Der Tach wurde mal geändert und der Zeiger versetzt wegen 28 Lenkrad.
Die Tanknadel sinkt auf leeer wenn die Zündung aus ist.
Der Tach wurde mal geändert und der Zeiger versetzt wegen 28 Lenkrad.
Die Tanknadel sinkt auf leeer wenn die Zündung aus ist.
Hallo,
ja hab mal wieder was zu beklagen. Bin heute auf der doppelspurigen B4 unterwegs gewesen Höhe Gifhorn und da geht mir der Motor aus. Ursache kein Benzin. Die Tananzeige steht jedoch auf halb voll. Jedenfalls sinkt sie nie unter halb aber steigt wenn man etwas tankt auf fast voll. Bin immer davon ausgegangen wenn ich für 20 € nach tanke das ich nen vollen Tank habe. Irrglaube.
Was soll ich nun tun, der Tankgeber funktioniert ja anscheind da er den Zeiger zum steigen bringt. Ist das die Anzeige selbst defekt ist? Kennt das Problem einer?
Achso ... ich steh da mitten auf der B4 im Schnellverkehr wo viele Autos an einem vorbei rasen und mir fast in die Karre brettern und da fährt die Polizei vorbei und macht nur ein handzeichen ... nach dem Motto schon mit Handy wen angerufen. Fahren einfach vorbei naja sind halt auch nur Menschen
Habe mich vertan ist vorne rechts das klappern.
Bremsbeläge sind neu ... und fest
Radlager laufen leicht und spielfrei
Die Schrauben der Achse sind auch alle fest
Das nett gemeint das ich dahin kommen darf .. aber trau mich mit der karre nicht davor zufahren. Okay aus 10 m entfernung sieht er gut aus aber sonst ... total verbasteltes Fahrzeug und technisch momentan als mangelhaft zu bezeichnen. Soweite Strecken fahr ich damit nicht. Aber wie gesagt bin gern bereit das sich jemand das ding hier vor Ort mal anschaut wenn er Lusdt und langeweile hat und sowiso grade am rumfahren ist zwecks zeitvertreib.
morgen gibts die Bilder
Hallo Leute,
der Corrado den ich habe ist echt ganz schön fertig aber ich habe mir aus Liebe zu diesem Auto vorgenommen nicht auf zugeben.
Wenn ich über z.B Gullideckel oder sonstige Wellen fahre polltert es vorne rechts. Fahr ich mit dem linken Rad irgendwo rüber ist kein ungewöhnliches Geräusch da. Versteh das nicht. Habe bis jetzt folgendes erneuert
Immer Paarweise und symetrisch
Domlager
Querlenkerbuchsen vordere und hintere
Traggelenke
Spurstangenköpfe
Alles an der Achse ist fest verschraubt und nicht locker oder schief oder sonstiges eingebaut.
Ich bitte euch um Antworten aus Erfahrung oder wer aus dem Landkreis Gifhorn kommt und erfahrener Corrado schrauber ist der kann sich das gern bei mir vor Ort anschauen und auch eine Runde fahren.
Gruß Rene
Hallo,
habe mir einen Corrado Ex G60 gekauft in den ein 2.8 AAA eingebaut ist. Der Abgaskrümmer hängt fast auf der Lenkung.
Kann es sein das die Motorlager noch vom G 60 verbaut sind und das er deshalb hängt ? Der Motor sitz mir auch ziemlich weit an der Karosse vorn (Luftfilterseitig). Was für Teile muss ich mir besorgen damit der Fehler behoben werden kann?
Noch paar Details :
Achse ist soweit ich weiß G 60 ( 4 Radbolzen )
Motor 2.8 AAA Bj 96
Karosserie G 60
US Import Schlüssel 00000 ....
Krümmer, Serie
Ludtfiltergehäuse Serie.
Vielen Dank und Gruß an Euch, Rene
Ja ich werde direkt ins Büro gehen ... habt mich überzeugt.
Aber da wir hier grad so gut dabei sind ... sehe ich das richtig das ich Euro 2 habe mit der Schlüsselnummer 010201 - 0600 - 0000005 ?
Danke für die Hilfe ....
Kann ich jetzt den TSn mit 756 angeben? weil wollte ihn online verischern da es billiger ist ....
Gruß Rene
Hab ein Corrado ex G60, jetzt vr6 2,8 .. hab ihn so gekauft
TSn ist ja normalerweise 756
bei mir im Schein steht das so
010201 0600 0000005
normalerweise anstatt der ganzen Nullen sollte da doch 756 stehen oder nicht?