Will gar nicht so weit mit meinen Corrado Fahren!
des weitest war wo ich den Geholt habe aus Pforzheim 350km! da hat er sich 9Liter genommen! Für streck mit mehr als 140km habe ich meinen BMW!
Will gar nicht so weit mit meinen Corrado Fahren!
des weitest war wo ich den Geholt habe aus Pforzheim 350km! da hat er sich 9Liter genommen! Für streck mit mehr als 140km habe ich meinen BMW!
hab ich vor längeren auch schonmal gemacht
http://www.directupload.net/images/080410/eepn2j7u.jpg
hab ich gerad heute verkauft ....
hätte ich dir gerne abgenommen!
Was machst mit deinen Alten 17Zoll felgen?
die mindestbodenfreiheit zu flexiblen teilen sind 7 oder 8 cm, weiß net mehr so genau.
ich hatte beim letzten tüv vor 3 wochen auch nur 5cm weil ich 14" winterräder draufhatte, dazu hat der prüf auch nix gesagt.
die mindesthöhe der scheinwerferoberkante ist 50cm, aber dafür gibts auch wieder nen toleranzkatalog.
habe letztens Probleme gehabt beim Tüv auf die Bühne zu fahren! zu tief! naja der Prüfer war wieso komisch!
Sieht sehr gut aus mit den Felgen und der Außenfarbe!
ja war meiner aber das hauben Bra kommt bald weg mag des nicht mehr mal lieber das US Hauben Bra!
ja war wirklich nicht viel los wetter war auch nicht so schön!
Hast du den Opel Fahrer gesehen der sich die Felge am Bordstein kaputt gefahren hat wo er rum Griften wollte?
So vom ersten Grillfest zurück und noch ein paar pics:
DDI Scheiben mit Led gekreutzt
http://images.lokalisten.de/photos/a-gal/2…7383438173l.jpg
Und von Aussen
http://images.lokalisten.de/photos/a-gal/2…7383401539l.jpg
Habe deinen stehen sehen bei Grillfest aber habe kein Fahrer dazu gesehen!
Schöne daten von dem Wagen! aber ein absolutest NO GO ist die Farbe!
sonst würde der sicherlich schon bei mir auf dem Hof stehen!
Ist denn von Euch jemand auf der Car & Sound von Euch ?!!?
Spiele gerade mit dem gedanken am 10. oder 11. hinzufahren ..^^
Kann von Euch einer Karten für die Fachbesuchertage besorgen, oder wie kommt man an die Karten ?!?
Samstag bzw. Sonntag ist mir das immer zu voll ...
Also ich bin am Sonntag da also der 13 müsste das den sein!
Wer ist noch mit dabei?
ja war auch gerade noch unterwegs!
einfach nur schön!
Kannst bei Bastuck kaufen den Adapter!
oder bei jeden Handels Partner!
Viel spass damit!
sieht auf dem Foto noch recht gut aus! Sonst Zustand? Unterboden und so weiter?
geht die Klima noch? dann währe der Preis ok!
Letzten Samstag den 22.03.08 auf der B11 in Richtung Freising zwischen Neufahrn und Freising so um die Mittagszeit!
Gelber Corrado?
gruss wolf
naja muss ich mir jetzt mal alles aufschreiben bis dahin!
an meinem VR6 habe ich noch keinen Rost gefunden aber der 2.0 Liter hat schon gut gerostet!
wie oben schon gesagt gut warm machen aber nicht zu scheiss! und dann ganz langsam anfangen immer nur ganz minimal zustellen! dann dürfte auch nix passieren!
klar bis noch eine 63AH Batterie!
das is quatsch
hatte noch nie Probs mit Batterie und fahre NUR Kurtzstrecke (5km) und hab noch 2 Endstufen am laufen...
Von Kurtzstrecke geht die sicher auch net platt
würde ich nicht als quatsch bezeichnen kommt auch wieder auf die Lichtmaschine drauf an!
Das ist normal hab zwar ein VR aber meiner lief auch gute 30min schon mal nach im sommer wenn die Klima an war sogar noch Länger! Würde mir keine gedanken machen und wegen der Batterie ist kein wunder wenn du nur kurz strecken fährst!
wird schon nix schlimmes sein!
morgen gehts wieder machen evtl ein Server Update!