Axo 5dt01 dann hatte ich dich falsch verstanden oh ja an die kühlmittel warn anzeige habe ich gar nicht gedacht danke die hatte ich gar nicht mehr auf den zettel gehabt
Beiträge von Are-Be-Back
-
-
Also ich glaune ich habe jetzt alles für mein tacho Oder habe ich was vergessen ich liste euch mal die anzeigen auf die ich habe und ins Tacho Kommen.
Tank anzeige
Wassertempratur
Tahchoeinheit also Geschwindigkeitsanzeige KMH
Drehzahlmesser
Oil Tempratur
Ladedruck anzeige
Digitaluhr
Blinker links rechts anzeige
Kontroll Lampe für:
Fehrnlicht
Handbremse
Batterie
Und oil kontrol leuchte
Habe ich was vergessen was ich noch haben muss wiel ich jetzt keine mfa mehr habe. -
Ist nett gemint aber ich will das selber bauen denn ich mache alles an meinem corri alleine abund zu zwar mit eurer hilfe aber ich will mir nichts bauen lassen den wenn er fertig ist will ich sagen mein werk das habe ich gebaut
-
ok danke supi du hast mir sehr sehr damit geholfen denn jetzt habe ich mein tacho komplett endlich ich werde mal pics online stellen wenn es fertig ist
-
Meine frage wie bekommt der corrado sein Tank signal also er zeigt uns ja im tacho an was wir noch im tank haben so ich will wissen wie funktioniert das im tank hat er da ein schwimmer drine sitzen oder wie mist er das was noch im tank ist?
-
Also ich hatte ja erst gefragt ob ihr mir sagen könnt von ich die atcho einheiten (Digital) für mein tacho her bekomme um mir ein eigenes zu bauen ich habe jetzt alles gefunden JIPI aber jetzt muss ich eins wissen der tankgeber vom vorri für die anzeige des tank status wie funktioniert das beim corri habe mich nie damit beschäftigt da die tank anzeige Nur für Fahrzeuge mit vorhandenen Tankgeber/Schwimmereinheiten geeignet ist meine frage kann ich die anzeige für den corrado verwenden ?
-
ne das digital tacho aus dem 2er suche ich nicht suche ne geschwidigkeits anzeige als kmh und ne tank anzeige da den rest bekommt ja so zu kaufen und ich finde nirgends wo nen geschwindikeits anzeige und zank anzeige
-
Kann mir keiner helfen jungs ihr wisst doch sonst immer so viel
hmmmm -
Hi also da ich jetzt doch endlich wieder abreit habe kann emin corri weiter gebaut werde ich habe jetzt vor das tacho zu ändern und zwar brauche ich eine digitale Tank anzeig und KMH anzeige wo bekomme ich sowas her KMH anzeige habe ich schon gefunden aber auch nur eine sache die mir eigentlich nicht so gut gefällt könnt ihr mir sagen wo ich ein shop finde wo ich solche teile bekomme?
viel dank im voraus schon mal
-
Seehunde meinst die von den bundis (also die schiffe die so heiß0en) da arbeite ich gerade drauf oder meinst unsere tierchen hier oben im norden
-
Würde gerne die sie Felgen fahren Rondell 0027:
VA 8,5 x 17 ET 30
HA 10,0 x 17 ET 25aber ich will auch wieder tief runter habe bis jetzt auf meinem alten corri nur
9x15 gefahren (hatte ihn so bekommen) und hatte mir danach selber 9x16 gekauft aber jetzt weis ich nicht ob das möglich is alleine wegen den 10ner hinten da ich auch noch 20mm spurplatten fahre was meint ihr die felgen bekomme ich nur in 17 zoll und ne 10er würde ich hinten schon gerne haben
also was meint ihr?danke schon mal im vorraus;)
-
Bilder werde ich die tage rein stellen wenn meine digicam wieder da ist
-
Hi wollte mich mal vorstellen
Kenn das forum schon ungefähr 2 jahre hatte mich damlas nur nicht angemeldet da mein corri im baum gelandet ist und ein total schaden war!!!:( Jetzt habe ich die kohle zusammen und baue jetzt wieder ein von grund auf neu auf.
Ich hoffe ich darf euch ab und zu mit meinen fragen belästigen und werde natürlich auch euch bei euren fragen helfen wo ich kann