Also is das der der gleich hinter der Buchse beim Stecker ist da is son großes grünes ding und son kleiner Wiederstand das isser sicher der ist aber festgelötet.
oder?
Wieviel Ohm Hat der ?
Großer Allwissender Meister;)
Also is das der der gleich hinter der Buchse beim Stecker ist da is son großes grünes ding und son kleiner Wiederstand das isser sicher der ist aber festgelötet.
oder?
Wieviel Ohm Hat der ?
Großer Allwissender Meister;)
Ok danke ich schau mal nach
PS.: was meinst du unter sauber laufen ? ohne aussetzer oder konstante Drehzahl?
wo befindet sich den der Gebläsemotor bzw der Vorwiederstand.
im Innenraum oder ist der Schon im Motorraum ?
Ja nachn Starten zeigt die Anzeige immer was an da steht se auf 0.00 stimmts.
Die Uhr sowie de Kilometeranzeige muss auch im Ausgeschalteten zustand was anzeigen.
Löschts den auch immer Die "Kleine" Kilometeranzeige bzw stellts die auf null?
Hi
Ich hab das Problem das Meine Innenbelüftung nur auf der 4.Stufe Funktioniert.
Kann das nur der Drehschalter sein?
Sicherung ist i.o.
an was kanns liegen?
Danke im Voraus
Bei wieviel Umdrehungen tourt der 2.0 16 V eigentlich normalerweise im Leerlauf?
Habt ihr schon mal drann gedacht nach der Sicherung zu schauen.
Bei mir hats andauern dei Sicherung rausgehauen. weil n kurzer drinn war lag aber an meine Türkontaktschalter (Hängen am gleichen Stromkreis wegenInnenraumbeleuchtung)
Massekontakt war versüft .
Hi ich hab das problem das es mir des Öfteren jetz immer die Sicherung vom Bordcompi sowei Innenbeleuchtung durchhaut.
Die letzte Sicherung hat noch ne weile gehalten.
Aber die zwei die ich gestern probiert hab ( 20A gelb ,25A klar)hats beim einbauen sofort durchgehaun.
Da muss doch irgentwo n kurzer sein
wer kann mir helfen
mit Hand lässt sich der Spoiler eiwandfrei ein & ausfahren
Das Radio war noch vom Vorbesitzer drinn wiso was hat den das mit dem Radio zu tun?
Könnte Vielleicht och ne sicherung durch sein ?
PS.: wasn STG & MFA habs net so mit Abkürzungen
Wo ist beim 16 V 2.0 das Relai das den Spoiler Steuert bzw das er ab ner bestimmten geschwindigkeit ausfährt.
Meins ist defekt
" Nur der Ärm is nochn bisschen zu leise"
Hi kennt jemand irgend nen link wo mann sich die komplette Bedienungsanleitung vom 2.0 16 V runterladen kann.
meine ging bein vorbesitzer leider verloren.
hab schon bei ebay geguckt aber leider ohne Erfolg.
wer kann mir helfen?
Aller wieviel Kilometer sollt man den Zahnriemen beim 16 V 2.0 wechseln.
Bin erst neuer Besitzer eines Corrados und hab noch net so die erfahrung
Zündkerzen sind erst 1/2 Jahr alt . mir kommts eher so vor als ob der Motor bissl unregelmäßig läuft. man sieht zwar keine Schwankungen bei d Drehzahl aber... .
Am Motor wurden sämtliche Dichtungen neu gemacht, und ein neues Einspritzventil eingebaut.Kann es vielleicht sein das das Ventil nicht richtig eingestellt oder abgestimmt wurde?
PS:Hatt noch irgentjemand ein Corrado 2.0 16 V-Benutzerhandbuch dahem rumliegen. oder weis jemand ne seite wo man sichs runterladen oder einsehen kann. Bei mit war keins mehr dabei
Ok vielen dank für die vielen Meinungen.
De Maschine zieht noch ordentlich
nur nachn Starten des Motors nimmt er erst bissl wiederwillig Gas an und " Spring" bissl wie n Trecker. wenn ich dann n bissl Gas Geb geht alles wieder. Was könnte das sein?:(
Hallo bin neu hier und auch erst seid kurzem Corradobesitzer ( 2.0 16V )
Wollt mal fragen ab wann sich eine Kompletüberholung lohnt meiner hat nämlich schon über 200000 KM runter.
Und was sowas eigentlich im Schnitt so kostet.
Vielen Dank im Vorraus
Micha