ruft den doch mal an:-D
zuuuu geil!!!
ruft den doch mal an:-D
zuuuu geil!!!
Für den Preis eine echte Alternative...
gruß
klotzii
Verkäufer: Morph
alles super gelaufen...und bei der Abholung noch n nettes Gespräch gehabt...so solls sein und nicht anders!
gruß
klotzii
Was kosten die jetzt genau? Und wo kann ich dann bestellen?
Servus!
Hat schon jmd sein Alpine Radio mit so nem Adapter aus eba* USB-fähig gemacht?
Ich meine z.b. sowas: 380177285339 oder 150482091940
Hat das jmd in Betrieb?
Wer kann was zur Funktion/Zuverlässigkeit etc sagen?
hab noch ein Alpine Radio, das zwar MP3 kann aber eben nur wenn man die MP3´s auf ne CD brennt...glaub CDA-7893r heißt das...
nun hab ich aber momentan n billiges USB-Radio für knapp 30,- verbaut und möchte auf den "Luxus" USB-Stick nicht mehr verzichten, aber trotzdem mein Alpine wieder verbauen, da es mit einer etwas modifizierten Vor-Endstufe ausgestattet ist (war ein Prototyp aus nem Alpine-Vorführ-Wagen damals)...
klappt das mit dem Adapter?
Und sagt mir jetzt bitte nicht, ich soll mir n anderes Alpine kaufen!
danke schonmal!
gruß
klotzii
Helldriver911...
einwandfrei,...gerne wieder
naja, sowas is schwierig hier nur in Textform zu erklären...evtl hat jmd ja ne bebilderte Anleitung!
Ansonsten, wenn du sauber und sorgfältig arbeitest sollte es (fast) keine Probleme geben...
gruß
klotzii
du meinst die Innereien auszubauen?
Das ist nicht schwer, aber der Zusammenbau, das ist das eigentlich knifflige an der Sache! das ist dann schon schwieriger.
gruß
klotzii
klar, entfetten reicht auch...aber wenn man das ding glasperl strahlt dann siehts nachm pulvern aus wie lackiert und poliert, absolut glatt...
hätt ich dazu schreiben müssen, dass ich glasperl strahlen meinte...
gruß
klotzii
im Endeffekt heißt das: Getriebe komplett zerlegen...
Am Stück wirst dir schwer tun...
gruß
klotzii
kannst machen, nur wie schon geschrieben, nur die beiden Gehäuse-Hälften ohne Innereien. Gestrahlt müssen sie halt sein, innen wie auch aussen, um 100% sauber/ölfrei zu sein. Verzug wird da minimal bis gar keiner sein, sonst dürftest ja Felgen auch net pulvern lassen.
Am besten aus Teflon ein paar passende Buchsen/Abdeckungen drehen/fräsen, um Öffnungen und Lagerstellen abzudecken!
gruß
klotzii
Die 5Loch nicht Plus Achsen sind aber recht selten.
ich hatte leider das glück, dass mein "Spender" so ein seltenes Stück war!
Sonst wär meiner heute auch ein 5-Locher
gruß
klotzii
musst aber aufpassen, beim passat gabs mal 5-loch mit normaler achse, also ohne die Plus-achse...
klar, wenns probleme gibt, dann meld dich ruhig!
gruß
klotzii
Servus!
hab grad nen dunklen (Blau oder Schwarz) Corrado am Mc Donalds-Parkplatz stehen sehen. bin mit meinem weißen Corrado vorbeigefahren...
Bist du hier angemeldet???
gruß
klotzii
Alles anzeigenHi!
Unfortunately there is only one shop i know who is selling the mats. The second problem is that they are already run out of the black ones
http://www.corrado-teile.de/shop/product_i…--3-Farben.html
I bought my mats at ebay. If you search "fussmatten Corrado" you may find an ebay shop which sells NEW! Mats. They are made in their workshop. The quality is Ok and the most important thing - they fit into the C like the original ones
I hope my english is understandable
Andi
Eba*-Nr ???
die km Zahl sagt noch lange nix über den Zustand der Kupplung aus!
Hatte schon Spezialisten, die eine Kupplung nach 46000km runter hatten...
Bestes Bsp, mein Golf: 262000km und immer noch die erste Kupplung und immer noch sehr gut, d.h. Belagstärke ca die Hälfte einer neuen Kupplulng!
Wenn das Quietschen nur beim Anfahren kommt, kann es durchaus das Ausrücklager sein...
gruß
klotzii
also so wie es auf den Bildern ist, bekommt man das bei uns nicht mehr eingetragen, da die hintere Stoßstange ja gar nirgends mehr das profil abdeckt...
obwohls so schon gut aussehen würde...
gruß
klotzii
-Schlossträger vom Corrado vr6 sowie kühler lüfter+Kabelbaum, passat passt mit anpassungen
Hab das ja alles erst gemacht, deshalb noch eine kleine Korrektur:
Schlossträger kannst du den vom 16v behalten, musst nur vorne die senkrechte doppel-Strebe in der mitte, die nach unten geht, etwas bearbeiten, damit der Kühler weit genug nach vorne geht...
Oder eben den VR6 Schloßträger nehmen...
Der Passatkühler passt auf jedenfall. Habe bei mir den von einem Klimamodell drin, d.h. den großen! der passt Haargenau in den 16v Schloßträger (von der Breite und Höhe her) und man muss nur wenig an der senkrechten doppel-Strebe bearbeiten.
Und wenn jmd was anderes behauptet kann er gerne vorbeikommen und nachsehen;-)
Ansonsten hast du schon so ziemlich alles geschrieben, sollte also kein Problem mehr sein;-)
Sind halt immer diese Kleinigkeiten, die dann dazukommen,...
Bei der Servo kannst du die 16v Pumpe an den VR6 schrauben, da die Vr6 Pumpe den anschluss etwas anders hat.
Falls du noch Fragen hast, nur her damit:-D
gruß
klotzii
-- Beitrag erweitert um 06:27 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 06:25 Uhr --
Danke für die schnellen Antworten.
2 Sachen hab ich noch vergessen. Und zwar die Federung vorne. Reicht es die Vom Corrado VR6 zu kaufen. Passen die bei mir. Wie sieht es mit den Reifen aus- 195 sollen ja nicht mehr gehn...
Fahrwerk brauchst dann eines vom VR6. hab bei mir ein Gewinde drin, mit der großen Achslast (glaub 980kg) und die Domlager vom VR6. Hat der Tüv so eingetragen...
Reifen sollten dann mind. 205er drauf, wie sie original beim VR waren... oder eben wenn du eh andere Felgen fährst, welche mit der entsprechenden Tragkraft...
gruß
klotzii