ist den nun richtig?Geht es oder gehts nicht??Und was meint ihr mit unterlegen vom Dach?Beim befestigend er Schienen oder beim Dachdeckel selber??
gruzss
-
für 5000 Euro findest keinen??Dann frage ich mich echt,was du haben möchtest?Goldbeschläge?Neuwagen??