Masse überprüfen besonders von karosse zur spule!! orgelt sich der motor sozusagen an? alle masse punkte überprüfen besonders die zur spule!
gruss!
Masse überprüfen besonders von karosse zur spule!! orgelt sich der motor sozusagen an? alle masse punkte überprüfen besonders die zur spule!
gruss!
jo hätte ich! aber wie gesagt eh viel zu weit !wollte eventuell die möglichkeit der gewindefeile noch als weitere möglichkeit zu wort bringen!
gruss!
hab zwar das werkzeug da aber ist ja eh zu weit wech! ist die stelle gut zu ereichen(nicht al zu sehr verbaut?) wen nicht versuchs doch mit ner gewindefeile!
viel erfolg!
gruss!
und dies mal wirds was geben!! ich freu mich drauf!!!
zu 100% anwesend 2010 zum 24std Rennen!und ich freue mich Endergebnis sieht dran anders aus !
ich freue mich das "DAS Team Schrick" wieder den Mut und die Chance ergreift und den Kopf nicht in den Sand steckt um den "Mythos" 24 Nring neu zu schreiben! Alles gute aus der Firmen Ortanstzigenstadt "Remscheid" und ich freu mich aufs 24 std Rennen 2010 !
jo stimmt!!!!!! das war doch n "LKW" fahrer stimmt! aber da du das erwähnst!!!!! dein lader war schon dort drin!!!!! ist schon lang her!stimmt der soll wohl geschlachtet worden sein und dan kam der andere (alo deiner) stimmt!
na in der "TUNIG" bude! ich kenn dein RADO war zimlich lange dort in "SG" wen mich ned alles irrt war keine rücksitzbank drin!!!!!!!! graue innen austatung!!!!!!
"BORBET A" hatte abgefahrene reifen !gell gelbes nummernschild "LUXENBURG" oder so wes nima so genau!
"ROTE innen BELEUCHTUNG" gell (schalter)
Vulture dein RADO hat "LEIDEN MÜSSEN" ist doch grau grün oder!
macht nix das vid und die landschaftsaufnahmen sind sehr schön geworden ! sauber
ich muss sagen mit einz der besten "RADO" videos seit langem sauber an der quali ist noch n bissel was zu bastel aber echt nice super musik
gruss!!
hier mal meine Winter schlampe!
BJ 88 mit 188712 km auf der uhr!! Tüv Au neu!
eigentlich reicht der MKB und dazu die Fahrgestell Nummer!!!! damit dürften alle fragen beantwortet sein! gruss
um was für einen Motorisierungen handelt es sich!
gruss
sehe gerade!!!
2l 16v oder 2l 16v G60 soweit mir bekannt giebt es nur n MKB!und keine Nummer
@ 1STP.CLOSR
Kraft kommt vom Kraftstoff [/QUOTE]
genau so schauts aus!!!!!!!!!!! das letzte mal als ich genau das geschrieben hab wurde es gelöscht!:( und nein ich schrei nicht)
@ Mücke so wie es schaut hast du "spaider 1510" genau die antwort gegeben die er braucht ! perfekt (Feinmotorik) ist nicht jeder man sache! darum sieht es für bestimmte personen auch so aus ((zitiere))! (""""Entschuldigung? Wie scheisse sieht das denn aus""""""""" )wen man es ned kann !oder nie je erfahrungen mit gemacht hat auch "Scheisse" aus
@spaider 1510 deine antwort hast von mücke bekommen!
gruss!
Alles anzeigenMoin,
die Zündfolge ist ja 1-3-4-2.
Gibt es denn auch nen speziellen Stecklatz, wo man mit der Reihenfolge auf der Verteilerkappe anfängt? Vielleicht hat ja jemand mal ein Bild von der Verteilerkappe, wo welcher Zylinder angeschlossen ist.
Der 4.Zylinder ist bei mir wenn man vor dem Auto steht rechts oben am Zündverteiler angeschlossen.
Mein Auto läuft zwar, aber ich hab das Gefühl, dass das nicht 100%ig stimmt.
Danke und Gruß
servutz
wenst die kappe ab machst und den finger abziehst machst die runde plastik abdekung ab dan kannst auf dem rand des verteilers ne kerbe sehen dort ist dan der erste zylinder
gruss!