Ja kenn ich.habe ich auch deswegen wäre es interessant zu wissen was das problem ist??
Beiträge von Palembang
-
-
Interessante Sache!Haste Lager mitgetauscht?
-
Hmm eigentlich ne coole Frage! Ist es gefährlich ins brennende Haus zu laufen? Spaß beiseite.tauschen und gut ist!Ich würde auch von abraten das Gewinde nachzuschneiden!Und neue Schrauben verwenden!
-
In die türe würd ich nicht machen.da ist mir mal ne weiche abgesoffen.mach es wie viele gesagt haben.ich hab meine aufs handschuhfach.und die andere seite sicherungsfach runter und darüber gepackt.habe sogar 2 pro seite verpackt.
Gruß
-
nein ist schon ne leiste!
-
Nein nicht Kamei!Ist die von FK!steht sodrauf!
-
Bei mir wurde das Getriebe getauscht.hatte genau dasselbe problem!Nur ging der rückwärtsgang nachher gar nimmer raus
-
Wo kommen die 3 Anschlüssen den her??Ich habe nur 2?Wenn ich davor stehe rechts am Zyko?dann sind 2 so breite Flachbandkabel!Würde erklären warum ich Sprit brauche wie ne Boing!
-
Was fürn Schrott die Blende??Was ist den mit der?Hmm mit dem Scheinwerfer kann sein Habe ja noch 2 Unterschiedliche!Aber auf der anderen Seite ist ja dasselbe und das ist ein alter!
-
Zitat
Außerdem, sobald man Gas gibt fängt die Ölwarnleuchte an zu blinken und zu piepsen, geht aber nach einiger zeit wieder aus bzw. sobald ich Zündung aus mache und gleich wieder an mache.
Tausche den Öldruckschalter oder mach mal nen Ölwechsel!Wenn das Öl zu dünn ist,also alt ist pfeift der los!Oder den Öldruckschalter tauschen!Dann pfeift der glaube ich bei 2500 Umdrehungen los!War bei mir jedenfalls so!
Und meine Anzeige hat auch nen Knall!Manchmal zeigt die was anderes an als 99.9 Verbrauch!Und zwar irgendwas mit 70 Liter!
Nur welcher Fühler ist das den mann dafür tauschen muss?Tacho wurde getauscht das Problem besteht weiterhin!
-
Hallo
Seit mein Corrado steht,bastel ich da so die ein oder andere Sache dran!Nun wollte ich die Fk Scheinwerferblende anbringen!Klappt auch soweit ganz gut,außer das ich die Gummilippe wegnehmen musste!Nur irgendwas passt da nicht ganz.Der Spoiler liegt rundherum richtig auf in der form die er hat!selbst be den Scheinwerfer hat sich die form angepasst.
Das Problem ist erstmal,das die Schrauben vorne rausgucken!So als wäre die Motorhaube zu kurz!Und dann steht der Spoiler von den Scheinwerfern ca. nen Fingerbreit ab??Aber ich kann nichts machen!Der Spoiler sitze genau angepasst am Schlossträger!
Das kann doch so nicht stimmen,oder??Gruss
-
ffinde nur keine zimmermann für hinten??immer nur für vorne?
-
Hmm,ich glaube das 96 dach passt auch nicht richtig.Soweit ich weiss von 93 bis 95!Meines passt auch nicht 100 pro.aber durch die Tieferlegung habe ich eines rausgeholt!Es ist dicht schaut gut aus und funktioniert!Das in den ecken was abfällt ist mir latte!Weil es beim fahren eh keiner sieht!und wenn es offen ist schon mal gar nicht
-
Okay dann lassen wir das Danke
-
Hallo
Was haltet ihr von dem kauf von gebrauchten Bremsscheiben??Angeblich 7000 gelaufen!Zimmermann gelocht!
oder generell keine gebrauchten kaufen?gruss
-
Nein ist nicht schwer.Du musst nur aufpassen,das der Käfig nicht auseinanderfällt.das mit den kugeln ist nicht ganz so einfach und hat mir damals 2 Gelenke gekostet,weil ich die Kugeln und das gelenk anschliessend falsch eingesetzt habe!
-
Hiho
Ich habe ein Problem!Mein Beifahrermotor geht nicht.Dreht nur in eine Richtung!Dachte anfangs es wäre der Motor.Ist aber nicht der Motor!Muss wohl Problem sein in der Verkabelung!Nur wo verläuft die?Das ich mal gucken kann,ob ich Kabelbruch habe?Gruss
-
Habe paar Focal 13 cm für vorne mit Weiche und Toxic Hochtöner über!Bei Interesse melden
Gruss
-
Meiner ist auch in dieser Farbe sehr schöne farbe
-
Habe gleiches problem,doch meine Schraube ist fest?Habe auch alle Schläuche kontrolliert und Ventil gereinigt usw.!Problem bleibt bestehen!