Probier mal den Zündanlassschalter, der geht gerne mal kaputt...
Beiträge von jaycee
-
-
Hast du mal nachgeschaut ob die Benzinpumpe anzieht (summendes geräusch) wenn du die Zündung einschaltest?
-
Hallo,
das Lager von meiner Lichtmaschin macht laute Geräusche... Die Lima selber habe ich geprüft, sie bringt noch volle Leistung. Kann man das Lager (von der Rolle die den Riemen antreibt) einzeln tauschen?
-
Passen tut es, hatte auch schon eins vom Golf 3 drin. Problematisch wirds nur mit der Eintragung wenn der Corrado nicht im Gutachten aufgeführt ist... Zu deiner eigenen Sicherheit solltst du die die maximale Achslast beachten, die im Gutachten steht.
-
Das ist ja einfach;-)
DANKESCHÖN!!!!
-
Hallo,
kann mir einer sagen wie man den Ventilhub einer Nocke berechnen kann???
-
habe grade mal gelesen was du so alles gemacht hast... Hast du die Motronic auch bearbeitet? Ich habe das Problem, dass er obenrum abmagert. Habe es auch noch nicht geschafft die Motronic so einzustellen, dass er bei Vollast genug benzin bekommt. Wollte jetzt eigentlich auf Digifant umbauen, aber wenn du eine andere Möglichkeit kennst wäre das natürlich noch besser!!!
-
was ist denn an deinem Kopf gemacht?
-
Hab ja nen Kr Kopf, der von Hartmann bearbeitet wurde, nen Fächer, die große Ansaugbrücke, Kat leer, Gruppe A... Da passt die Nocke schon ganz gut rein;-)
-
Hatte mal was ähnliches... Bei mir ist der Bremskraftverstärker sporadisch ausgefallen. Da hatte ein Kabel an der Batterie keinen richtigen Kontakt, weil sich da rost angesammelt hat.
-
Das hilft mir schon sehr weiter!!!! Danke!!!
-
Der 9a hat eine Motronik!!!! Würde auch auf den Digifant vom G60 umbauen.
Es wäre nur echt nett, wenn mir jemand eine genaue Auflistung an teilen geben könnte, die ich brauche!!!
Bitte antwortet nur auf das Thema wenn ihr mir wirklich bezüglich der Teileliste weiterhelfen könnt...
-
Hallo,
ich such eine Teileliste, wo wirklich jedes Teil aufgeführt ist was ich für den Umbau von meiner Motronic aus dem 16V MKB:9a auf den Digifant aus dem Golf 3 16V MKB: ABF benötige.
P.S.: Die suche habe ich benutzt, habe leider keine Teileliste gefunden. Es wurde immer nur den Sinn des Umbaus diskutiert. Bitte antwortet nur, wenn ihr wirklich wisst was benötigt wird!!!
Danke im Voraus
-
Hallo,
bei meinem 16V funktioniert die Beleuchtung der Fenterheberschalter und Schalter für die elektrischen Spiegel nicht. Sicherung ist o.k. und die Birnen sind auch o.k. Woran könnte es noch liegen???
Danke im Voraus!!!
-
schau mal Sicherung nr.16 nach. ich glaube die ist für Licht und Heckspoiler...
-
Hallo,
ich habe Nockenwellen von Hartmann aus dem Leistungskit(160PS) mit Fächerkrümmer. Kann mir jemand sagen wieviel Grad diese Nocken haben?
Danke im Voraus
-
@SmOky 2E
Viele Dank!!!!
-
Bräuchte auch ein Gutachten für nen Bastuck ESD Doppelrohr...
Carsten83@yahoo.deDanke
-
Hätte nen Supersprint mit Halterungen fürs alte Model und zusätzlich noch angeschweißte Halterungen fürs neue Model. Müsste allerdings ein neues Verbindungsstück angeschweißt werden, ansonsten ist er top!!! Doppelrohr gerade...
-
LC3Y habe ich auch, musste aber auch schon feststellen, dass die Farbe recht selten ist...