Ja das war ICH
Bin gerade mit meiner besseren hälfte von decatlohn gekommen.
Dein Grün gefällt mir echt gut.
Ja das war ICH
Bin gerade mit meiner besseren hälfte von decatlohn gekommen.
Dein Grün gefällt mir echt gut.
Hey
Würde auch sagen lass dein Schätzchen jetzt so wie es ist und spar dein Sauer verdientes Geld für nen ordentlichen Corrado.
Habe dasselbe Problem und ich dacht ich habe schon alle Corrados in GE gesehen,komme so auf etwa 7 Stk. in GE.
War von morgens 10:00 bis etwa so um 13:30 da und in der Zeit ist kein Corrado an mir vorbeigekommen den ich nicht geknipst habe
Hatte nun endlich mal Zeit mir deinen aus der nähe anzuschauen und kann nur sagen
Obwohl mein favorit an dem Tag er hier war
http://www.hourphoto.net/uploads/80392868a6.jpg
Einziges Manko an der Veranstaltung meiner Meinung war der Eintrittspreis von 8 Euro für einen Zuschauer.:(
@ usjordan23
habe dich hier noch nicht gesehen, werde mich bemühen das zu ändern
@ maZel
ist LK4U steht auch bei
Hallo
Würde auch sagen dass der noch gut 5000 - 5500 Euro Wert ist.
Laufleistung ist sehr ok und die Extras wie Airbags und Euro2 sind schon eine feine Sache.
Die Frage ist eben wie lange kannst Du auf den richtigen Käufer warten?
Habe für meinen 2E vor 2 Jahren mit 65.000 Km und Scheckheft auch 5500 Euro bezahlt . Und der hat keine Airbags !
Fahre Sonntags immer dadurch Richtung Polsum zum Fussball , werde jetzt mal die Augen besonders offen halten
@ Danilo
Warte nur ab wir Feiern dieses Jahr, dann haben Wir es nach 50 Jahren mal wieder geschaft .:D
@ maz
das war doch nur ein Freundschaftsspiel gegen Gewalt im Stadion
Jetzt war der KSC dran und morgen ist Nürnberg an der Reihe
( Freundschaftsverein die überlassen uns gerne den Ligapokal )
Etwas spät, aber immerhin
bin seit kurzem auch hier vertreten
Farbe ist LK4U
Du hast dir aber auch ein schönes Teilchen zusammengebaut
Wo lungerst du denn so in Ge rum,
daß man sich mal zweck small talk treffen kann ?
hallo
kann dir zwar so nicht groß helfen aber schau mal unter dieser adrese nach :
http://www.tunsty.net/image/andere/zuendkerzenbild.gif
da sollte dann ein Bild mit mehreren Zündkerzen erscheinen und einer kleinen angabe zwecks Ursache - Auswirkung und Abhilfe .
hoffe das ich dir helfen konnte .
für die schnellen Antworten .
Werde mal nächste Woche nach VW und mal schauen das ich die sachen bekomme .:)
Super Danke hab es gefunden
was würdest du den Empfehlen um die Plastikfolie wieder dicht zu kriegen ?
Die Idee ist nicht schlecht:D
Nur es Stört im Sommer wenn man alles untenhatt doch schon .
Gibt es die Führungsrollen denn noch käuflich zu erwerben oder hast du eine Teile Nr. ?
Wäre halt schön wenn es nicht mehr klappert
Hallo
habe die Suche nur mal kurz überflogen und nicht das gefunden was ich gesucht habe, deshalb mal hier meine Frage :
Ist es normal ( Kinderkrankheit oder Altersschwäche ), daß wenn ich das Fenster ca. 3/4 runterlasse das es irgendwo in der Tür anschlägt ?
Habe mich noch nicht dazu durchgerungen die Verkleidung abzunehmen, um das mal zu überprüfen,da ich nichts da habe um die Plastikfolie wieder 100% dicht abzukleben.
Und wenn es " Normal " ist,was kann ich gegen das Klappern tun ?
Danke für jede Antwort oder einen Vermerk auf ein bestehendes Thema .
@ Yasar
da ich auch aus GE komme würde ich mich bereit erklären die kosten für Getränke mit dir zu teilen .
sag mal bist du der GE TI xxx wenn ja dann haben wir uns schon ein paarmal auf der Kurt Schumacher gesehen
Parke direkt an der Straße da ich leider keine garage habe, bemühe mich aber das zu ändern .
Nur darf die Garage auch nicht soweit weg seien da alltagsauto .
Schönes teil was du da hast
Würde nur klare Seitenblinker anbringen , die dunklen Rückleuchten gefallen mir sehr .