Einfach nur Männer!!
Beiträge von Becksor
-
-
so a schmarn!
-
ja der bewegt sich scho!
-
-
hehe lol und gersten ist eine Hartmann Auspuff Anlage für 600€ bei Ebay ausgelaufen und neu kostet die 560€ oder so!!
gruss wolf
-
Also ich kann auch nicht meckern habe mir die selber nochmal nachgebaut gehen super! Habe Beifahrerseite noch da! Fahrerseite muss ich erst wieder biegen! und wieder Herstellen! Aber mann darf auch nicht vergessen die 37€ wie die im Ebay angeboten werden ist eigentlich ok! Material Maschinenkosten Arbeitszeit und nicht zu vergessen Entwicklung! und dann weiss man nicht viele Leute das Teil kaufen nur einer oder doch 1000 und so entsteht dann der Preis! Ich müsst eigentlich 50€ pro stück verlangen weil ich immer nur auf Wunsch Bau!
gruss vom MaschinenbauTechniker
-
Bei steht nicht so "viel" an
- Alcantara Himmel in schwarz
- Rieger Spoiler Ansatz hinten
- Zusatzinstrumente Einbauen
- Bastuck Endtopf
- Neues Schiebedach Einbauen
- Gelochte und geschlitzte Zimmermann Bremsscheiben Vorne
- Anlage Optimierendas müsste alles sein!
und noch ausschau halten nach schönen 17 Zoll Felgen!gruss wolf
-
mike.m5@ Wo warst du?
Bayern? Da gib es aber einen Landkreis den kannst du komplett vergessen Erding!
-
FS VR XXX
ein silberner Corrado mit einem Netten Fahrer der zurück gegrüsst hat!
Kennt den einer?
gruss wolf
-
-
Mein Tip:
Lass etwas Öl ab.
Das ist sehr schwer!
Einmal die Schraube unten offen kannst es kaum noch Stopen und des gib ja reisen sauerrein!
-
-
Herzlich Willkommen!
dann wird man sich sicher sehen nächstes Jahr in Stuttgart!
Gruss aus Bayern!
-
ach da kannst nix falsch machen!
Einfach kaufen! besser als wenns dir wieder ein gebrauchen Türgriff kaufst!
gruss wolf
-
er ist nicht so oft Aktiv!
aber du bekommst es scho noch dauert halt a bissal länger!
Warte auf meins auch noch!
-
am besten du baust das Handschuhfach noch aus um die Kabel vom Radio noch zu führen!
habe ich auch gemacht sonst währs bei mir nicht rein gegangen!
-
Naja schön ist der nicht! Wo wird denn der Dacia gebaut?
Kaufen hm?
Ich brauch eine Sportwagen und einen Kombi!und denn Dacia als Kombi einzusetzen sehe ich schwarz da fahr ich lieber mein 5er BMW da weiss ich was ich habe!
Billig ist der scho bloss wer kauft mir den wagen nach 3 jahren wieder ab?
gruss wolf
-
schön schön!
Viel spass mit dem kleinen rado!
-
Ich finde das auch immer schlimm!
Und dann fahren die mit Vollgas über die Autobahn!
aber was noch viel besser ist wenn du einen vor dir hast in einer Kolone und der
fährt mit Nebelschlussleuchte!gruss wolf
-
Anleitung!
1 Die Original VW - Spiegel vorsichtig aus dem Spiegelgehäuse nehmen,
und die Kabel der Spiegelheizung mit einer zange gleichmäßig abziehen.2 Um die Spiegelheizung und die Plastikhalterung vom Originalsiegel zu lösen, muss sie mind. eine halbe stunde in heißes wasser gelegt werden.
3 Danach die spiegel aus dem Wasser nehmen und die Plastihalterung vorsichtig von der spiegelglas lösen.
4 die spiegelheizung vorsichtig vom spiegelglas lösen, man kann dafür auch ein stanleymesser zum herunter schneiden verwenden.
5 die spiegelheizung auf die neuen Gläser mit spiegelsilokon aufkleben. Wichtig nur original spiegelsilikon verwenden, da sonst die neuen spiegel durch Chemikalien von anderen Klebemittel oder Silikone, wieder blind werden könnten.
6 Die Plastihalterung ebenfalls mit dem Spiegelsilikon auf die Heizung kleben.
7. Das Spiegelsilikon mind. 2h aushärten lassen, und danach die spiegel vorsichtig in das Spiegelgehäuse drücken.
Feritg!