is immer auf der Vollgas-CD vom Wörthersee drauf... hat sich von jahr zu jahr verschlechtert... sucht mal nach dem lied von 2004... zum brüllen...
gruß
klotzii
is immer auf der Vollgas-CD vom Wörthersee drauf... hat sich von jahr zu jahr verschlechtert... sucht mal nach dem lied von 2004... zum brüllen...
gruß
klotzii
schon mal in live gesehen und sieht bescheiden aus... total billig verarbeitet, des chrom is total wellig und wurzelholz sieht auf jedenfall anders aus!
befestigt wird die mit 4 Spax/Kunststoffschrauben, glaub dass das 4x35 waren...
ganz ehrliche meinung: da würd ich mich nicht trauen, meinen arm auf zu legen, weil des teil sonst wegbricht... ausserdem: die schöne Mittelkonsole dafür anbohren??? neeee....
gruß
klotzii
hab mal gehört, dass man den 9a auf digifant vom g60 umbauen kann und dadurch auch ein gechiptes STG einbauen kann und so auch die 20ps mehr standfest haben kann...stimmt das? hat da jmd info´s dazu? anleitungen? Teilelisten? etc?
gerne auch per PN, falls das hier zu OT wird...
gruß
klotzii
ich würde es vorsichtig mit nem schneiddraht versuchen... musst nur immer "vom auto weg" schneiden, also da wo der kleber mit dem spoiler zusammenkommt und nicht wo der kleber mit der karosse zusammen kommt. ist n bissl blöd zu erklären...
so hab ich schon mehrere "GFK-Bomber" wieder gerettet...
den kleberrest kannst dann ganz einfach mit nem Lösungsmittel vom Lackierer weg machen... Lappen damit tränken, auf den Kleber legen und frischhaltefolie drauf... dann ca ne stunde warten und mit nem anderen lappen weg wischen...n paar mal wiederholen und fertig is...
gruß
klotzii
ja schon, nur versteh ich nicht ganz, was du an der scheibe großartig biegen musst? steh grad irgendwie aufm schlauch!
musst nur n bisschen auf die dichtung aufpassen.
gruß
klotzii
naja, seit 2004 werden sich die scheiben und ihr ausbau beim Corrado ja wohl kaum geändert haben!
und was muss ich da groß biegen? was meinst du damit? innenverkleidung ab, und aussen immer schön ne spachtel oder ähnliches unter den draht damit der lack net verkratzt... wo is das problem?
gruß
klotzii
Ich tausch nen Satz klare notfalls gegen Colorverglasung. Die müssen dann aber im Topzustand sein, und zumindest bei den hinteren Seitenscheiben seh ich nach dem Ausbau schwarz...
was habt ihr immer mit dem ausbau der hinteren seitenscheiben... is da schon mal bei jmd was schief gelaufen?
hab mir da aufgrund eurer postings hier im forum fast in die hose gemacht weil ich soviel schiss hatte die scheibe raus zu machen...
letztendlich hab ich s dann doch gemacht und siehe da: es war die mit abstand am leichtesten aus zu bauende scheibe die ich jemals an nem auto demontiert hab!!!
(nix persönlich gegen dich, danilo!)
gruß
klotzii
P.S: meiner hat auch color, also grün (bj 92)
die sehn ja aus wie könig sitze...
au ja, das wär auch noch ne geile kombi... mal sehn was unser meister zaubern kann!
gruß
klotzii
was will der damit??? die Tür öffnen? wahrscheinlich hat er noch lambodoors und sucht jetz nach nem LKW-Dämpfer dafür...
was is denn der haken bei denen:
artikel-nr: 390081582637 in der Bucht
gruß
klotzii
top...passt,...jetz kann ichs mir wenigstens vorstellen!
gruß
klotzii
wie gesagt, meinen noch in weiß,... (Bilder sind ja noch vom anderen mal drin;-) )
unter Corradofahrern hilft man sich doch gerne;-)
hab nun auch mal nach bildern gefragt... und ob ich mal vorbei kommen kann zum anschauen, Diessen is nur 25km von mir weg...
sollte das klappen, dann werd ich auf jeden fall Bilder machen!
gruß
klotzii
sind ja doch einige aus meiner gegend da!
habe LL-KN 1*
war aber nur knapp 2 monate angemeldet, ist erst im April wieder so weit!
gruß
klotzii
er stand ca mittig hinter dem Drive-In, genau mit Blick auf die Hauptleinwand...
Hi!
Habe am Samstag in Aschheim beim Grillfest nen roten Corrado mit nem "Corrado" schriftzug an den Seiten gesehen. Der Schriftzug war im "Carrera" Stil und hat mir super gefallen.
Ist der Besitzer zufällig hier?
Bzw. hat jmd noch Bilder von diesem Auto oder weiß gar wo dieser Aufkleber zu bekommen ist?
gruß
klotzii
Der is der Hammer schlechthin...
http://www.youtube.com/watch?v=hOrlciWErRw&feature=related
gruß
klotzii