Beiträge von klotzii

    Die Vertragsverlängerung selber bringt nix.
    Navigon select ist eine "Bonus-Gabe" für Telekom Kunden, die bekommen die App 2 Jahre zur freien Nutzung. Nach Ablauf dieser 2 Jahre kann man entweder die normale Navigon-App runterladen (war da nicht was von 79,90??? ) oder eben in der Navigon Select einfach einen In-App-Kauf tätigen (der biligste ist 9,90€) und somit eine unbefristete, freie Nutzung erhalten.


    Da kannst den T-Mobile-Vertrag verlängern so oft du willst, des interessiert die App nicht :winking_face:


    Steht alles in dem Pop-Up-Fenster welches beim ersten Start kommt (das man gewohnheitsmäßig ja gerne weg-klickt! :winking_face: )


    gruß
    klotzii

    Servus!


    Ich kenne es aus anderen Foren, dass es ziemlich weit oben einen Link gibt, der einen direkt zu allen neuen Beiträgen seit dem letzten Forums-Besuch führt.


    Gibts hier sowas?
    Falls nein, wäre es möglich, soetwas zu realisieren? Bzw. warum wurde das bisher nicht realisiert (bin bestimmt nicht der erste der das erwähnt, oder?)


    Man könnte dafür ja ne kleine Umfrage starten.



    gruß
    klotzii

    War auch nicht böse gemeint!
    Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass ich ohne weiteres nen Passatgriff verbauen kann, da ich das selbe Set hab wie du! :)


    Danke für die Infos!


    Gruß
    Klotzii

    Ich glaub wir reden aneinander vorbei:
    Das hier ist speziell für Corrado: 190413631009


    und das hier ist zum dafür, dass man Schloss-lose Griffe vom Passat an den Corrado baut: 200398821615


    im Letzteren steht eindeutig in der Artikelbeschreibung, dass sich damit normale Corrado-Griffe nicht reparieren lassen...


    drum frag ich, ob du das normale Set für den Corrado gekauft hast und damit dann einen Passat-Griff bestückt hast...



    gruß
    klotzii

    Passt der Hebel von WPS einfach so an den Passat Griff? Weil die ja extra 2 verschiedene Sets im Angebot haben...eins für Corrado und eins zum umbauen von Passat-Griffen...


    Gruß
    Klotzii

    Hab meine im Dezember bei dem Verkäufer "hg-motorsport" ersteigert. damals hatte er immer noch Kits speziell für Corrado VR6 im Angebot. Mittlerweile gibts die bei ihm nur noch auf Anfrage.
    Hab aber für nen Kumpel schon das Golf/Passat Kit für Vr6 bestellt und das passt auch ohne weiteres.
    Und die Golf/Passat Vr6 Kits hat der Verkäufer immer mal wieder zum bieten drin,...hab damals irgendwas um die 160,- bezahlt...


    gruß
    klotzii

    Herzlichen Glückwunsch und großen Respekt!
    Das spitzen Gefühl, wenn man das erste mal in die Kiste einsteigt und "offiziell" damit auf die Straße darf ist einfach unbeschreiblich :winking_face:


    gruß
    klotzii

    Kann ich so zustimmen... meiner wurde komplett überholt. Rasseln ist auch ab ca 3000 zu hören, vermute aber dass es eher an den scharfen Nocken und dem Fächerkrümmer liegt...


    Kenn auch keinen VR der nicht irgendwo n Mucks macht...



    gruß
    klotzii

    Willst du das ganze ohne Endstufe betreiben?
    --> dann würde ich vom Radio mit 1,5 - 2,5 mm² an die Weichen gehen und von da aus auch mit dem selben Querschnitt weiter an die LS... je nach Leistung von Radio und LS...


    Die mitgelieferten Kabel sind eh meistens nicht ganz so hochwertig.



    Aber mehr "Spass" wirst du damit haben, wenn du das alles über ne Endstufe lauffen lässt, gerade die Alpine Radios haben qualitaiv gute Ausgänge für die Endstufen.
    Also Radio-->Cinch-->Endstufe-->2,5mm² -->Weichen-->2,5mm²-->LS...



    gruß
    klotzii

    komisch, sieht echt nicht wild aus... Was is da nun genau kaputt???


    Bei mir war´s so, dass es mir bei der ersten Fahrt mit dem überholten Motor die Kunststoffscheibe am Verteiler zerlegt hat,...schön in den neuen Kettentrieb rein...
    Aber Harry sei Dank gabs n paar Tage später nen neuen Verteiler.


    gruß
    klotzii