So also ich habe laut FK ein Königsport fahrwerk.Und die Dämpfer sind gelbe Konis harteverstellbar!Die wollen pro Stück 140 euro haben!Ist das normaler Preis??
Beiträge von Palembang
-
-
naja dann maöl bei fk anrufen!90 euro das stück!Woran sehe bzw. merke ich ich den wenn die domlager mit hin sind?
-
Also habe den wagen gestern hinten mal hoch gebockt!Und irgendwie schien mir da was verklemmt zu sein.erst nachdem ich auf den reifen gedrückt hatte federte er komplett aus.Dann habe ich die Kolbenstange mit Teflonspray eingerieben wie beschrieben!Wagen abgelassen und irgendwie wollte der nicht einfedern!Kurz drauf gedrückt von oben.dann gab es ein ganz fieses Geräusch!Als wäre die Feder auf Spannung gewesen und irgendwie dann durchgerutscht und wieder gesetzt!Aber das quietschen ist nun weg!Aber richtig ist das doch nicht,oder?
-
hmm das nervt tierisch!Aber so alt ist mein Fahrwerk auch noch nicht?
-
Hallo
Seit neustem habe hinten links ein quietschtgeräusch welches vom Stoßdämpfer kommt!Jetzt habe ich mal rumgefragt und rum gelesen hier und wollte eigentlich nur mal wissen ob der Dämpfer dann wirklich kaputt ist?oder ob das schon mal vorkommen kann??Gruss
-
Hallo
habe ja übers Forum auch schon etliche Dinge erworben und vertrieben!Habe mal in einem anderen Forum so ein Bewertungssystem gesehen.So ähnlich wie bei eBay!Dann kann man auch hier bei uns bewerten!Fände ich ne gute Sache!dann hat man auch nen Überblick?Oder wie seht ihr das??Gruss
-
hmm schade die Streuscheibe sieht aus wie neu bei mir!Aber irgendwie schaut das mit der Scheinwerferleiste Mist aus.Deswegen wollte ich die alten Werfer reinmachen?Damit die leiste nach hinten kommt!Dachte das man nur den Rahmen tauschen muss!
-
wenn ich das also richtige gelesen habe braucht man nur den Rahmen zu tauschen von neu auf alt?damit der Scheinwerfer wieder nach hinten rückt?
-
Hinter der Drosselklappe.Von der Drosselklappen gingen 2 Schläuche ab!der eine ihr wisst ja,der andere zum Steuergerät.Dieser Schlauch und andere Kabel usw. waren in so einen schwarzen ich sagen mal Schrumpfschlauch verpackt!Und als ich diesen raus gezogen habe zum ersetzen fiel mir in der Mitte von diesem Schlauch ein Reduzierstück auf!Vorher war der Schlauch innen 3,5 nachher 4 mm!Und damit aufs Steuergerät!Bin damit nach VW hat der gesagt das wurde mal so gemacht ist aber ersetzt worden durch nen 4 mm schlauch!Das war so ein schwarzes Plastikröhrchen!
-
hmm naja wenn ich mir das so anschaue,habe ich Schläuche dabei gehabt die sind nachher von 3,5 mm auf 4mm gegangen mit nen Reduzierstück!Was natürlich voll den sinn macht???In meinen Augen nämlich keinen!Oder war das wieder mal nur bei mir so??
-
Hmm oh mann!Jetzt sehe ich erstmal das ich 2 verschiedene Kotflügel habe :& und 2 verschiedene Scheinwerfer Mit der tiefe kann ich bestätigen Aber das mit den kotflügeln fällt aber nur auf wenn man ganz genau schaut!zum glück
-
Habe auf der Arbeit Pneumatikschläuche die Hitzebeständig sind!Und sehen super aus.Sind mit Stahldrahtgeflechte ummantelt!Können hitze bis 130 Grad ab und sind auch öl und säurebeständig!
Habe die seit 2 Wochen drin.Ohne Probleme bei den paar Testfahrten die ich gemacht habe bisher!Sogar besser als vorher!Denke das ich wohl nen kaputten Schlauch erneuert habe
-
Eigentlich halte ich da nichts von.Aber aus Bundeswehrzeiten habe ich sowas.Sieht man aber nicht Strichcode oben am Haaransatz
-
Kurze Frage.Was ist den der Unterschied bei den Wellendichtringen?Es gibt ja hunderte Anbieter!Auch hunderte hochwertige Anbieter!Warum müssen es diese sein??
gruss
-
Ah danke!dann werde ich mal nach Mercedes gehen und schauen ob die das dingen haben!für 16 euro,was ich zu bezweifeln wage!Bei unserem boschdienst kostet das teil nämlich 70 euro!
-
wo kostet die den 16 euro??
-
Hallo
Wollte mal fragen wie Ihr eurer Kabel ausbessert?habe auch mal so den Kabelstrang kontrolliert und da sind einige Kabel bei,die einer Erneuerung bedürfen.Teilweise habe ich mich gar nicht getraut diese anzufassen aus Angst die brechen ab!
Was tun?Die stecker sind ja meistens noch okay!Aber das Werkzeug für die Stecker finde ich dann arg teuer!!Gibts den irgendwas alternatives dafür?Zieht ihr dann immer die komplette Strippe neu?gruss
-
dann b rauct man ja wohl auch ne kleine Presse für die Lager,oder??Und nen Abzieher!
-
Naja aktuell fährt er nicht und ich muss nun nach und nach ausbessern :&
-
Ach von solchen Autos kann ich ein Lied singen!Lackzustand sehr gut von innen fürs Alter sehr gut gepflegt!Der fuhr auch normal sage ich mal!Angeblich stand er lange zeit und wahrscheinlich nachdem ich ihn dann mitgeholt habe aus dem Dornröschenschlaf aufgewacht!Mittlerweile hat die Gurke mich 2000 Euro zusätzlich gekostet!Wohl muss ich dazu sagen habe ne Komplettanlage von Hartmann gekauft!Aber ansonstne nur teile ausgebessert und repariert!Profis wären das sicherlich nicht passiert,aber ich bin Laie und ich habe nur meinen Jugendtraum in blau gesehen und hab mich richtig auf den A... gesetzt damit Übrigens habe ich den im Kreis limburg geholt!