mach das!;)
aber wie gesagt "ICH" werde den jenigen finden! UND DAN SPRECHEN WIR UNS WIEDER!dasist n versprechen!
Beiträge von Shyness
-
-
ok! ich werde dich dan finden!!!!! und dan sprechen wir uns wieder ! scheinbar passt der"SCHUH"
-
carnalito87
mach das!!!!!
wenst hilfe brauchst ist ned so weit weg!;) bin gan in der nähe!
gruss!!!!!!!!!Goldfigther_76
wie gesagt schlachetn ist leichter oder unkomplizierter!!!!!! aber es dürfte genug unruhe von mich erzeugt worden sein!!! aber genau 2 ZWEI rados werden nie sterben genau 2 !!!!!!!!!!gruss!
-
@ Golfben279
das kann ja sein "oder ist" so jedoch ich möchte auf meinen (stand punkt) beharren! ""tot geglaubten neues leben zu schenken "" ist es nicht das was wirklich alle sehn wollen und fahrzeuge nur wegen gebördelten leufen zu schlachet "BITTE" "BITTE" oder der farbe wegen! nun ja alles ist möglich wirklich alles!!!!!!!!!!!!!!!! und es giebt n spruch entweder man kann es! oder man kann es ned!WIR Verstehen uns gell!;)vielleicht ist es ja noch zu früh um über das thema zu sprechen ! aber man kann nicht früh genug damit anfangen! gell wen die zeit da ist werden alle über diese "schlachter " ganz anders reden gruss!;)
-
die " Ludolfs " sind auch im Forum
naja jetzt mal im ernst !ich finde einen tot geglaubten neues leben zu schenken ist 100 mal mehr wert wie "Schlachten" ein KFZ wie zb der"RADO " ist ja so gebaut das man alles "ja alles"wieder richten kann alles !!!!!!!! nur meiner meinung ist es ja so ! reparieren ist zu aufwendig oder der jenige kann es halt ganz einfach ned! da ist es doch nahe das diese dan schlachten und eigenen profit noch damit machen und sich dan noch in eine "EIGENE Welt " zum teile got empor zu heben ! letzt endlich bin ich nur dafür echte total schäden zu schlachten und nur die "brauch baren" teile zu retten der rest ist für mich eigen "profit" oder in aller munde zu sein!
gruss!
-
@ Trigger did kann sein !
hier habsch scho ma was von gehört in der suche sind n paar beiträge!!!gruss!
-
habsch scho mal was von gehört!
der bruder hat wohl n rado wen mich ned alles irrtn G hat mal werbung hier gemacht in der suche schon geschaut
gruss!
einfach mal ( Rocky ) in der suche eingeben und dan !!erstellte Beiträge!!!!!!!!!
-
Hab mir die Hankook Ventus in 225/35/17 letzte woche gekauft. bin bis jetzt nue kurtz gefahren, aber muss sagen die kleben 1A aufm Asphalt.
welche? die k104 oder die v12evo?
-
anbei hab ich vergessen (hankoog ist ne tochter firma von toyo) auf jedem reifen zu lesen!
-
[quote='Shyness','RE: Welcher Sommerreifen bringt's? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?']Toyo Proxes T1R
haben auf dem ring letztes jahr zeigen können ob sie ihr geld wert sind!
Und haben sie ?? ich bin immer noch unschlüssig aber der proxes t1r und der dunlop eagle f1 stehen bei mir an erster stelle leider hat sich noch keiner über den eagle f1 geäußert ...jedenfalls einer von beiden wirds werden laut test sind beide richtig gut ...
sind auf jeden fall ihr geld wert darum daumen hoch!
auch zu empfehlen sind die nachfolger des ventus (hankoog v12evo) letztes jahr auf den markt gekommen!
oftopic(and die mods werde nicht über neue antworten benachrichtigt):(
-
Toyo Proxes T1R
haben auf dem ring letztes jahr zeigen können ob sie ihr geld wert sind!
-
Tatkräftig hat mir Gestern ein Freund bei der Gieß und Schmiertechnik geholfen... ne Mladen...
[/QUOTE]
jo !möchte noch hinzufügen das sich das zeug super zur enthaarung der unterarme nutzen läßt der leiche hautausschlag zeigt die hohe effizienz des des mittels
gruss!
-
jo mai sche hast des gemacht bua!
und!
-
-
ritisssscccchhhhh!
aber wie man es ja bestimmt kennt geht bei dem ausbau (muss nicht) unter " mysteriösen" dingen das teil irgendwie zu bruch! aber da das teil ja eh neu ist! erübrigt sich es ja war nur zur vorsicht!gruß
-
kein ding! dafür ist das "Forum" ja da!
gruss!
ps Kühler giebts so um die 170€ im zubehör von (Behr)
-
wen mit im kit (Kühler kit) was ich aber nicht glaube den stutzen recht "wenst vorm wagen stehst "den den dürftest nicht so leicht ab bekommen da die messing büchsen im plastik ausreisen!
vorsichtshalber würd "ICH" mir den stutzen besorgen
gruß
-
auch dafür zu dumm ne scheibe einzuschlagen
und so was soll die nummer vom ADAC wählen können
-
-
@ Ralf schmidt
dem nach dürfte die Viper aber auch n viel größeres gesamt gewicht haben bei dem rissen LKW motoraber hier mal der rundenrekord von 2005 auf nem Straßen zugelassenen porsche! aber wie ich schon sagte saubere linie ist die vorausetzung auf allen renn strecken für ne super zeit!