Flo
ja wäre für mich eigtl. auch die logischere Erklärung, aber warum sollte sie nicht mehr angetrieben werden?
Beiträge von corrado
-
-
Na dann werd ich das wohl noch mal machen.
danke schon mal,
mfg... -
das hab ich eigtl. alles gemacht, hatte sie von Hand durchgedreht, Zahnräder sahen ok aus, Sieb habe ich gesäubert und beim Zusammenbau hab ich darauf geachtet, das diese Feder von der Pumpe in die Nut der Welle greift.
-
ok, daran dachte ich auch schon aber wie prüft man die Pumpe?
-
Hallo,
ich mußte bei meinem G60 das Schwallblech wechseln.Dazu mußte ich auch die Ölpumpe ausbauen. Jetzt nachdem alles wieder zusammen ist, blinkt meine Öllampe und der Motor tickert als wenn er ohne Öl laufen würde.
Kann es sein, das die Ölpumpe jetzt einfach kaputt ist?Beim Einbau kann man doch eigtl. nichts falsch machen.
Kann man die Pumpe irgendwie testen?
Oder könnte es auch andere Gründe haben?
Danke schon mal,
mfg...
-
Hallo,
mußte das Thema mal wieder vorholen.
Ich hatte meinen Motor draußen (G60) und jetzt klickert mein Benzinpumpenrelais.
Ich denke das ich irgendwo im Motorraum ein Masseband vergessen habe.
Weiß jmd. zufällig wo die Masseverbindungen im Motorraum beim G60 sitzen.Danke, gruß...
-
Hey danke für die info, hatte ich noch nicht gesehen. könnte wirklich besser als ausgedruckt aussehen.
mfg...
-
Hallo,
ich kann die Zusatzinstrumente vom neuen Modell bekommen, leider fehlt das Ziffernblatt mit den Anzeigen.
Hat jmd. eventuell einen scan von der Scheibe oder eine ahnung wo man sowas her bekommt?
danke, Grüße...
-
Ups hatte ich vergessen zu schreiben, ist ein G60, aber hat sich ja schon geklärt.
Danke für die Tip's, dann weiß ich ja jetzt wonach ich schauen muß.Grüße...
-
Hallo,
ich habe heut mal unters Auto geschaut und gesehen, das eine Stelle offen ist.Und zwar hinter dem Flansch für die Antriebswelle. Es sieht aus als wenn da ein Blech hin muß, so wie es unten auch dran ist.
Gibt es dafür eine Abdeckung?Danke, Grüße...
-
Mich lachen zwar immer alles aus, wenn ich mein Auto anschnalle aber er ist noch da.
Ich habe Alarm, Wegfahrsperre, eine Kralle übers Lenkrad, eine vom Lenker zur Bremse und eine von der Handbremse zum Schalthebel.
Dauert zwar seine Zeit bis alles dran ist aber dauert halt auch etwas bis alles wieder ab ist und ich glaub genau das ist der Punkt. Es ist viel zu Aufwendig das alles zu knacken.mfg...
-
Also ich habe das Schanier heut gewechselt.
Ist keine schöne Arbeit aber so schlimm ist es auch nicht, ca. 1Stunde Arbeit.
Ich habe das schanier schön warm gemacht (vorsicht, nicht zu warm) und dann ist der Bolzen recht einfach raus gerutscht und rein ging auch gut.mfg...
-
Genau was meinte. Hochbiegen ist zwar schön und gut, ändert aber leider nichts daran, das immernoch Spiel im Schanier ist.
Ich hab mir grad ein neues Schanier besorgt und werd das am Wochenende mal Wechseln.
mfg... -
Ist bestimmt machbar, würde aber nichts daran ändern, das immernoch Spiel im Schanier ist.
mfg...
-
Ich muß das Thema nochmal hoch holen.
Hat jetzt jmd. schon einen Weg gefunden, das Schanier zu wechseln?
Ich habe jetzt das gleiche Problem.Bei mir hängt die Beifahrertür.mfg...
-
Hab ihn heut ausgebaut, die schrauben waren bombenfest aber alles ok .
danke für die tip's...mfg
-
hallöchen,
ich wollte meinen heckspoiler ausbauen, weiß aber nicht wie. habe mehre schrauben gefunden, die aber recht fest sind. will da nichts abreißen.
in der suche sind leider nur lauter themen zur funktion aber nicht zum ausbau.
danke schonmal, grüße...
-
Hi,
ich wollte bei meinem G60 einen Minikat nachrüsten, alle die ich aber gefunden habe sind erst ab Bj. 7/91 oder 9/91 (siehe auch hier: http://www.oberland-mangold.de/index.php?opti…1680&Itemid=130 )
meiner ist aber Bj. 5/91 .
wo liegt da der unterschied? gibt es Minikat's oder Kaltlaufregler vor Bj. 7/91?Die Suche hab ich durchforstet, konnte dazu aber nichts brauchbares finden.
danke, mfg...
-
mit GLS 2 pakete a 15,30euro. hab ich auch grad erst gemacht und schnell sind die auch. ich glaub günstiger gehts nicht.
mfg... -
hey,
danke für die info, werd mir das mal ansehen.gruß...