Beiträge von Shyness
-
-
Und nimm dir Danilos Ratschläge zu Gute, er hat einfach recht...! ;)[/QUOTE]
ne is klar!!!!!!!
@ US_Corrado_VR6
das was du dir wünscht hast nur du im ohr (es ist nur dein eigener sound)auch bei 4000€ wirst du dir sagen "ne da kann es noch besser gehn" es ist so als wen du das "RAD " neu erfinden würdest es hat kein ende ! halt dich an die empfehlungen vom GREG oder vom SCHORSCH es wird eh kein ende nach dem "perfektem " sound geben ! ab dämmen richtiger kabel querschnitt usw sollten voraussetzung sein !jedoch dan wirst du immer noch auf der perfekten suche sein!aber es giebt keinen got der dir sagt (Und nimm dir Danilos Ratschläge zu Gute, er hat einfach recht) nöööööööööööö das jibet ned! und wird es nieeeeeeeeee geben nie!
gruss!
-
haja wir haben ja den "tobi";)
der papa wirds scho richten gell! der machts so wie in meiner signatur!;) -
der kreis schlisst sich ! nur ne frage der zeit!
-
Nabend und wie seht ihr den kampf ?
ich wünsche der (eisenfaust viel glück)hau rein VITALI!!!!!!!!
gruss!
-
interessant war der beitrag bei den ferraris!
dort giebt es nur 1 versuch und da muss es passen und so muss es och sein!!!!!" gleich gescheit spart Nacharbeit "
gell
jung!
-
na also ich schwitze ja och bei der arbeit! also
gruss!
-
gell des habsch och gehört!
das darf ned sein!!!!gruss!
Naja mit nen halben kasten Bier im kopp machen se auch nen 12 Zylinder raus oder doch 14???? hehehehhe unglaublich...
hömaaaaaaaa schäztelein!!!!!! n bierchen in eheren ne jetz komm mir ned kommisch
gruss
-
dürfte nach deren rechnung so sein!!!!!!!!!
-
radochris
jo von der firma anus airlol
-
ich frag mich warum die das rad von der lima demontiert haben! is un nötig das mit den zahnriemen darf einfach ned passieren pfusch!!!
gruss!!!!
na ! wer wes es waren bestimmt 251,787721 ps
wen man so was macht ist der rimen immer zu machen!!! zahnriemen!!!!!!!!
gruss!
-
aber das mit dem zahnriemen darf einfach nicht passieren! ich wes ned warum man das rad bei der lima entfernen !
habs scho oft gemacht und leuft wie n uhrwerk!!!
-
und ik glöv ik wes warum die das lima rad ab gemacht haben !wegen dem riemen! würd ich mal sagen
gruss!
es geht weiter!
-
Tommy1984
es giebt neue methoden wie zb mit backpulver oder salz !das ist schoneneder und ist auch schon in TV beiträgen gezeigt worden ! google mal hier in meiner nähe giebts ne firma die strahlt zb mit backpulver!und zwar nur oldtimer sehe viele alte porsche dort stehn
also alternativen giebt es genug und mit salz war schon bericht bei DMAX schau dich umgruss!
-
da ich mich auf den tehmen starter beziehe ist mein posting schon ok so! ne
-
...und kauft sich dann eine neue Heckklappe wenn man nach 1-2 Jahren wieder auf original zurückrüsten möchte.
Wirtschaft ankurbeln
lol!
ich glaube nicht das einer der mit nem rado der für rennen da ist (das auto wird nunmal nur zu rennen (rcn gruppe h) und trackdays eingesetzt! rückrüstet! -
-
jap aber och ned originnnnnnnnnaaale!;)
-
nice video!
han dan noch enz jefunden! ik glöv did is was älter aber han es noch ned in forum hier jefunden darum schaut mal selber!gruss!
http://videos.streetfire.net/video/video-of-vw-show_61635.htm
-
Shyness, hast du Schlepphoden und Schmerzen oder warum schreist du so?
andreas@ Mücke wie kommst eigentlich auf die idee das ich schreien würde
und zweitens nöööö hab keine Schlepphoden sitzt noch alles locker im schritt aber danke für deine besorgniss!!!gruss!