ich glaube nicht das der Wagen eine Lederausstattung hat!
Beiträge von Becksor
-
-
Ich Kämpfe auch zeit einem Jahre damit bei mir ist die Fahrerseite immer wieder aufgesprungen während der fahrt beifahrerseite blieb immer geschlossen! So darauf hin bei VW nach gefahrt und 2 mal neue Bolzen bestellt fertig gut eingebaut! Fahrerseite 54mm von Motorhaube bis zur Spitze und Beifahrerseite 56mm! Naja leider ist das weg dafür ein Neues Problem dazu gekommen und die Klammern ist auf der Fahrerseite nicht mehr die Beste, also brauch ich zum Öffnen der Motorhaube immer 2 leute einer zieht der andere drückt runter! Darauf hin habe ich bei VW nach gefragt wegen den Klammern im Schlossträger etwa genau vor 2 monaten! Ja gibst noch! Kauf die Teile aber erst im Winter mit dem Haubenzeug zusammen!
Wenn du doch auf Stuggitown kommst kann ich mal schaun ob wir da noch was machen können!
gruss
-
Einfach ankucken!
360061442187
gruss
-
Es gab mal hier ein thema irgenwelche Silber oder Grünen Birnen genau weiss ich es nicht mehr!
-
ach mir ist da gerade was ein gefallen die Lampen müssten hinten Grün sein dann müsste Orange raus kommen! glaube ich hört sich komisch an ist aber glaube ich so!
-
Also verkaufen wollte ich keine! Obwohl ich schon 5 Sätze Rückleuchten habe!
US-Rückleuchten ja die leuchten so schön ums eck das finde gut an den!
die Roten Rückleuchten weil sie halt rot sind ist aber da das tolle Problem mit dem blinken die blinken halt rot abhilfe schafft da nur eine Orange Birne rein aber da nach habe ich noch nicht schaut!
am liebsten währen mir US-Rückleutchen in Rot aber ich will meine nicht machen lassen weil ich nur einen Satz habe!
gruss
-
Ich kann mich nicht entscheiden welche Rückleuchten ich Montieren soll, die US Originalen oder doch die vom Lackierer lackierten Deutschen Rückleuchten! was meint ihr dazu? Aussenfarbe von Corrado ist Schwarz!
gruss
-
Wenn ich normal zur Arbeit fahre kommt der VR6 so auf 112Gard habe das Öl schon mal auf 150 und mehr gehabt Endgeschwindigkeit auf der Autobahn bin aber dann gleich runter vom Gas! Am nächsten Tag gleich einen Öl Wechsel und schon passt alles wieder!
-
Ja der Wagen braucht schon die 120A Lichtmaschine! Habe Sitzheizung elektrische Recaros und so weiter einfach halt alles bis auf Tempomat leider!
Batterie habe ich eine 63A drin reichte bis jetzt immer aus!
-
ja muss bei vw nochmal fragen!
aber es gibt verschiedene Lichtmaschinen beim Vr6!
-
Einfach mal rein schauen auf die Seite besonders gut ist die Sonderausstattung
-
Hi
so mir ist letztes meine Lichtmaschine Kaputt gegangen leider habe ich von der Lima mir keine Daten auf geschrieben und jetzt habe ich das Problem das ich keine Passende finde! Von den Einbau Massen passen alle und von der Amper anzahl und Spannung bloss von der Riemenscheibe nicht die sind alle immer zu klein!
Corrado VR6
BJ 92
mit Klimagibs des irgenwo unterschiede keiner konnte mir was genaues darüber sagen!
gruss wolf
-
Hi
ich bräuchte die Teilenummer von den Benzinschläuchen die zur Ansaugbrücke gehen!
Siehe Bild!
gruss wolf
-
danke dir schon mal!
-
Hi,
habe eine Problem wie bekomme ich die Lima ohne weitere Problem raus und wieder! Einige sagen Ansaugbrücke weg bauen oder Schlossträger weg? Was ist die bessere Lösung oder gib es noch eine Andere möglichkeit?
Corrado VR6 mit Klima!
Bitte um eine Lösung mit Kurzer beschreibung!
Eilt!!
gruss wolf
-
Gut geworden!
-
ja ist mir auch schon auf gefallen kucks nebenbei auf dem Laptop hängt ab und zu mal!
-
kucke schon die ganze zeit!
-
Ich mein das ich das sogar mal postet habe!
aber immer wieder zum lachen!
-
Freising Südring nähe OBI so um 19uhr am 19.05.08!
Hier angemeldet im Forum?