du wirst ein Adapter Stück brauchen von d=? auf d=70cm
sonst ESD fürn Corrado suchen der passt dann! TÜV berichte dazu und eintragen lassen!
du wirst ein Adapter Stück brauchen von d=? auf d=70cm
sonst ESD fürn Corrado suchen der passt dann! TÜV berichte dazu und eintragen lassen!
Da steht Lieferzeit 2 wochen.. und dass hartmann nicht mehr produziert weiss man.
selber schlaumeier
Also es wurden 500stück nach Produziert! von dennen sind aber alle schon weg! es kann sein das Händler mehr gekaufen haben! sonst gib es nur noch ebay! so sieht es aus!
Meine Bilder findet ihr bei MeinVZ or Lokalisten!
gruss
Klang ist super habe ich auch drunter!
bloss ich habe die Original Ersatzrohre von Hartmann! war sehr schwer zu bekommen! und kostet auch ein bisschen was!
TÜV war bei mir kein Problem!
gruss
auch nur 5 von 14!
au weh!
so zu meiner Farbe!
hab jetzt 3 stück in LA9V!
Teuer ist der scho!
Wert ist der noch 3000€!
Wenns du noch ein bisschen Zeit hast habe bald einen Corrado wieder fertig
auch 2.0l 16V in grün mit klima und alarmanlage ohne schiebedach!
meld dich einfach mal!
gruss
hm sind aber dann nicht so laut!
ausserdem war das gerauscht von unten lauter!
kann ja mal einen öl wechsel machen dann siehst ja was unten mit raus kommt! Späne?
Warum so beruhigend jeder VR Freak läst seine maschine Überholen! Ich auch
Alles anzeigenDer letzte Satz ist sehr beruhigend =).
Nach meinem Verständnis und dem was mir gesagt wurde, bleibt ein Lagerschaden aber permanent vorhanden UND wird, wenn der Motor stärker belastet wird, lauter.
Bei meinem Wagen war das Geräusch ja mal für ein paar Tage ganz verschwunden, bzw wenn überhaupt nur sehr leise, woran ich mich aber nicht erinnern kann und wurde bei höherer Drehzahl lediglich schneller.
Einen anderen Tipp, den ich eben noch bekommen habe, war der, dass einzelne Hydros kaum/garkein Öl bekommen, weil der Filter dicht ist?
Der letzte Ölwechsel liegt eigentlich noch nicht so weit zurück, aber probieren kann man es ja.Soll ich nochmal nen Video machen, wenn höhere Drehzahlen anliegen?
Das kann ich aber erst morgen machen und wenn das Geräusch dann immernoch da ist, fahr ich eh zur Werkstatt.Gruß,
René
Original ist am Schönsten!
hol dir lieber neue beim VW Händler hast viel mehr davon und dazu noch einen Lichtverbesserungssatz dann hast was!
Ist die Kurbelwelle das 1erst oder zweite Lager würde ich Tippen!
Problem mal mit dem Riemen gehabt?
wie scho gefragt Öl zu wenig, obwohl man da ziemlich lange fahren muss das da was passiert!
wieviel hat die maschine den Runter?
evlt komplett Überholen lassen?
gruss
Wennst du denn im Ebay weiter haben willst bekommst du nur 150€!
anders dauers länger bekommst aber gute 300€ mehr aber nicht! wenn überhaupt!
gruss
ooooo noch so lange hin!
Trailer ist aber scho mal geil!
ne keine Zeit für so ein scheiss!
obwohl lustig währe es scho!
Ich hatte noch einen Euro und den ganzen Sonntag Zeit!
Ein us g60 wenn ich den grill betrachte..
Finde da auch kein US dran!
Schöne Corrados
Herzlich Willkommen!
gruss
dann müssen wir uns ja keine sorgen machen da du die lieben CCG mitglieder gerne nach bayern rein lassen würdest
CCGler kommen wieso rein
Bayern wird 2009 zum eigenen Staat erklärt! wie die Schweiz! haben wieder unsere Deutsche Mark jetzt dann Bayrische Mark und und so weiter und wir lassen nur leute nach bayern die wir haben wollen!
braucht ihr an Beckstein??
Suche die Teilenummer vom Anschlusswinkel an den Kühler vom VR6!
das nächste Teil nach dem Anschlusswinkel gehört das scho zum Kühler oder gibs des a einzeln? davon bräuchte ich auch noch die Teile nummer!
gruss
Da war ja was...
Wo sind die Bilders von Senior im Zelt?
ich glaube Danlio oder Stefan haben bilder gemacht!
kann mich gar nicht mehr so genau daran erinnern,(warum bloss???)