Super!
Dann werd ich mir mal welche besorgen.... (endlich wieder originale SW... :-D)
gruß
klotzii
Super!
Dann werd ich mir mal welche besorgen.... (endlich wieder originale SW... :-D)
gruß
klotzii
Servus!
Gibts bei den Frontscheinwerfer-Reflektoren einen Unterschied zwischen neuem und altem Modell?
Hab folgendes Problem:
Habe hier einen Satz SW vom neuen Modell in super Zustand, nur kann ich damit nix anfangen, da die Reflektoren blind sind.
Und da man ja Scheinwerfer mit defektem Glas oder abgebrochenen Haltern quasi nachgeschmissen bekommt, hab ich mir gedacht, besorg ich mir solche und mach dann aus 2 Sätzen einen richtig guten...
gruß
klotzii
Wenn er sich drücken will, ist das BGB dein Freund!
§§ 433 (1) i.V.m 280 (3) BGB, demnach könntest du sogar ein teureres Getriebe kaufen und er muss dir den finanziellen Schaden ausgleichen.MfG
Björn
das hört sich ja gut an!!
Und das mit der Bank-Auskunft ist schon erledigt, Geld ist definitiv bei ihm auf seinem Konto...
Es kam jetz wieder ne Mail mit der (meiner Meinung nach) Ausrede, er habe sich den Unterarm gebrochen und kann daher nicht mehr täglich zur Bank fahren!
Naja,...ich warte jetzt mal noch n Paar Tage ab und dann werd ich ihm mal §§ 433 (1) i.V.m 280 (3) BGB unter die Nase reiben, mit dem Hinweis, dass er mir quasi ein Getriebe schuldig is oder eben die Kosten dafür wenn ich mir anderweitig eines besorge...
gruß
klotzii
wenn du holz haben willst dann meld dich!
bei meinem Schwarzen passt das alu viel besser!
und ich bin froh wenn das Holz weg is...
gruß
klotzii
Also generell hat er schlechte Karten mit der Aktion oder?
wie er seine Auktionen einstellt ist schließlich nicht mein Problem...
nun ja, hab ihm geschrieben, dass eine Überweisung auch mal n paar Tage dauern kann... mal sehn was zurück kommt...
gruß
klotzii
-- Beitrag erweitert um 10:48 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:47 Uhr --
Also generell hat er schlechte Karten mit der Aktion oder?
wie er seine Auktionen einstellt ist schließlich nicht mein Problem...
nun ja, hab ihm geschrieben, dass eine Überweisung auch mal n paar Tage dauern kann... mal sehn was zurück kommt...
gruß
klotzii
Servus!
Folgendes Problem:
Hab am Montag vormittag dieses Getriebe hier ersteigert: 200649416350
Überwiesen hab ich es gleich online, auf die Kontodaten die er mir per Mail geschickt hat.
Nun bekomm ich seit dem jeden Tag ein bis drei Mails, dass das Geld noch nicht da ist. Sogar am Montag Abend hat er schon gemeint, dass noch nix auf seinem Konto war...
und heute kam folgende Mail:
Hallo klotzii,
So war grad gucken !
Nix da !
Ich kann net andauernd 8 km zur bank und 8 km wieder zurück fahren um zu Gucken obs da ist !!!!! (Kann auch ne Bestätigung bei der Bank holen das ich keine Zahlung über 171 Euro erhalten habe...bin ne Ehrliche Haut !!!)
Kostet mich im nachhinein mehr wie das getriebe wert ist !
Wenns heute abend nicht drauf ist breche ich die Auktion ab ! (Wenn das Geld morgen kommt gehts zurück auf dein Konto)
Lg
- 1358karl
Was nun? kommt er damit durch? ich vermute mal, dass ihm das Getriebe zu wenig gebracht hat und er sich nun drum rum drücken will...
Haben will ich das Teil auf jeden Fall! war ja auch n Schnäppchen...
Email-Verkehr hab ich alles gespeichert, Überweisung online hab ich n Screenshot gemacht, ...
gruß
klotzii
samsung galaxy 2
P.S.: Einfach mal alle selbst in die Hand nehmen, das Display/Funktionen auf sich wirken lassen, und nie einfach so auf "Rat" aus dem Internet kaufen/entscheiden... Appstore ist der von Android nicht wirklich schlechter, zumal die guten Apps dort alle kostenlos sind..
dafür aber zu 99% mit Werbung verseucht...
Hatte mir auch eingebildet, ich muss jetzt weg vom iPhone und mir das Samsung Galaxy S2 holen...nach nichtmal 3 Tagen lag es wieder verpackt im Karton und stand bei eBay drin...
wenn man sich einmal an ein iPhone gewöhnt hat, steckt man seine eigenen Ansprüche ziemlich hoch und dann haben es andere Smartphones ziemlich schwer da noch mitzuhalten.
gruß
klotzii
.....
Übrigens die App zum messen deiner Leistung im Auto ist sehr zu empfehlen ...
Wie heißt die denn??
Vermute mal dass es wie immer läuft. Die iphones kosten eigentlich immer das gleiche. Wenn ein neues raus kommt, dann kriegt es die Preise vom Vorgänger und der Vorgänger wird dann als günstige alternative angeboten.
Also sooo schlimm wird's nicht werden
Gruß
Klotzii
Das iPhone 5 soll gegen Ende September mit Einführung des neuen iOS 5 Betriebssystems kommen,...also, wenn du diesen Monat noch abwarten kannst, würd ich das auf jeden Fall tun!
gruß
klotzii
Schicke Felgen. Die fahr ich auf meinem auch!
Für mehr Bilder sind wir immer offen!
Sooo. Also der bremsenreiniger-Test hat nix gebracht. Schläuche sind alle in Ordnung. Lambda-Leitungen sind alle in Ordnung und der tester sagt dass die auch richtig funktioniert.
Leider bleibt der o.g. Fehler weiterhin. Also keine Leistung und immer der gleiche fehlercode.
Hat noch jmd ne Idee für mich?
Würd die Kiste gern verkaufen nur so will die ja keiner.
Gruß
Klotzii
ich glaub bald wird die Adresse hier im Forum als Spam gewertet
6 Stunden die sich lohnen!
OHHH JAAAAA
wenn dir der Weg bis nach Kassel nicht zu weit ist, empfehle ich dir den 89erheliusblau...
War auch bei ihm oben und er hat mir nen richtig feinen VR6 zusammengebaut. Er weiß auch wovon er redet und was er tut!
gruß
klotzii
na dann überprüf doch mal den Sitz deiner seitlichen Führungen der Stoßstange! normal ist das definitiv nicht...
EDIT: smolly war schneller!
da siehst es ja auch, dass da keine Kante ist!
Also für mich sieht das auch danach aus, als hättest du die Flügel vom alten Modell...
und zum 1. Bild: normal ist das nicht, normal wäre wenn es keine Kante gibt zw. Flügel und Stoßstange...
gruß
Naja, mit nem Jailbreak ist das kein Problem...in Cydia den UserAgentFaker downloaden und dann z.B. Firefox einstellen...
Dann sendet dein Safari immer die Daten eines Firefox-Browsers und du hast auch automatisch immer gleich die richtigen Internetseiten wie am PC angezeigt und nicht den Mobile-Schrott...
gruß
klotzii
Transformers....
also ich glaub du hast n bisschen Glück:
Ich hab mal ne Karosse geholt, da waren genau die Schalter mit drin gelegen...hab die dann quasi als Blende in meine Türpappen gesteckt, da ich dort sonst Löcher hätte...
Ich kann die Tage nochmal nachsehen, ob es auch wirklich die sind...wenn ja, dann gib mir deinen defekten, ich brauch ihn nur als Blende. Bekommst dann meinen...
gruß
klotzii