Also ich würde dir empfehlen
vorne 225/40 85
und hinten 245/35 müssten auch 85 haben
Ich bin mit meinen Falken ZIEX ZE-512 sehr zu frieden!
Also ich würde dir empfehlen
vorne 225/40 85
und hinten 245/35 müssten auch 85 haben
Ich bin mit meinen Falken ZIEX ZE-512 sehr zu frieden!
Es gib da viele Möglichkeiten!
Ist das nur wenn der Motor an ist oder auch im Stand?
- Lichtmaschine zu schwach oder Kaputt
- Masse schlecht vom Kabel oder ganz schlechter Masse Punkt
- Audio Kabel liegt auf masse
- Batterie ist kaputt
Lösungen:
- Kondensator einbauen
- Masse Kabel prüfen
- Lichtmaschine prüfen
- Audio Kabel prüfen geben falls ein Entstörfilter einbauen Klick
- Batterie durch eine grösser tauschen!
gruss wolf
hm müsste das 10W 40 sein!
weiss aber nicht ob das das richtige Öl ist habe kein Handbuch!
ganz normal! Mach ich auch immer so ihr nicht?
Zu tief gib es nicht!
Sehr schöner Corrado die fabre Rot ist zwar nicht mein Fall aber die sieht in der Kombination nicht schlecht aus!
Corrado VR6 BJ 04/92
1.) vorn 7,5x16 ET35 plus 8mm Distanzen pro Seite
2.) hinten 7,5x16 ET35 plus 15mm Distanzen pro Seite
3.) Falken ZIEX ZE-512 225/40
4.) Falken ZIEX ZE-512 225/40
5.) H&R Gewinde
6.) vorn 80mm hinten 60mm
7.) rundum gebörtelt, nicht gezogen
8.) 92er VR6, altes Modell
9.) Plusachse ja
ja wunder schön!
auch eine sehr gute Reifen wahl Falken ZIEX die besten fürn Corrado nach meiner Auffassung!
Naja fahr zwar kein G60 aber dafür ein VR6 und verbrauche im Durchschnitt so 8,5liter auf 100km das macht rechnerisch eine gesamt Reichweite von .......
823km harbe aber noch nie soviel geschafft ab 750km sollte ich schnell zu einer
Tankstelle fahren!
und die Bayern lassen des wieso alles viel ruhiger angehen!
kenn ich scho is uralt!
aber sind halt engländer!
die sind so!
einfach der Hammer!
Zündkerzen sind neu und die alten sahen auch noch gut aus!
Zylinderkopfdichtung glaube ich nicht!
sonst würde er doch die Kompression nicht zusammen bringen oder?
ich muss auch sagen das die Leder Ausstattung ein muss ich jeden Corrado ist!
und leder Überzüge naja nicht so mein ding!
habe ich auch schon gelesen aber habe mal gekuck wo das Öl bleibt!
und habe es gefunden bei meinen Freund der hinter mir fuhr auf seiner Motorhaube!
da gar nicht erst wenn ich wieder gas gebe dann kommt hinten eine grosse Öl Wolke raus!
nein nur wenn ich voll aufs gas trette und das auch erst bei 3000 umdrehnungen!
Habe ein Problem für 3000km braucht mein VR6 4Liter Öl!
aber immer wenn ich Gas gebe kommt hinten aus dem Auspuff Öl mit!
Das ist so rum komisch weil der Motor eine Kompression von 12Bar hat!
Also ist der Motor in Ordnung oder?
also wo kann der dann das Öl verlieren?
gruss wolf
aber wirklich!
so blöd kann doch keiner sein!
Ja das war von mir auch ein Gedanke!
aber 1700€ für den 6ten Gang da muss ich noch viel fahren um das wieder rein zu bekommen!
gruss wolf
und wie sieht es mit dem Spritspargedanken aus. Ok, Corrado und Spritsparen passen ja schonmal nicht. Aber 6. Gang, 2500 Umdrehungen und 180 auf der Bahn wären doch ganz ok, oder etwa nicht...
Grüße MaxXxi
hm naja viel höher nicht in der Endgeschwindigkeit!
aber einfach mal so weil der Wagen ja ohne Probleme ausdreht!
ausserdem 190PS hat er auch nicht mehr hat SLS Chip schon drin und ich werde mir für den noch einen Edelstahl Fächerkrümmer holen und eine Hartmann Abgasanlge holen!
darum habe ich gedacht warum nicht gleich noch das getriebe ändern
vielleicht gib es ja ein getriebe das für den Motor passt!
gruss wolf