Beiträge von Corradocat

Ich hatte ja gestern das Problem,das mein Auto nicht mehr anspringen wollte..
    Toll,schon wieder einen neuen Anlasser,dachte ich..

Na toll,als mann dann beim Anlasser mal nachschaute musste mann feststellen,das sich die Schrauben gelöst hatten durch die Fibration und der Anlasser logischerweise nicht mehr richtig drin wahr...:ohmann:
    Ne echt....das sollte ja auch nicht sein:?
    Das Problem ist jetzt aber behoben und ich kann mein Baby wieder anlassen:D

Ok,Danke werde es auswechseln :)

Verzeiung wenn ich diesen Themenbereich missbraucht haben sollte,
    in einem anderen Forum wahr ein neues Thema eröffnen,wenn es das Thema schon gab,eben nicht erlaubt darum hatte ich es gut gemeint und kein neues Thema eröffnet;-)

Hi Maik,
    danke Dir für Deine schnelle Antwort :)

So vor ca.3 Monaten habe ich den Anlasser gewechselt weil der Elektrische Teil hinüber wahr...

Das heisst,ich müsste den Anlasser wieder wechseln?

Hmmm,wie kommt das denn?
    Zu starker Strom,Kurzschluss?
    :-/

hi

würde mal llk kontrollieren ob der ok ist.
    hau dir ein edelstahl rohr rein mit samco schlauchverbindungen das hat fix hin.
    :ok:

mehr druck durch die bearbeitung das halten die rohre aus plastik nicht immer aus.:(

geladene grüsse

Jep, bin gleicher Meinung und noch ein Typ:

Kein Powerrohr von MHW dafür benutzen da dieser kein Gewebe enthält und dadurch der Schlauch immerwieder einreisst;)

Hallöchen,

ja genau ich Corradocat habe folgendes Problem und das währe,

gestern lief mein Corradobaby noch ohne probleme an heute morgen ging garnichts mehr das heisst,
    nur die Konrolllampen leuchten alle Hell auf aber der Anlasser oder Motor macht kein wank auch kein klick oder so was,ist zu hören.
    Die Batterie,kann es nicht sein,da ich die vor ca. 14 Tage erneuert hatte.
    Was denkt Ihr,was das Problem sein könnte?

Ich danke für Eure Hilfe;)

:flirt::grinning_squinting_face:

:)Hallöchen @alle,
    ich bin die Corradocat und fahre einen G60 Corrado Jahrgang 90 fast im Orginal Zustand:D

Nun habe ich ne Frage die ich aber qan einem anderen Ort hier im Forum stellen werde;):cool: